<< Accelerate GmbH, Neumünster :: Get4 GmbH, Potsdam >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 06 Okt 2003 - 16:05
Agentur Lemarc, Berlin |
|
|
wer hat erfahrung und welche mit der agentur LEMARC aus berlin? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Okt 2003 - 20:48
|
|
|
das ist schon ne ganze weile her, aber ich habe für lemarc im jahr 1997 coca-cola gemacht und es gab keine probleme. zahlung usw. alles ok |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Okt 2003 - 21:36
|
|
|
hab auch schon mal was nach einen job von denen gehört und danach nie wieder |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Nov 2003 - 14:56
lemarc |
|
|
Hallo liebe Promoter-Kollegen, leider habe ich die Erfahrung gemacht, daß trotz ordentlich gestellter Rechnung, einige Agenturen nicht bezahlen. Jetzt wurde für jeden dieser Agenturen ein gerichtlicher Mahnbescheid zugestellt, worauf auch hier kein Zahlungseingang zu verbuchen war. Es handelt sich hier um namenhafte Agenturen, wie z.B. lemarc. Es kann nicht sein, daß Gelder nach drei Monaten und anständiger Arbeit noch nicht gezahlt wurden. Ich würde diesbezüglich gern von Euch wissen wollen, ob Ihr gleiche Erfahrungen gemacht habt. Gruß papa67 |
|
Nach oben |
|
|
weberse Promo-Noob
|
Verfasst am: 18 Nov 2003 - 15:34
|
|
|
Hallo Papa67,
also ich werde niemehr für die ach so renomierte Cateringfirma Do&Co aus Berlin arbeiten, warte seit fast 3Monaten auf mein Geld werde am Telefon nur hingehalten mit Lügen, Mahnungen waren umsonst, am Donnerstag gehts zum Anwalt!
Habe schleierhafte Abrechnungen ohne Summe und wurde komischerweise in Österreich versichert!
Gruss
Sebastian |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2003 - 5:09
|
|
|
3 Monate sind echt unverschämt da würde ch auch nichts mehr für machen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2003 - 11:35
|
|
|
Meine Meinung kennt Ihr ja!
Wenn nicht Details im Thread von TRENDMARKETING zu lesen ... weil ich kein freund von doppelten aussagen bin!
LG
Muri |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2003 - 14:25
|
|
|
hallo,
ich habe diese erfahrungen auch schon oft machen müssen
nur hab ich keine drei monate gewartet, sondern bin nach 6-7 wochen inklusive mahnfrist zum anwalt
das geld kam dann auch einmal per zwangsvollstreckung und einmal per sofort nachdem das schreiben vom anwalt ankam ...
hilft nix, müssen wir durch
hier aber noch mal eine bitte an alle promoter:
bitte schenkt den agenturen nichts, auch keine 50 EUR. ich sage es deshalb, weil ich von drei mitpromotern gehört habe, dass sie ihr geld nicht bekamen, aber nicht zum anwalt gehen wollen wegen 50 bzw. 190 EUR! ich bitte euch! wir haben nichts zu verschenken! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2003 - 14:45
|
|
|
Jo!
Da hat Coucou (Verena) RECHT und ich unterstütze dierse AUSSAGE von IHR 100%ig!
LG
Muri |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2003 - 12:48
|
|
|
Hallihallo,
also, wer nach 5-6 Wochen sein Geld noch nicht auf dem Konto hat, sollte tunlichst Maßnahmen ergreifen. Achtet auch immer (!!) darauf, dass ihr die Aufträge und deren Details (wie Vergütung etc.) schriftlich erhaltet - notfalls per Fax, Brief ist aber immer besser. Reagiert eine Agentur dann auch nicht einmal auf einen gerichtlichen Mahnbescheid, würde ich zumindest sofort (!!) meinen Anwalt von der Kette lassen.
Alles weitere bitte eben im Zahlungsziel-Guide nachlesen .... !! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 Jun 2004 - 17:48
LEMARC, Berlin |
|
|
Welche Erfahrungen habt ihr mit folgender Agentur bezüglich Bezahlung
LEMARC
Agentur für Verkaufsförderung
edit by StefanieB: Keine Adressen und URLs im Forum! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Jun 2004 - 11:00
|
|
|
Gab es da nicht schon Beiträge? Bezahlung dauert manchmal, habe bis jetzt aber immer mein Geld bekommen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Jun 2004 - 11:31
|
|
|
Meine eigenen Erfahrungen waren nicht so gut. Habe einen Merchandising-Auftrag für Lemarc erledigt. Mit der Bezahlung lassen die sich schon Zeit (3 Monate bei mir). An meiner Rechnung war jedenfalls (nach Aussage der zuständigen Mitarbeiterin) alles i.O. Zudem war in meinem Fall die Organisation nicht sonderlich gut (u.a. sehr kurzfristiger Auftrag -> einen Tag vorher, zu wenig Verpackungsmaterial für die Retour geliefert). Aber das ist nunmal immer sehr subjektiv. Ich werde jedenfalls nicht mehr für Lemarc arbeiten. Aber es gibt ja auch einige, die sehr zufrieden mit denen sind. Hängt vielleicht auch vom jeweils zuständigen Projektleiter ab... Ich hatte da wohl Pech...
LG |
|
Nach oben |
|
|
sosunny Promo-Prof
|
Verfasst am: 07 Nov 2004 - 16:30
Agentur Lemarc |
|
|
Obwohl bei der Schulung anfänglich einiges schief lief, ist Lemarc eine der seriösesten, freundlichsten und organisiertesten Agenturen, für die ich bis jetzt gearbeitet habe. Das Geld wurde fristgerecht überwiesen. Bin außerordentlich zufrieden! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2004 - 21:47
|
|
|
Hallo,
wie lange hat es denn bei dir gedauert bis du dein Geld hattest?
Ich warte nämlich schon ´ne Zeit lang...
Danke, Esther |
|
Nach oben |
|
|
|