<< Vitamin-e GmbH, Hamburg :: Die Eventagenten, Berlin >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2004 - 12:23
plan b GbR, Hamburg |
|
|
Hallo,
die Agentur Plan B ,hat hier inseriert .
Hat schon jemand erfahrung gemacht?
LG |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2004 - 12:20
|
|
|
ist hier wirklich niemand der erfahrung gemacht hat mit plan b? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2004 - 15:10
|
|
|
Mach morgen /übermorgen ne Aktion für die !
Danach kann ich dir mehr sagen!
Bis jetzt klang der Thomas (mit dem ich telefoniert habe) sehr nett.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2004 - 15:44
|
|
|
.....hi habe für die auch noch nicht gearbeitet, aber meine Bewerbung wurde bis jetzt noch nicht beantwortet!!!
@anna...was machst Du den für eine Aktion?
best time...Dirk |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2004 - 17:50
|
|
|
Irgendne roadshow für aeg glaub ich morgen und übermorgen werd euch dann berichten!
isn hostessjob.[/code] |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2004 - 1:49
|
|
|
Also Aktion für Plan B war super, hatte eigentlich GAR NICHTS zu tun, nette Mädels da, haben sich auch super kooperativ gezeigt als ich meinte ich könnte morgen nicht weil ich heut früh nen Unfall hatte und da zur Polizei musste.
top!
Auch Bisschen - zu - spät kommen wg. Verfahren war kein Problem!
An dieser Stelle auch ein Lob an die ausführende Agentur : Design Company!
Für die trifft alles genauso zu! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2004 - 9:57
|
|
|
Oh je...ein Unfall?...Was ist denn passiert?...Bist Du o.k.? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2004 - 14:40
|
|
|
Bin auf Hauptstraße gefahren, einer is aus Nebenstraße gekommen, zu knapp vor mir auf die Straße gefahren, es war sauglatt, Sonne hat geblendet, ich bremse, rutsche und - PENG!
Mir ist nichts passiert außer ein leichtes Schleudertrauma (der Polizist meinte dass das so heißt wenn man den Hals nicht mehr drehen kann )
aber meinem auto ganz schön! auf keinen fall unter 2500, 3000 € schaden eher mehr.... ich hatte auch noch meine schwestern im auto! darf gar nicht daran denken was passieren hätte können...
aber ich weiß gsd dass der typ da nicht rauskommt - hat nämlich noch etwas mehr "verbrechen" begangen als vorfahrt genommen...wills aber hier nicht ins forum schreiben, wenn dus wissen willst lilka schreib mir ne pm...auf jeden fall bin ich sehr sehr froh dass ich höchstwahrscheinlich keine schuld bekomme! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2004 - 19:08
hi Anna du arme |
|
|
Hi du arme gut Besserung aus der Eifel |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2004 - 19:31
|
|
|
danke, danke, mir gehts schon wieder fast perfekt, kann heut abend auch weggehen
aber hab kleine unterhaltung mit anwalt gehabt, sieht seeeeehhhr danach aus dass ich überhaupt keine schuld bekomme!
mann bin ich foh!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2004 - 21:33
|
|
|
naja, aber solche deppen gibt es auf deutschlands straßen leider immer öfter .. mich hat letztens einer so bedrängelt, dass ich nicht anders konnte als ausweichen .. und hab natürlich noch ne tür mitgenommen, die jetzt ausgewechselt werden muss .. ich bin natürlich schuld, das seh ich ja auch ein, aber unter welchen umständen .. da könnte mir jetzt noch der hut hochgehen ... und der depp hat nicht mal angehalten um zu schauen
und die zebrastreifen sind ja für fußgänger auch nicht mehr ohne lebensgefahr passierbar .. oder? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 März 2011 - 13:43
|
|
|
hat sonst noch jemand erfahrung mit dieser agentur sammeln können? |
|