<< Familienhilfswerk, Kinderküche Berlin :: FACTS GmbH, Nürnberg >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2004 - 11:19
ANGELS! Communication, Wiesbaden |
|
|
Hallo,
ich arbeite nächste Woche über eine Freundin für die o.a. Agentur, habe aber noch nie was von denen gehört? Es gibt leider auch keine Homepage o.ä. Hat von Euch jemand schon für die "Angels" gearbeitet?
Über Feedback würde ich mich freuen...
LG Catie |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2004 - 19:03
|
|
|
Na gut, dann antworte ich mir halt mal selber...
Kann die Àgentur nur loben!!! Der Einsatz war super geplant und war echt easy, die Bezahlung top und das Geld war zwei Tage nachdem ich die Rechnung rausgeschickt habe auf meinem Konto.
Volltreffer würde ich sagen!
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2008 - 14:51
ANGELS! Communication |
|
|
Hi ich habe gehört das diese Agentur die nächste CSI Tour für Mercedes Benz macht-möchte da gerne mitarbeiten- kannst du mir die Telefonnummer bzw. Kontaktdaten schicken damit ich mich bewerben kann?
Wäre super!
LG
Dirk |
|
Nach oben |
|
|
interpol Alter Hase
|
Verfasst am: 26 Feb 2008 - 13:30
|
|
|
soweit ich weiss waren die bewerbungen bis ende januar einzusenden aber kannst es ja noch probieren. bin hoffentlich auch dabei. und wenn man den namen eingibt bei google findet man auch direkt als ersten link die agentur! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2010 - 18:25
Angels in Wiesbaden |
|
|
Hallo , habt jemand schon pe r s ö n l. Erfahrungen mit o.g. Agt. aus Wiesbaden, vor allem welche Jobs und Bezahlung über oder unter 100,-/ Tagessatz , wobei ich km Geld dazu addiere.
Ich fand nichts auf der **** Seite.
Schönes Wochende an alle
/edit by ertl: Threads zusammengeführt. Bitte nutze die Suchfunktion, bevor Du einen neuen Thread erstellst, vielfach läßt sich da schon einiges finden. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2010 - 10:59
|
|
|
Erwarte hier bitte keine Postings mit exakten Angaben zu den Jobs und Honoraren, sowas sollte verständlicherweise eigentlich vertraulich gehandhabt werden.
LG,
*** Sabine *** |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2010 - 14:31
Angels |
|
|
natürlich will ich keine exakten Honorare .
Ich wollte nur wissen, ob der Tagessatz z. B. gut ist d.h. ab 100, oder schlecht z.B. 80,-- , und welche Aktionen z. B. viel Verkostungen mit Getränken usw. das sind dann doch keine Geheimnisse. Ausserdem finden ich Bewertungen, die älter als ein Jahr sind nicht so prickelnd. In einem Jahr kann mit einer Agentur viel passieren, wie einige von euch sicher wissen.Bis dann m al wieder. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Feb 2010 - 16:02
|
|
|
Du solltest dir vielleicht mal das Inserat anschauen, was die grade bei pb drin haben. Damit dürften zumindest die Fragen nach dem Geld geklärt sein!
Über die Zahlungsmoral kann ich dir leider nichts sagen. Ansonsten hilft bestimmt auch ein Blick auf die Website!!!
LG |
|
Nach oben |
|
|
|