promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Agentur Lemarc, Berlin

Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Accelerate GmbH, Neumünster     ::     Get4 GmbH, Potsdam >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Okt 2003 - 16:05

Agentur Lemarc, Berlin
Antworten mit Zitat  

wer hat erfahrung und welche mit der agentur LEMARC aus berlin?
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Okt 2003 - 20:48

Antworten mit Zitat  

das ist schon ne ganze weile her, aber ich habe für lemarc im jahr 1997 coca-cola gemacht und es gab keine probleme. zahlung usw. alles ok
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Okt 2003 - 21:36

Antworten mit Zitat  

hab auch schon mal was nach einen job von denen gehört und danach nie wieder Sad
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2003 - 14:56

lemarc
Antworten mit Zitat  

Hallo liebe Promoter-Kollegen, leider habe ich die Erfahrung gemacht, daß trotz ordentlich gestellter Rechnung, einige Agenturen nicht bezahlen. Jetzt wurde für jeden dieser Agenturen ein gerichtlicher Mahnbescheid zugestellt, worauf auch hier kein Zahlungseingang zu verbuchen war. Es handelt sich hier um namenhafte Agenturen, wie z.B. lemarc. Es kann nicht sein, daß Gelder nach drei Monaten und anständiger Arbeit noch nicht gezahlt wurden. Ich würde diesbezüglich gern von Euch wissen wollen, ob Ihr gleiche Erfahrungen gemacht habt. Gruß papa67
weberse
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2003 - 15:34

Antworten mit Zitat  

Hallo Papa67,

also ich werde niemehr für die ach so renomierte Cateringfirma Do&Co aus Berlin arbeiten, warte seit fast 3Monaten auf mein Geld werde am Telefon nur hingehalten mit Lügen, Mahnungen waren umsonst, am Donnerstag gehts zum Anwalt!

Habe schleierhafte Abrechnungen ohne Summe und wurde komischerweise in Österreich versichert!

Gruss
Sebastian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2003 - 5:09

Antworten mit Zitat  

3 Monate sind echt unverschämt Sad da würde ch auch nichts mehr für machen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2003 - 11:35

Antworten mit Zitat  

Meine Meinung kennt Ihr ja! Smile

Wenn nicht Details im Thread von TRENDMARKETING zu lesen ... weil ich kein freund von doppelten aussagen bin!

Wink LG

Muri yo
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2003 - 14:25

Antworten mit Zitat  

hallo,

ich habe diese erfahrungen auch schon oft machen müssen

nur hab ich keine drei monate gewartet, sondern bin nach 6-7 wochen inklusive mahnfrist zum anwalt

das geld kam dann auch einmal per zwangsvollstreckung und einmal per sofort nachdem das schreiben vom anwalt ankam ...

hilft nix, müssen wir durch

hier aber noch mal eine bitte an alle promoter:

bitte schenkt den agenturen nichts, auch keine 50 EUR. ich sage es deshalb, weil ich von drei mitpromotern gehört habe, dass sie ihr geld nicht bekamen, aber nicht zum anwalt gehen wollen wegen 50 bzw. 190 EUR! ich bitte euch! wir haben nichts zu verschenken!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2003 - 14:45

Antworten mit Zitat  

Jo! yo

Da hat Coucou (Verena) RECHT und ich unterstütze dierse AUSSAGE von IHR 100%ig! yo

LG

Muri yo
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2003 - 12:48

Antworten mit Zitat  

Hallihallo,

also, wer nach 5-6 Wochen sein Geld noch nicht auf dem Konto hat, sollte tunlichst Maßnahmen ergreifen. Achtet auch immer (!!) darauf, dass ihr die Aufträge und deren Details (wie Vergütung etc.) schriftlich erhaltet - notfalls per Fax, Brief ist aber immer besser. Reagiert eine Agentur dann auch nicht einmal auf einen gerichtlichen Mahnbescheid, würde ich zumindest sofort (!!) meinen Anwalt von der Kette lassen.

Alles weitere bitte eben im Zahlungsziel-Guide nachlesen .... !! Smile
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2004 - 17:48

LEMARC, Berlin
Antworten mit Zitat  

Welche Erfahrungen habt ihr mit folgender Agentur bezüglich Bezahlung

LEMARC
Agentur für Verkaufsförderung
edit by StefanieB: Keine Adressen und URLs im Forum!
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2004 - 11:00

Antworten mit Zitat  

Gab es da nicht schon Beiträge? Bezahlung dauert manchmal, habe bis jetzt aber immer mein Geld bekommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2004 - 11:31

Antworten mit Zitat  

Meine eigenen Erfahrungen waren nicht so gut. Habe einen Merchandising-Auftrag für Lemarc erledigt. Mit der Bezahlung lassen die sich schon Zeit (3 Monate bei mir). An meiner Rechnung war jedenfalls (nach Aussage der zuständigen Mitarbeiterin) alles i.O. Zudem war in meinem Fall die Organisation nicht sonderlich gut (u.a. sehr kurzfristiger Auftrag -> einen Tag vorher, zu wenig Verpackungsmaterial für die Retour geliefert). Aber das ist nunmal immer sehr subjektiv. Ich werde jedenfalls nicht mehr für Lemarc arbeiten. Aber es gibt ja auch einige, die sehr zufrieden mit denen sind. Hängt vielleicht auch vom jeweils zuständigen Projektleiter ab... Ich hatte da wohl Pech...

LG
sosunny
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2004 - 16:30

Agentur Lemarc
Antworten mit Zitat  

Obwohl bei der Schulung anfänglich einiges schief lief, ist Lemarc eine der seriösesten, freundlichsten und organisiertesten Agenturen, für die ich bis jetzt gearbeitet habe. Das Geld wurde fristgerecht überwiesen. Bin außerordentlich zufrieden!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2004 - 21:47

Antworten mit Zitat  

Hallo,
wie lange hat es denn bei dir gedauert bis du dein Geld hattest?
Ich warte nämlich schon ´ne Zeit lang...

Danke, Esther

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Agentur Lemarc, Berlin
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum