<< Agenturen in Bremen :: Wie weit fahrt ihr? >> |
Autor |
Nachricht |
sunshine_ Promo-Noob
|
Verfasst am: 27 Okt 2010 - 15:17
|
|
|
derman hat Folgendes geschrieben: | mhhhhhhhh aja ich glaube die agenturen haben auch kein geld mehr hahaha...... zu mir haben die letztens ein angebot gemacht für eine strecke 80km hin und 80km zurück insg.:160km pro tag und das unter der oche 4 mal wollten die mir nur 10€ fahrt geld geben pro tag.... |
10€?? hallo und das die dir das noch so vorschlagen, ist ja echt peinlich OMG! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2010 - 12:47
|
|
|
Gute Agenturen stellen nach wie vor Unterkünfte bei überregionalen Einsätzen. Leider gibt's aber auch Knauser! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Feb 2011 - 17:10
|
|
|
Was für ein Glück:
Hatte/habe bis jetzt immer Agenturen die das Hotel übernehmen/die Privatunterkunft mit dem halben Satz bezahlen.
Jetzt wäre es "für den Dienst" ein Wohnmobil --> Übernachtung aber im Hotel!
---------
Wußte gar nicht das das echt ein Problem ist |
|
Nach oben |
|
|
ollie Promo-Prof
|
Verfasst am: 27 Feb 2011 - 17:47
|
|
|
Hatte im Januar erst nen Einsatz mit 10 Übernachtungen.
Wurde alles von der Agentur getragen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Feb 2011 - 17:52
|
|
|
So sollte es auch eigentlich die Normalität sein!
Fahre doch nicht 600 km hin & her an -zig Tagen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Feb 2011 - 18:51
|
|
|
tscharka hat Folgendes geschrieben: |
Fahre doch nicht 600 km hin & her an -zig Tagen |
Naja, wenn es 1 € pro Kilometer gibt und 10 € pro Fahrstunde würde ich mir das überlegen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Feb 2011 - 18:59
|
|
|
@DanMat: Na klaro
Oder wie in meinem "weitesten Fall":
Springereinsatz am Bodensee - einfache Strecke 650 km - Mietauto auf Agenturkosten, Anreise = 1 Tagessatz, tatsächlicher Einsatz waren 2 Tage = 2 x anderthalbfacher Tagessatz, Heimreise 1 Tagessatz !!!
So geht's auch! |
|
Nach oben |
|
|
Madelhaus1 Alter Hase
Anmeldungsdatum: 09.04.2006 Beiträge: 1501 Wohnort: Königs Wusterhausen
|
Verfasst am: 03 März 2011 - 8:57
|
|
|
Hallo...
ich habe bis jetzt immer Hotelzimmer und Fahrkosten erhalten......ohne dem würde ich garnicht anreisen bzw. den Job nicht annehmen.
Gruß |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 März 2011 - 16:17
|
|
|
Griaß Gott beinand,
ich kann Madelhaus1 nur beipflichten. Mache es genauso.
Gruß
Airboss |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 März 2011 - 16:19
|
|
|
ollie hat Folgendes geschrieben: | Hatte im Januar erst nen Einsatz mit 10 Übernachtungen.
Wurde alles von der Agentur getragen. |
Ihr verwechselt hier 2 Arten:
1)Eine Tour,die man eben am Stück in verschieden Städten übernihmt (Roadshow,Talondurchgang;Mystery Shopping.....etc).Hier ist es klar,dass die Agentur die Hotelkosten übernihmt.Hier wären auch z.T. die Rückfahrkosten höher und auch der Zeitverlust als solches,als wenn ihr ein Hotel gestellt bekommen würdet.
2)Wohnort und Arbeitsort sind völlig verschieden und haben nichts miteinander zu tun.
Beispiel:
Die Messehostess aus München,die in Frankfurt auf der IAA arbeiten möchte.
Auf meiner ersten IAA 2004 war das durchaus üblich.Auf der IAA 2006 waren auch noch sehr viele von außerhalb und in Hotels untergebracht.
Auf allen späteren Messen war das eher die Ausnahme,bzw. man liest nur noch mit eigener Übernachtungsmöglichkeit. |
|
Nach oben |
|
|
ollie Promo-Prof
|
Verfasst am: 03 März 2011 - 17:53
|
|
|
Also der Einsatz war schon immer im selben Markt bei mir, also durchaus mit den Messen zu vergleichen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 März 2011 - 16:43
|
|
|
@ollie:
Warum haben die keinen ortsansäßigen genommen???
Warst du geschult oder einfach nur ihr Mann! |
|
Nach oben |
|
|
ollie Promo-Prof
|
Verfasst am: 07 März 2011 - 14:09
|
|
|
Navibereich und ja es gab vorher Schulung, war im Weihnachtsgeschäft schon gut dabei. Eigentlich Deutschlandweite MSH Aktion, keine Ahung warum es niemand anderen gab. |
|
Nach oben |
|
|
Allubesco Promo-Noob
|
Verfasst am: 07 März 2011 - 15:37
|
|
|
Ich habe letzte Woche eine Einladung zur Schulung in Ulm bekommen, d.h. die einfache Strecke von Berlin sind 650km. Die wollten mir nur 50 Euro für die Schulung bezahlen, aber weder eine Übernachtung noch Fahrtkosten. Vielleicht bin ich ja auch ein wenig verwöhnt, aber ich finde bei der Strecke ist das schon sehr wenig.
Bei einigen Agenturen bekomme ich sogar die Fahrtkosten zum Casting bezahlt. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 März 2011 - 15:47
|
|
|
Bei Anfahrt zum Schulungsort von mehr als 200 km gibts bei mir immer die Übernachtung in Pension / Hotel dazu. Ich sehe nicht ein, dass ich in aller Herrgottsfrüh zur Schulung antanze (so 08.00 / 09.00 Uhr) und schon 2 Std. Fahrzeit hinter mir habe. Immer ausgeschlafen und frisch zur Schulung. Die wird in den meisten Fällen auch noch mit einigen Euros honoriert zzgl km-Geld (0,30 €).
Gruss
Airboss |
|
Nach oben |
|
|
|