<< Agentur Mobilee, Essen :: Emstalhaus GmbH + Co. Vertriebs KG, Bad Emstal >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 05 Aug 2004 - 15:11
Space Center Bremen Sampling, coole aktion |
|
|
also fie aktion lief über die Agentur LiteLife, coole Agentur alle super nett besonders aber eine gewissen Alexandra
na ja die Aktion war auch mehr als Geil ich musste mit einem Raumanzug durch Münster laufen anfänglich echt sch... aber es wurde immer besser und lustiger, zudem waren meine beiden Team kolleginnen auch echt spitze drauf.
aber hier jetzt mal ein Bild von mir in dieser 'Kluft '
Seh ich nicht gut aus :-P
Ach ja was vielleicht noch wichtig zu sagen wäre, die Bezahlung war für eine Sampling aktion auch super |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 Aug 2004 - 17:04
|
|
|
Echt cool, alder
Durfte man die spacigen Klamotten danach behalten? Und wie warm war es denn da drinnen *grins* ? ....
Ich war noch nicht im Space Center, will da aber bei Gelegenheit mal hin (obwohl es angeblich ja nicht so pralle dort sein soll) ... Aber als oller Trekkie .. naja, laufen halt irgendwelche Borg rum (assimilierte Promo-Studis zum ärgern ) ..... *frechgrins*
In diesem Sinne: Use the Schwartz .. the schwartz ... *röchel* |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 Aug 2004 - 19:53
|
|
|
nee leider durften wir das teil nicht behalten, nicht mal die teamkolleginnen durfte ich behalten so ein scheiss.
Warm da drin ? überhaupt nicht
okay knapp 5-10° wärmer als ohne wars schon
na ja regulär war es an den tagen sowieso fast 30 grad *schwitz* |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Okt 2004 - 22:34
|
|
|
Na ich hoffe du bist noch rechtzeitig nach Bremen gekommen!
Die ganzen Promoaktionen haben wohl nicht wirklich helfen können bei der Fehlplanung auf des Steuerzahlers Kosten. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2004 - 18:56
|
|
|
Aber gute Jobs gab`s beim Space Park schon, zumindest für Promoter über LiteLife
Schade, dass dies erstmal vorbei ist...
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 09 Dez 2008 - 17:24
|
|
|
tja, da sind Steuergelder wohl verpulvert worden. |
|
Nach oben |
|
|
vandebeat ABC-Schütze
|
Verfasst am: 31 Dez 2008 - 7:10
Steuergelder |
|
|
Bremen ist die größte Last für Europa die es geben kann.
Die Firma welche das gebaut hat : P. H..
Man hat ledeglich über die Bagger ein anderen Namen übergeklebt.
Weiss ich weil ich eines davon selbst abgerissen habe.
Das Space Center ist ja auch nicht das Erste, man denke allein schon an das Musical Theater. Aber, von den Bremern kann man auch nicht erwarten dass Sie was dagegen sagen, bei der Pisa Studie.
Die Bremer beschwehren sich erst, dann aber wenn Sie mal den Bürgermeister persönlich treffen, sind die so klein.
Ich war als Seemann für "promotionagentur" tätig.
Von meiner Patter habe ich bis heute noch nichts gesehen.
Denke fast schon: "Die Agentur muss ein Subunternehmen vom Bauherren sein " Inkasso ist in Arbeit |
|
Nach oben |
|
|
|