promotionbasis.de Forum Index promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SearchSearch   ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Günstige Unterkünfte für Promotion- und Messeeinsätze

Page 4 of 5 | Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > Promoter-Talk

<< Agenturen in Bremen     ::     Wie weit fahrt ihr? >>  
Author Message
sunshine_
Promo-Noob

PostPosted: 27 Oct 2010 - 16:17

Reply with quote  

derman wrote:
mhhhhhhhh aja ich glaube die agenturen haben auch kein geld mehr hahaha......Very Happy zu mir haben die letztens ein angebot gemacht für eine strecke 80km hin und 80km zurück insg.:160km pro tag und das unter der oche 4 mal wollten die mir nur 10€ fahrt geld geben pro tag.... lol

10€?? hallo und das die dir das noch so vorschlagen, ist ja echt peinlich Very Happy OMG!
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website  
Guest

PostPosted: 25 Nov 2010 - 13:47

Reply with quote  

Gute Agenturen stellen nach wie vor Unterkünfte bei überregionalen Einsätzen. Leider gibt's aber auch Knauser!
Back to top

Guest

PostPosted: 27 Feb 2011 - 18:10

Reply with quote  

Was für ein Glück:

Hatte/habe bis jetzt immer Agenturen die das Hotel übernehmen/die Privatunterkunft mit dem halben Satz bezahlen.

Jetzt wäre es "für den Dienst" ein Wohnmobil --> Übernachtung aber im Hotel!

---------

Wußte gar nicht das das echt ein Problem ist Konfus
Back to top

ollie
Promo-Prof

PostPosted: 27 Feb 2011 - 18:47

Reply with quote  

Hatte im Januar erst nen Einsatz mit 10 Übernachtungen.
Wurde alles von der Agentur getragen.
Back to top
View user's profile Send private message  
Guest

PostPosted: 27 Feb 2011 - 18:52

Reply with quote  

So sollte es auch eigentlich die Normalität sein!

Fahre doch nicht 600 km hin & her an -zig Tagen kopfschüttel
Back to top

Guest

PostPosted: 27 Feb 2011 - 19:51

Reply with quote  

tscharka wrote:

Fahre doch nicht 600 km hin & her an -zig Tagen kopfschüttel

Naja, wenn es 1 € pro Kilometer gibt und 10 € pro Fahrstunde würde ich mir das überlegen lol
Back to top

Guest

PostPosted: 27 Feb 2011 - 19:59

Reply with quote  

@DanMat: Na klaro lol

Oder wie in meinem "weitesten Fall":

Springereinsatz am Bodensee - einfache Strecke 650 km - Mietauto auf Agenturkosten, Anreise = 1 Tagessatz, tatsächlicher Einsatz waren 2 Tage = 2 x anderthalbfacher Tagessatz, Heimreise 1 Tagessatz !!!

So geht's auch! yo
Back to top

Madelhaus1
Alter Hase

PostPosted: 03 Mar 2011 - 9:57

Reply with quote  

Hallo...

ich habe bis jetzt immer Hotelzimmer und Fahrkosten erhalten......ohne dem würde ich garnicht anreisen bzw. den Job nicht annehmen.

Gruß
Back to top
Guest

PostPosted: 03 Mar 2011 - 17:17

Reply with quote  

Griaß Gott beinand,

ich kann Madelhaus1 nur beipflichten. Mache es genauso.

Gruß
Airboss
Back to top

Guest

PostPosted: 03 Mar 2011 - 17:19

Reply with quote  

ollie wrote:
Hatte im Januar erst nen Einsatz mit 10 Übernachtungen.
Wurde alles von der Agentur getragen.

Ihr verwechselt hier 2 Arten:

1)Eine Tour,die man eben am Stück in verschieden Städten übernihmt (Roadshow,Talondurchgang;Mystery Shopping.....etc).Hier ist es klar,dass die Agentur die Hotelkosten übernihmt.Hier wären auch z.T. die Rückfahrkosten höher und auch der Zeitverlust als solches,als wenn ihr ein Hotel gestellt bekommen würdet.

2)Wohnort und Arbeitsort sind völlig verschieden und haben nichts miteinander zu tun.

Beispiel:

Die Messehostess aus München,die in Frankfurt auf der IAA arbeiten möchte.

Auf meiner ersten IAA 2004 war das durchaus üblich.Auf der IAA 2006 waren auch noch sehr viele von außerhalb und in Hotels untergebracht.
Auf allen späteren Messen war das eher die Ausnahme,bzw. man liest nur noch mit eigener Übernachtungsmöglichkeit.
Back to top

ollie
Promo-Prof

PostPosted: 03 Mar 2011 - 18:53

Reply with quote  

Also der Einsatz war schon immer im selben Markt bei mir, also durchaus mit den Messen zu vergleichen.
Back to top
Guest

PostPosted: 06 Mar 2011 - 17:43

Reply with quote  

@ollie:

Warum haben die keinen ortsansäßigen genommen???

Warst du geschult oder einfach nur ihr Mann! Wink
Back to top

ollie
Promo-Prof

PostPosted: 07 Mar 2011 - 15:09

Reply with quote  

Navibereich und ja es gab vorher Schulung, war im Weihnachtsgeschäft schon gut dabei. Eigentlich Deutschlandweite MSH Aktion, keine Ahung warum es niemand anderen gab. Very Happy
Back to top
Allubesco
Promo-Noob

PostPosted: 07 Mar 2011 - 16:37

Reply with quote  

Ich habe letzte Woche eine Einladung zur Schulung in Ulm bekommen, d.h. die einfache Strecke von Berlin sind 650km. Die wollten mir nur 50 Euro für die Schulung bezahlen, aber weder eine Übernachtung noch Fahrtkosten. Vielleicht bin ich ja auch ein wenig verwöhnt, aber ich finde bei der Strecke ist das schon sehr wenig.
Bei einigen Agenturen bekomme ich sogar die Fahrtkosten zum Casting bezahlt.
Back to top
Guest

PostPosted: 07 Mar 2011 - 16:47

Reply with quote  

Bei Anfahrt zum Schulungsort von mehr als 200 km gibts bei mir immer die Übernachtung in Pension / Hotel dazu. Ich sehe nicht ein, dass ich in aller Herrgottsfrüh zur Schulung antanze (so 08.00 / 09.00 Uhr) und schon 2 Std. Fahrzeit hinter mir habe. Immer ausgeschlafen und frisch zur Schulung. Die wird in den meisten Fällen auch noch mit einigen Euros honoriert zzgl km-Geld (0,30 €).

Gruss
Airboss
Back to top

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > Promoter-Talk
Page 4 of 5 | Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

promotionbasis.de-Forum // Günstige Unterkünfte für Promotion- und Messeeinsätze
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum