promotionbasis.de Forum Index promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SearchSearch   ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

JEKO GmbH, Wiesbaden

Page 1 of 1

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Looking Forward, Wörrstadt     ::     Agentur Lisser , Hude, Bremen >>  
Author Message
Guest

PostPosted: 06 Apr 2011 - 13:51

JEKO GmbH, Wiesbaden
Reply with quote  

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Marktforschungsunternehmen JEKO gemacht?

Die Agentur sucht vor allem Interviewer für Umfragen in Metro-Supermärkten.

Leider kann ich über den JEKO Supervisor für die Region Sachsen, Herrn Daniel M., nur Negatives berichten.

Ich war letztes Jahr für einen Probetag als Interviewer mit einem erfahrenen Promoter unterwegs, dieser sollte mich anlernen. Nachdem der Promoter mich nach getaner Arbeit nach Hause geschickt hatte, erhalte ich einen Anruf von Herrn M. Er regte sich auf, dass er mich im Markt nicht mehr angetroffen hätte. Ich solle doch die Fragebögen, die er dadurch nicht hatte abliefern können, am nächsten Tag persönlich in Leipzig abholen, auf eigene Kosten natürlich. Als ich das ablehnte, wurde Herr M. noch aufbrausender und drohte mir mit satten Honorarabzügen. Auch von einer folgenden Droh-Email ließ ich mich nicht einschüchtern und rief Herrn M.s Vorgesetzten von JEKO in Aachen an. Daraufhin erhielt ich glücklicherweise mein komplettes Tageshonorar samt Briefingpauschale, ohne Abzüge.

Diesen Psychoterror hätte ich mir allerdings gerne erspart und kann allen Promotern aus der Region Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen nur dringend von der Zusammenarbeit mit Herrn M. abraten.
Back to top

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Page 1 of 1 All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

promotionbasis.de-Forum // JEKO GmbH, Wiesbaden
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum