<< Agentur 4k Promotion, Lampertheim :: famous network, Berlin >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2005 - 23:27
|
|
|
Naja, mit den 8 Stunden am Tag könnte es schwierig werden. Damals habe ich viel den Zigarettenträgerumbau für BAT vorgenommen und war viel in Thüringen unterwegs. Bei mir waren es mindestens 12 Std. Und wenn die Zeit knapp wurde habe ich mir ein Hotel genommen, um am nächsten Tag mein Limit zu schaffen. Ich möchte nicht sagen, daß man sich damit eine goldene Nase verdient, aber wichtig ist der Spaßfaktor, zumindest für mich, weil Du halt nicht den ganzen Tag an einen Ort gebunden bist. Gib einfach mal Weser Vertriebs Service ein und Du findest sie gleich an erster oder zweiter Stelle . Die sitzen in Bremen. Dort kannst Du Dich bewerben. Auf jedenfall ist das die mir größte bekannte Agentur für Merchandisingaktionen. Viel Glück dabei!
Meine Freundin macht für sie seit Jahren Leasing-Außendienstlerin ohne Probleme. Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich einfach mal bei mir.
LG Jana |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Aug 2007 - 16:16
|
|
|
Hallo,
haben die (seit neustem) auch ein büro in offenbach? hab ein angebot von wsv und die haben sich am telefon auch weser vertriebs service genannt, aber in der anzeige stand nur wsv und eben offenbach. deswegen bin ich etwas stutzig geworden... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Mai 2008 - 11:45
Super Agentur |
|
|
Hallo,
an alle die sich unsicher sind für die WVS zu arbeiten.
Ich bin super zufrieden mit der Agentur, ich habe jetzt schon verschiedene Aktionen für die Agentur gearbeitet. Firmenstandort ist Bremen aber jeder Bereich hat eine Supervisorin (zB. auch Offenbach, siehe Frage unten)die dann euer Ansprechpartner ist.
Geld kommt zu 98% immer pünktlich (Freitags) es sei denn es gibt einen feiertag, dann eine Woche später.
Es läuft alles professionell, von der schulung bis hin zur persönlichen Betreuung durch die Supervisor.
vg, Sandra |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jun 2008 - 20:57
|
|
|
Ich habe im vergangenen Jahr mehrere Monate am Stück gearbeitet und muss
sagen
nie wieder.
Mir wurden Vorführgeräte ins Haus geschickt, die bereits defekt waren, und dann mir unterstellt dass ich die Maschinen absichtlich kaputt gemacht hätte.
Von der Abrechnung der Kilometerpauschale die sich in keinster weise nachvollziehen lässt schon gar nicht.
Rechnungen wurden gekürzt , keiner wusste warum, und bis sich die Fehler alle geklärt hatten gingen mehrere Wochen ins Land.
Schade finde ich nur noch mehrer böse Worte über inkompetente Promoter aus gewissen Bundesländern. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 - 18:59
Agentur Weser Bremen |
|
|
Hallo,
kann nur sagen dass diese Agentur echt Suoer ist , habe 2 mal für die gearbeitet und werde es jetzt wieder machen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 - 11:27
|
|
|
Laut neueren Infos gibt es derzeit eine kleine Umstruckterierung bei WVS
denn die Supervisiorin aus Bayern gibt es seit neuestem nicht mehr.
Die Supervisorin aus Bawü ist nun auch für bayern zuständig
Jedoch warum und wieso lässt keiner raus |
|
Nach oben |
|
|
BigDaniel
|
Verfasst am: 03 Aug 2008 - 17:44
|
|
|
Hi, mir wurde eine Kaffeemaschinen-Promo angeboten. Sollte gerade mal 85€ Tagesgage + Fahrtkosten bringen, klar zzgl. Umsatzsteuer. Keine Verkaufsprovi sondern lediglich eine Jahresprämie, die sich nach dem Ranking richten sollte. Da es aber hierzu keinerlei konkrete Zahlen gab, war mir dies viel zu ungenau, zu wenig planbar.
Daher: Nichts für mich!
Gruß vom ollen Berliner |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2008 - 5:18
|
|
|
die bezahlen ganz schön mies (meine meinung), dafür aber innerhalb von 3 tagen oder so, wenn man die rechnung pünktlich schickt... |
|
Nach oben |
|
|
crgandi Alter Hase
|
Verfasst am: 14 Dez 2009 - 20:54
|
|
|
Ich hatte noch kein Problem, ausser was internes mit einem Kunden....
ansonten top bis in die Geschäftsleitung.... |
|
Nach oben |
|
|
Madelhaus1 Alter Hase
Anmeldungsdatum: 09.04.2006 Beiträge: 1501 Wohnort: Königs Wusterhausen
|
Verfasst am: 25 März 2011 - 9:27
|
|
|
Hallo Mitstreiter...
hat jemand von euch NEUERE INFORMATIONEN ....Berichtet bitte mal
Gruß[/b] |
|
Nach oben |
|
|
crgandi Alter Hase
|
Verfasst am: 25 März 2011 - 9:38
|
|
|
nur das sich seit Wochen keiner der Internen trotz Bitte bei mir meldet..... |
|
Nach oben |
|
|
Madelhaus1 Alter Hase
Anmeldungsdatum: 09.04.2006 Beiträge: 1501 Wohnort: Königs Wusterhausen
|
Verfasst am: 25 März 2011 - 11:57
|
|
|
..hört sich ja nicht gut an .......?????? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 März 2011 - 12:34
|
|
|
crgandi hat Folgendes geschrieben: | nur das sich seit Wochen keiner der Internen trotz Bitte bei mir meldet..... |
Um was gehts den???
Ich hatte noch nie Probleme mit denen.
Orga und Zahlungsmoral sind gut.
Die Aufwertung der etwas mageren Tagessätze ist eigenes Verhandlungsgeschick!
(Mittlerweile kennen die auch unsere "fleissigen Kollegen" die für 80€ Tagessatz gerne mal nur den halben Tag arbeiten ). |
|
Nach oben |
|
|
crgandi Alter Hase
|
Verfasst am: 25 März 2011 - 12:44
|
|
|
80 Euro halber Tag?
Echt?
das ist schlecht bezahlt...... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 März 2011 - 14:18
|
|
|
Ich meinte ja auch unsere "fleissigen Kollegen",die für 80€ oder 85€ Tagessatz den 9 Stunden Job annehmen und 2 Stunden Pause machen und 3 Stunden früher nach hause gehen........ |
|
Nach oben |
|
|
|