<< Agenturen Österreich :: NBK Live Marketing GmbH, Wuppertal >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 03 Feb 2009 - 17:09
Goldmind GmbH, Hamburg |
|
|
Hallo,
die Agentur sucht Interviewer..wer hat schon für die gearbeitet? 120€/Tag hören sich gut an, aber wenn sie nicht bezahlt werden, bringts ja nix.. |
|
Nach oben |
|
|
Sandy2005 Alter Hase
|
Verfasst am: 03 Feb 2009 - 18:13
|
|
|
Ich bin auch grad über diese Agentur gestolpert und hab ein wenig im I-Net recherchiert. Dort bin ich dann darauf gestoßen, das die Vergütung leistungsabängig sei, sprich x Interviews durchgeführt und es gibt Geld, weniger als x Interviews und es gibt nix. Daraufhin hab ich eben gleich mal mit der Agentur telefoniert. Ergebnis: recht netter telefonischer Kontakt, die in der Anzeige angegebene AP meinte, dass das Fixum von 120€ in jedem Fall gezahlt wird und es einen zusätzlichen, leistungsbezogenen Bonus geben wird. Ich werd mich einfach mal bewerben, hab ein recht gutes Bauchgefühl bei denen und eigentlich kann ich mich bei sowas immer auf meinen Bauch verlassen. |
|
Nach oben |
|
|
npflip Alter Hase
|
Verfasst am: 03 Feb 2009 - 18:23
|
|
|
Dann drücke ich Euch die Daumen für Eure Bewerbung !
Die inserieren seit über einem Jahr immer mal wieder- leider scheine ich nicht ins Auswahlkriterium zu passen.
Aber; das ist eine der wenigen Agenturen, die -wie hier so oft von vielen gewünscht- eine Absage schickt, wenn sie kein Interesse haben . |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Feb 2009 - 16:07
|
|
|
oh das ist interessant, vielleicht kannst du ja mal berichten wenn du genommen wirst, ich find das auch sehr ansprechend, bin aber immer etwas skeptisch... |
|
Nach oben |
|
|
Madelhaus1 Alter Hase
Anmeldungsdatum: 09.04.2006 Beiträge: 1501 Wohnort: Königs Wusterhausen
|
Verfasst am: 09 Jun 2010 - 8:41
|
|
|
Hallo ....
hat jemand neuere Informationen von dieser Agentur......würde mich über Antwort freuen.
Gruß aus Berlin |
|
Nach oben |
|
|
Madelhaus1 Alter Hase
Anmeldungsdatum: 09.04.2006 Beiträge: 1501 Wohnort: Königs Wusterhausen
|
Verfasst am: 25 Jun 2010 - 14:13
|
|
|
Hallo
habe nun die Erfahrung gemacht mit Goldmind.....super nett ...absolut unterstützt telefonisch und schriftl.für den Testkauf......Zahlung innerhalb von 5 Tagen nach Rg-legung mit einer extra Ankündigung der Zahlung per Email. Hab ich auch noch nicht erlebt.
Gruß aus Berlin |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2010 - 10:59
|
|
|
Hallo, habe auch schon für Goldmind gearbeitet, einmal Interviews, einmal Testkauf. War alles super! Sehr gute telefonische Unterstützung und das Geld kam auch jedes Mal überpünktlich. Da kann man sich gern bewerben |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2010 - 17:03
Goldmind Hamburg |
|
|
Also ich kann nur soviel zu dieser Agentur sagen, sehr sehr nette kompetente Mitarbeiter, kümmern sich wikrllich und zahlen auch das was ausgemacht ist und dies auch sehr schnell. Aslo diese kann man nur empfehlen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Okt 2010 - 14:25
|
|
|
Die Kommunikation ist gut, gezahlt wird auch pünktlich, aber die Testkaufunterlagen waren leider nicht ganz klar formuliert, was zu Missverständnissen führen kann. Aber insgesamt empfehlenswert! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 März 2011 - 10:31
Immer wieder gerne !!! |
|
|
Habe nun schon einige Male für Goldmind gearbeitet. Es war IMMER perfekt organisiert und es wurde IMMER sehr schnell gezahlt. AP der Agentur auch IMMER überaus freundlich und engagiert. Für mich die Beste Agentur ever !!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2011 - 12:59
|
|
|
Habe für die Firma gearbeitet 120,.€ pro Tag sind wohl übertrieben.Sollte pro Umfrage 25,.€ bekommen.Viel Arbiet dabei. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2011 - 13:10
|
|
|
puschi hat Folgendes geschrieben: | Habe für die Firma gearbeitet 120,.€ pro Tag sind wohl übertrieben |
Du kennst das Jobangebot nicht.
Zumal der Job schon vor über 2 Jahren durchgeführt worden ist.
120€ ist definitiv kein übertriebener Tagessatz.
Z.t. werden an sehr gute Vertriebler Tagessätze von 140€ - 160€ gezahlt. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2014 - 17:13
Goldmind |
|
|
Habe schon mehrfach für Goldmind gearbeitet.
Immer freundlich, immer korrekt, Zahlung pünktlich |
|
Nach oben |
|
|
|