<< Die Eventagenten, Berlin :: Sound 'n' Light Patrol Neuried, Neuried >> |
Author |
Message |
Guest
|
Posted: 13 Jun 2008 - 18:12
Agentur New East, Leipzig |
|
|
New East bezahlen die Rechnung schon ein paar Tage nach der Aktion, wirklich super!
Das können sich mal ein paar andere Agenturen zum Vorbild nehmen.
Ansonsten hat der Job echt Spaß gemacht und die Kommunikation mit New East war auch super. Kann ich nur weiter emfehlen! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 22 Nov 2008 - 12:55
|
|
|
new east ist perfekt.
gute jobs schnelle bezahlung und sehr nette agentur!
man kann nix bemängeln.
wer für die arbeiten will, kann es ohne bedenken tun. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 16 Feb 2011 - 23:19
New East |
|
|
* super Kontakt
* sehr bemüht
* sehr gute Homepage (von der man sich, falls man z.B. mal vergessen hat den Einsatzbericht mitzunehmen, alle Formulare jederzeit dowloaden kann)
* 1 mit 3 * für die supergute &schnelle Zahlungsmoral |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 17 Feb 2011 - 0:17
|
|
|
Schreibe doch bitte noch den Sitz der Agentur immer dazu,damit es keine Verwechslungen gibt.
|
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 17 Feb 2011 - 0:19
|
|
|
Ist es die, die Daniel postete? Dann würde ich die Threads zusammenführen, man braucht ja nun wirklich nur einen!
LG,
*** Sabine *** |
|
Back to top |
|
|
FTh87 Moderator
|
Posted: 17 Feb 2011 - 12:26
|
|
|
Threads zusammengeführt!
Sollte es hingegen meiner Vermutung nicht die richtige Agentur sein, sag bitte Bescheid. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 17 Feb 2011 - 15:53
|
|
|
Männo - seid ihr vielleicht schnell
Ja, genau die Agentur meine ich auch!!!
Mache momentan "Ranzen-Partys" für Hama über Newe East - macht so richtig Spaß mit den Kids, wenn mir als's Jungs-Mama die vielen rosa "Schätzchen" auch etwas schwer im Magen liegen
Wenn dann aber die Augen der Kleinen leuchten oder Papa kapituliert weil es nämlich nicht der praktische dunkle Ranzen wird, den er ausgesucht hat, sondern der rosa Ballet-Ranzen...
Oder erst die ganz "Zarten" - bei denen man überlegt, ob sie nicht mit gepacktem Ranzen einfach umfallen, auf dem Rücken liegen bleiben & mit den Füßen in der Luft rudern
Tja & wenn man dann noch so gut & prompt bezahlt wird - besser gehts nicht!
Danke an Sascha - mal-freundlich-nach-Leipzig-wink! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 17 Feb 2011 - 15:55
|
|
|
...so ist es...
Habe mich brav an den anderen Tread "gehängt"! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 06 Mar 2011 - 20:09
|
|
|
tscharka wrote: |
Mache momentan "Ranzen-Partys" für Hama über Newe East - macht so richtig Spaß mit den Kids, |
Das Angebot habe ich jetzt auch jetzt hier für den Frankfurter Raum bekommen.
Was macht man bei diesen Ranzenpartys???
Wie läuft das ganze ab??? |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 07 Mar 2011 - 0:49
|
|
|
@edmerel: "Party" im weitesten Sinne --> Du bist im (Leder- oder Schreibwaren-)Fachgeschäft oder bei kleinen Einschulungsmessen der Represäntant der Firma Hama & für die Fach-/Detailberatung der Sammies + Step-by-Step-Ranzenvarianten zuständig --> Angaben zu Gewicht, Fächern, ("Bananen"-)Gurten, Extra's etc. + Anprobe...
Mir hat's riesen Spaß gemacht. Leider ist unser Gebiet schon "fertig" - habe aber gerade angeboten auch weiter weg Einsätze zu machen & sollten "sie" mich im nächsten Jahr wieder anfordern - jederzeit (mal eben zu Sascha rüberwink )! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 07 Mar 2011 - 1:59
|
|
|
tscharka wrote: | @edmerel: "Party" im weitesten Sinne --> Du bist im (Leder- oder Schreibwaren-)Fachgeschäft |
Auch so - ich dachte das wäre immer in einem großen Kaufhaus (Kaufhof/Karstadt).
Werden da spezielle (Stamm-) Kunden eingeladen???
Der Verkauf von Schulranzen kann aber mitten im Schuljahr wohl nicht groß sein und sich als schwierig herausstellen,oder??? |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 07 Mar 2011 - 9:00
|
|
|
@edmerel: Da Du ja sonst immer sehr schnell mit dem "mahnenden/kritisierende Zeigefinger" bist - mache ich das jetzt mal...
Ich denke, Du hast "DAS" explizit angeboten bekommen? Gab's denn keine Info's dazu?
Oder hast Du (noch) keine Kinder?
OK - Bei diesen "Ranzen-Partys" geht es nicht um's laufende Schuljahr! Ganz im Gegenteil: diese Aktion richtet sich an die zukünftigen "I-Männchen" 2011/2012.
Das heißt: es werden z.B. gezielt alle Kindergärten etc. angeschrieben & eingeladen - meist in Verbindung mit Rabattkärtchen oder Geschenkcoupons für jedes Kind. Eine Möglichkeit damit die kleinen Fratze mal in Ruhe alle Modelle probieren können.
Jeder "Veranstalter" lässt sich da etwas eigenes einfallen: Session im eigenen Laden oder auch -was ich ganz toll fand- ein angemieteter Bürgersaal mit anderen Geschäften zusammen (Schreibwaren, Kindermöbel etc.) in dem die Kinder mit dem Ranzen ihrer Wahl über einen extra von Physitherapeuten aufgebauten "Ranzenparcour" laufen, hüpfen & klettern mußten/konnten - um zu sehen ob der Ranzen sitzt...
Wichtig: fall's Du Dich für diese Einsätze entscheidest --> gut überlegen, ob Du die Geräuschkulisse (incl. heulender Kinder, die keine Lust auf Ranzenprobe haben) & Eltern/Großeltern/Paten die wirklich ALLE Modelle probieren möchten "erträgst"...
Wie schon gesagt: Mir hat's riesig Spaß gemacht & ich hoffe, ich bin nächstes Jahr wieder dabei! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 07 Mar 2011 - 15:25
|
|
|
tscharka wrote: |
Ich denke, Du hast "DAS" explizit angeboten bekommen? Gab's denn keine Info's dazu?
|
Die Anzeige dazu war letzten Mittwoch hier inseriert und ich wurde am Freitag angerufen.Die Schulung sollte einen Tag darauf,somit Samstag sein (wohl auf einer der Veranstaltungen),aber da konnte ich natürlich nicht.
Deswegen wollten sie sich nochmal am Montag oder Dienstag melden.
Vielen Dank für deine ausführlichen Infos!!!!!
P:SIch denke mal auch,dass es lustig sein wird! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 14 Mar 2011 - 22:10
|
|
|
@edmerel: ...und ???? |