promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Space Center Bremen Sampling, coole aktion

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Agentur Mobilee, Essen     ::     Emstalhaus GmbH + Co. Vertriebs KG, Bad Emstal >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Aug 2004 - 15:11

Space Center Bremen Sampling, coole aktion
Antworten mit Zitat  

also fie aktion lief über die Agentur LiteLife, coole Agentur alle super nett besonders aber eine gewissen Alexandra Wink
na ja die Aktion war auch mehr als Geil ich musste mit einem Raumanzug durch Münster laufen anfänglich echt sch... aber es wurde immer besser und lustiger, zudem waren meine beiden Team kolleginnen auch echt spitze drauf.
aber hier jetzt mal ein Bild von mir in dieser 'Kluft '

Seh ich nicht gut aus :-P

Ach ja was vielleicht noch wichtig zu sagen wäre, die Bezahlung war für eine Sampling aktion auch super Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Aug 2004 - 17:04

Antworten mit Zitat  

Echt cool, alder Razz

Durfte man die spacigen Klamotten danach behalten? Und wie warm war es denn da drinnen *grins* ? ....

Ich war noch nicht im Space Center, will da aber bei Gelegenheit mal hin (obwohl es angeblich ja nicht so pralle dort sein soll) ... Aber als oller Trekkie .. naja, laufen halt irgendwelche Borg rum (assimilierte Promo-Studis zum ärgern Smile Very Happy Razz) ..... *frechgrins*

In diesem Sinne: Use the Schwartz .. the schwartz ... *röchel*
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Aug 2004 - 19:53

Antworten mit Zitat  

nee leider durften wir das teil nicht behalten, nicht mal die teamkolleginnen durfte ich behalten so ein scheiss.

Warm da drin ? überhaupt nicht Wink
okay knapp 5-10° wärmer als ohne wars schon
na ja regulär war es an den tagen sowieso fast 30 grad *schwitz*
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Okt 2004 - 22:34

Antworten mit Zitat  

Na ich hoffe du bist noch rechtzeitig nach Bremen gekommen!
Die ganzen Promoaktionen haben wohl nicht wirklich helfen können bei der Fehlplanung auf des Steuerzahlers Kosten. Konfus
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2004 - 18:56

Antworten mit Zitat  

Aber gute Jobs gab`s beim Space Park schon, zumindest für Promoter über LiteLife yo
Schade, dass dies erstmal vorbei ist... Sad
weihnachten weihnachten weihnachten weihnachten
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2008 - 17:24

Antworten mit Zitat  

tja, da sind Steuergelder wohl verpulvert worden.
vandebeat
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2008 - 7:10

Steuergelder
Antworten mit Zitat  

Bremen ist die größte Last für Europa die es geben kann.
Die Firma welche das gebaut hat : P. H..
Man hat ledeglich über die Bagger ein anderen Namen übergeklebt.
Weiss ich weil ich eines davon selbst abgerissen habe.
Das Space Center ist ja auch nicht das Erste, man denke allein schon an das Musical Theater. Aber, von den Bremern kann man auch nicht erwarten dass Sie was dagegen sagen, bei der Pisa Studie.
Die Bremer beschwehren sich erst, dann aber wenn Sie mal den Bürgermeister persönlich treffen, sind die so klein.

Ich war als Seemann für "promotionagentur" tätig.
Von meiner Patter habe ich bis heute noch nichts gesehen.
Denke fast schon: "Die Agentur muss ein Subunternehmen vom Bauherren sein Smile" Inkasso ist in Arbeit
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Space Center Bremen Sampling, coole aktion
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum