promotionbasis.de Forum Index promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SearchSearch   ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Stein Promotions GmbH Hamburg

Page 2 of 54 | Goto page Previous  1, 2, 3, ... 52, 53, 54  Next

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< New Line Brand Communication GmbH, Berlin     ::     Pearl Promotion GmbH & Co. KG, Maintal >>  
Author Message
Guest

PostPosted: 29 Aug 2004 - 11:06

Stein Promotions, ein Muss
Reply with quote  

Hi Leute,

Habe jetzt schon mehrmals für Stein gearbeitet.
Kann mich echt nicht beklagen. Eher im Gegenteil.
Die denken echt an viele Dinge die es einem leichter machen.
Also, immer schön Fleißig bleiben.
Back to top
Guest

PostPosted: 31 Aug 2004 - 15:32

Reply with quote  

stimme dir zu Smile absolut
Back to top
Guest

PostPosted: 05 Nov 2004 - 17:31

Stein Promotions GmbH, Hamburg / Toll Collect Aktion
Reply with quote  

Da fragt man sich ja, was denn die anderen Agenturen machen, wenn alle promoter für TollCollect on the road sind funny

Wer von euch wird denn dabei sein?
Back to top
Guest

PostPosted: 05 Nov 2004 - 23:18

Reply with quote  

Hab mich mal für die Wochen nach meiner Sharp-Promo eingetragen, sprich die letzten 3 Wochen. Die anderen Wochen geht leider nur Mo-Do bei mir, hab ich trotzdem mal erwähnt.

Aber ich glaube, es gibt doch wesentlich mehr Promoter, als die brauchen.
Back to top
Guest

PostPosted: 06 Nov 2004 - 19:17

Reply with quote  

Ich bin mir noch nicht ganz klar darüber, ob ich dabei sein will.
Ich meine "toll collect"... das wird ne harte Promo. Ich glaube nämlich nicht, dass die LKW-Fahrer und alle anderen Betroffenen sehr überzeugt sind von diesem Produkt. Man könnte wohl eher vermuten, dass sie stinksauer sein werden...und ob es mir das wert ist?
Back to top
Guest

PostPosted: 06 Nov 2004 - 22:17

Reply with quote  

Also ich find den Job cool yo yo
Back to top
Guest

PostPosted: 14 Nov 2004 - 0:54

größte Aktion aller Zeiten
Reply with quote  

Hallo,

die Aktion hat letztes Jahr, als die Maut schon mal eingeführt werden sollte, es aber nicht so recht geklappt hat:), auch schon stattgefunden.
Ich war über den ganzen Zeitraum als TL dabei und muß sagen, dass es sehr "interessant war, auch mal die andere Seite, nämlich die der LKW-Fahrer kennenzulernen. Die sind, auch wenn sie manchmal ein wenig brummig aussehen eigentlich alle ganz "lieb".
Klar sind sie verärgert darüber, aber man darf wie bei keiner anderen Aktion irgendetwas persönlich nehmen...

LG und träumt süß knuddel
Back to top
fran79
Promo-Prof

PostPosted: 14 Nov 2004 - 13:55

Reply with quote  

Hi Leute!

Also wenn Ihr Euch bereits so gut damit auskennt, dann klärt mich doch mal bitte darüber auf, was genau man da machen muss, wo das stattfinden soll und wie die Bezahlung sein soll?

Vielen Dank im Voraus....
MfG, Fran79
Back to top
View user's profile Send private message AIM Address Yahoo Messenger MSN Messenger
Guest

PostPosted: 16 Nov 2004 - 18:09

Reply with quote  

Hi zusammen, bin auch dabei wurde gerade angerufen. Mache die Aktion in Dortmund vom 02.01.05-15.01.05 an einem Rasthof in Dortmund.
Und zwar von 5 Uhr morgens bis 13 Uhr mittags.Hatte auch die Möglichkeit von 13-21 uhr, aber dann hab ich ja nichts mehr vom tag Wink also, dh 2 wochen früh aufstehen,aber das geld stimmt ja auch.Bei ich glaube so 10 €uro wird auf jeden fall drin sein, und dann 8 Std pro Tag. da kommt schon ein kleiner urlaub zusammen prost prosit
freu mich schon drauf.
Back to top
Guest

PostPosted: 17 Nov 2004 - 0:15

Reply with quote  

Also ich bin auch dabei!
Zu dem Thema harte Promo:
Ich denke, wenn man richtig was zu tun hat und nicht nur rum stehen muss, vergeht die Zeit viel schneller. Finde ich pers. viel besser.
Freue mich schon drauf, so fängt das neue Jahr doch vielversprechend an!! prosit
Back to top
Guest

PostPosted: 17 Nov 2004 - 23:29

Maut Aktion
Reply with quote  

Hallo
ich wollte mich gerade für die Maut Aktion von Stein Promotions bewerben. Gibts da irgendeinen Tip um genommen zu werden?

Danke, Esther
Back to top
Guest

PostPosted: 20 Nov 2004 - 0:05

Stein Promotions
Reply with quote  

Hi Esther,

Promotionerfahrung ist natürlich immer von Vorteil. Wenn Du die hast und nicht auf den Mund gefallen bist (wovon man bei "Promotern" ja ansich nicht sprechen kann) bist Du eigentlich schon dabei. Du mußt bedenken, dass Stein 2700 Promoter braucht... Wink

LG Katrin
Back to top
promotionbasis
Site Admin

PostPosted: 20 Nov 2004 - 22:46

Reply with quote  

insgesamt sind es noch ein paar mehr ...
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Guest

PostPosted: 21 Nov 2004 - 7:26

habs geschafft
Reply with quote  

auch ich bin dabei bei Stein, im Januar. Freue mich drauf
Gruß R.
Back to top
Guest

PostPosted: 22 Nov 2004 - 10:54

Stein Promotion
Reply with quote  

... mir wurde letzte Woche die Zahl genannt. Sind auf jeden Fall 'ne Menge. Wink
Back to top

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Page 2 of 54 | Goto page Previous  1, 2, 3, ... 52, 53, 54  Next All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

promotionbasis.de-Forum // Stein Promotions GmbH Hamburg
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum