<< aktiv communications e. K., Regensburg :: P.O.S. Creative Media GmbH & Co.KG Berlin >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2003 - 20:28
customer-partners GmbH, Berlin |
|
|
Hi,
ich hätte da eine Anfrage zu der Zahlungsmoral und Abwicklung
zu dieser Agentur Customer und Partners in Berlin.
Danke für das Feedback.
Schliesslich muss man oder Frau bei diesen Punkt sehr vorsichtig sein.
servus aus münchen
marcos |
|
Nach oben |
|
|
tanjastark
|
Verfasst am: 16 Jan 2004 - 21:29
|
|
|
Hallo,
also ich habe schon mehrfach für customer& partners aus Berlin gearbeitet und kann nur positives berichten. Das Geld kam superpünktlich, und auch sonst lief alles einwandfrei..
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Jun 2004 - 0:01
Agentur Customer Partners aus Berlin |
|
|
Hallo Liebe Mitpromoter
hat schon mal jemand für die Agentur Customer Partner GmbH gearbeitet?? Mich würde interessieren wie die von der Zahlungsmoral und Zusammenarbeit sind. Bis jetzt waren Sie am Telefon immer super nett, aber man weiß ja nie
Besten Dank schon mal für eure Antworten!!!!
Viele Grüße
Özlem |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Jun 2004 - 22:54
|
|
|
also, heute habe ich für customer partners meinen ersten Auftrag erledigt, das ganze hat von der Bewerbung bis heute 5 Tage gedauert und ab nächster woche habe ich auch schon die nächsten Aufträge, und das ganze hat geklappt, weil ich mit der Agentur den Telefonkontakt aufrecht gehalten haben. Informationsfluss war auch bis auf ein paar Kleinigkeiten ok! Aber wie gesagt per Telefon kann man vieles erledigen, man muss nur selber Initiative ergreifen und den Hörer in die Hand nehmen und ein paar Nummern tippen
Jetzt bin ich natürlich auf Phase zwei des ganzen gespannt: die Zeitspanne bis das Geld auf meinem Konto gelangt ist |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 Jun 2004 - 20:22
|
|
|
Ich hatte Ende April das Vergnügen gehabt für die Agentur zu arbeiten. Die Aktion war recht easy die Orga auch ok. Dem lieben Geld mußte ich aber hinterherrufen. Sie haben aber alles ohne Abzug überwießen.
Ich würde drotzdem wieder für sie arbeiten.
Happy Weeckend. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Jun 2004 - 0:28
|
|
|
Agenturen verhalten sich auch nicht jedem gegenüber gleich. Habe für c-p nicht arbeiten können, da ich keine Zeit hatte als die mich wollten. Aber Sie wollten mich mit Macht : Haben mir hinterhertelefoniert um mir einen- so schien es - recht guten Job für 4 oder 2 Tage / Woche anzubieten. Waren bei der Zeitgestaltung auch kompromißbereit. ---Erklär mir einer die Agenturen. Ich würd´s probieren mit denen. Gruß B. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Jun 2004 - 23:52
|
|
|
ich danke allen dir mir auf meine Frage geantwortet haben und freue mich auf den Inhalt der nächsten
ich werde euch jedenfalls auf dem laufenden halten wie es bei mir gelaufen ist!!!
Liebe Grüße
Özlem |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2004 - 11:19
|
|
|
Hallo meine Lieben,
hab ja gesagt, dass ich euch auf dem laufenden halte wie es so klappt mit Customer Partners.
Also:
SUUUPERRRR!!!!!
Ich bin super/positiv überrascht von der Agentur!!!
die Zahlungsmoral ist echt mal super, meine Rechnung wurde zehn Tage nach Eingang überwiesen!! So schnell habe ich noch nie Geld gesehen von einer Agentur!!!
DANKE AN DAS TEAM VON CUSTOMER PARTNERS!!!!
Viele Grüße
Özlem |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2005 - 23:38
customer-partners??? |
|
|
hey,
bin noch relativ neu hier... und würd gern wissen, ob einer von euch diese agentur kennen sollte. ist alles sehr anonym bei denen und weiß nicht so recht wer eigentlich die ansprechpartner sind.
wurde automatisch vorgemerkt für ein hertha spiel und die venus in berlin. frage nun, wie seriös das alles ist???
brauche hilfe!
laura lyn |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2005 - 8:54
|
|
|
Hey lauralyn !!!
Ich kann nur positives berichten. Gute Job´s und ordentliche Bezahlung.
Über die Suchen Funktion findest Du auch noch Feedback´s.
Grüße René |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2005 - 11:14
|
|
|
Ich habe bisher eine Aktion für Customer Partners gemacht - war zwar alles von der Organisation her etwas chaotisch (wie ja auch oft bei anderen Agenturen ), aber die Bezahlung war ganz ok und der betrag wurde auch recht schnell überwiesen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2005 - 13:00
gut.. |
|
|
Agentur ist gut...alles junge erfahrene Mitarbeiter..habe damals die NIL Gastrotour gemacht..war eigentlich ziemlich cool..
am Ende gabs ein wenig Stress..weil 3/4 des Equipments der Packetdienst abgzockt hat...aber dafür konnt ich nix für...
aber ansonsten Daumen hoch! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2006 - 8:22
|
|
|
SUPER war erst Ersatz also komen und wenn alle wirklich gekommen sind gehen. Bei mir direkt in der nähe habe dafür pünktlich innerhalb 1-2 wochen mein Geld bekommen und der Chef hat mir sofort einen job zugesagt und habe ihn auch bekommen fahre freitag zur schulung. Meine Erfahrung ist bis jetzt sehr positiv.
sorry für die Rechtschreibfehler. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Jun 2006 - 13:43
|
|
|
Hab auch schon für die Agenentur gearbeitet...alles ok...schnell und unkompliziert...Geld relativ flott überwiesen.. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 09 Jul 2008 - 14:30
|
|
|
wie siehts's mit aktuellen Erfahrungen aus? |
|