promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

customer-partners GmbH, Berlin

Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< aktiv communications e. K., Regensburg     ::     P.O.S. Creative Media GmbH & Co.KG Berlin >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2003 - 20:28

customer-partners GmbH, Berlin
Antworten mit Zitat  

Hi,

ich hätte da eine Anfrage zu der Zahlungsmoral und Abwicklung
zu dieser Agentur Customer und Partners in Berlin.

Danke für das Feedback.

Schliesslich muss man oder Frau bei diesen Punkt sehr vorsichtig sein.

servus aus münchen

marcos
tanjastark

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2004 - 21:29

Antworten mit Zitat  

Hallo,
also ich habe schon mehrfach für customer& partners aus Berlin gearbeitet und kann nur positives berichten. Das Geld kam superpünktlich, und auch sonst lief alles einwandfrei..

Very Happy yo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Jun 2004 - 0:01

Agentur Customer Partners aus Berlin
Antworten mit Zitat  

Hallo Liebe Mitpromoter Wink

hat schon mal jemand für die Agentur Customer Partner GmbH gearbeitet?? Mich würde interessieren wie die von der Zahlungsmoral und Zusammenarbeit sind. Bis jetzt waren Sie am Telefon immer super nett, aber man weiß ja nie Neutral

Besten Dank schon mal für eure Antworten!!!!

Viele Grüße
Özlem
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Jun 2004 - 22:54

Antworten mit Zitat  

also, heute habe ich für customer partners meinen ersten Auftrag erledigt, das ganze hat von der Bewerbung bis heute 5 Tage gedauert und ab nächster woche habe ich auch schon die nächsten Aufträge, und das ganze hat geklappt, weil ich mit der Agentur den Telefonkontakt aufrecht gehalten haben. Informationsfluss war auch bis auf ein paar Kleinigkeiten ok! Aber wie gesagt per Telefon kann man vieles erledigen, man muss nur selber Initiative ergreifen und den Hörer in die Hand nehmen und ein paar Nummern tippen Wink

Jetzt bin ich natürlich auf Phase zwei des ganzen gespannt: die Zeitspanne bis das Geld auf meinem Konto gelangt ist prosit
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2004 - 20:22

Antworten mit Zitat  

Ich hatte Ende April das Vergnügen gehabt für die Agentur zu arbeiten. Die Aktion war recht easy die Orga auch ok. Dem lieben Geld mußte ich aber hinterherrufen. Sie haben aber alles ohne Abzug überwießen.
Ich würde drotzdem wieder für sie arbeiten.
Happy Weeckend. lol
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2004 - 0:28

Antworten mit Zitat  

Agenturen verhalten sich auch nicht jedem gegenüber gleich. Habe für c-p nicht arbeiten können, da ich keine Zeit hatte als die mich wollten. Aber Sie wollten mich mit Macht : Haben mir hinterhertelefoniert um mir einen- so schien es - recht guten Job für 4 oder 2 Tage / Woche anzubieten. Waren bei der Zeitgestaltung auch kompromißbereit. ---Erklär mir einer die Agenturen. Ich würd´s probieren mit denen. Gruß B.
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2004 - 23:52

Antworten mit Zitat  

ich danke allen dir mir auf meine Frage geantwortet haben und freue mich auf den Inhalt der nächsten yo

ich werde euch jedenfalls auf dem laufenden halten wie es bei mir gelaufen ist!!!

Liebe Grüße
Özlem
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2004 - 11:19

Antworten mit Zitat  

Hallo meine Lieben,

hab ja gesagt, dass ich euch auf dem laufenden halte wie es so klappt mit Customer Partners.

Also:
SUUUPERRRR!!!!!
Ich bin super/positiv überrascht von der Agentur!!!
die Zahlungsmoral ist echt mal super, meine Rechnung wurde zehn Tage nach Eingang überwiesen!! So schnell habe ich noch nie Geld gesehen von einer Agentur!!!

DANKE AN DAS TEAM VON CUSTOMER PARTNERS!!!! prosit

Viele Grüße
Özlem
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2005 - 23:38

customer-partners???
Antworten mit Zitat  

hey,

bin noch relativ neu hier... und würd gern wissen, ob einer von euch diese agentur kennen sollte. ist alles sehr anonym bei denen und weiß nicht so recht wer eigentlich die ansprechpartner sind.
wurde automatisch vorgemerkt für ein hertha spiel und die venus in berlin. frage nun, wie seriös das alles ist???

brauche hilfe!
laura lyn
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2005 - 8:54

Antworten mit Zitat  

Hey lauralyn !!!

Ich kann nur positives berichten. Gute Job´s und ordentliche Bezahlung.
Über die Suchen Funktion findest Du auch noch Feedback´s.

Grüße René
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2005 - 11:14

Antworten mit Zitat  

Ich habe bisher eine Aktion für Customer Partners gemacht - war zwar alles von der Organisation her etwas chaotisch (wie ja auch oft bei anderen Agenturen ), aber die Bezahlung war ganz ok und der betrag wurde auch recht schnell überwiesen.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2005 - 13:00

gut..
Antworten mit Zitat  

Agentur ist gut...alles junge erfahrene Mitarbeiter..habe damals die NIL Gastrotour gemacht..war eigentlich ziemlich cool..

am Ende gabs ein wenig Stress..weil 3/4 des Equipments der Packetdienst abgzockt hat...aber dafür konnt ich nix für...

aber ansonsten yo Daumen hoch!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2006 - 8:22

Antworten mit Zitat  

SUPER war erst Ersatz also komen und wenn alle wirklich gekommen sind gehen. Bei mir direkt in der nähe habe dafür pünktlich innerhalb 1-2 wochen mein Geld bekommen und der Chef hat mir sofort einen job zugesagt und habe ihn auch bekommen fahre freitag zur schulung. Meine Erfahrung ist bis jetzt sehr positiv.

sorry für die Rechtschreibfehler.
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Jun 2006 - 13:43

Antworten mit Zitat  

Hab auch schon für die Agenentur gearbeitet...alles ok...schnell und unkompliziert...Geld relativ flott überwiesen..
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Jul 2008 - 14:30

Antworten mit Zitat  

wie siehts's mit aktuellen Erfahrungen aus?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // customer-partners GmbH, Berlin
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum