promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stein Promotions GmbH Hamburg

Seite 5 von 54 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 52, 53, 54  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< New Line Brand Communication GmbH, Berlin     ::     Pearl Promotion GmbH & Co. KG, Maintal >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Dez 2004 - 18:46

Antworten mit Zitat  

Es gibt pro Team einen Fahrer, und der bekommt auch was für die gefahrenen Kilometer...
npflip
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 05 Dez 2004 - 17:06

wann kommt eine Rückmeldung?
Antworten mit Zitat  

Hallo,
habe mich ebenfalls beworben- scheinbar aber zu spät?! Habe die Bewerbung vor 2 Wochen geschickt; bisher noch keine Rückmeldung. Kommt die evtl noch- oder ist da schon alles gelaufen? (Zwei andere Promoter hier in der Gegend haben ihre Zusage ziemlich sofort nach der Bewerbung bekommen).
Wüßte gern, wie das bei Euch so gelaufen ist.
(dass Stein jetzt arg viel zu tun hat und im Streß ist konnte ich Euren Berichten ja schon entnehmen Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Dez 2004 - 17:07

Antworten mit Zitat  

Hi,

also mein Bruder hat sich vor ner Woche beworben und wurde noch genommen ... es kommt halt darauf an, ob sie bei Dir noch wen suchen ... keinen Kopf machen, abwarten *g* oder nochmal bewerben ...
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Dez 2004 - 17:55

Antworten mit Zitat  

Kurze Frage:

Werden die Anfahrten zur Schulung wirklich nicht bezahlt? Finde ich nicht ganz so dolle. Auch ist der Aufwand zur Selbstschulung nicht so ganz ohne. Die Bezahlung liegt mit 80 Euro + 12,50 Euro Qualitätsprämie im normalen, für eine solche Promo fast schon unteren Bereich. Kommt noch hinzu, dass die Arbeitszeiten für eine "Promotion" ein wenig ungewöhnlich ist.

Ich bin dabei, sehe das ganze aber nicht ganz so euphorisch wie meine Vorredner Smile
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2004 - 9:36

Antworten mit Zitat  

Lach, na so euphorisch betrachte ich das Ganze auch nicht aus den gleichen Gesichtspunkten wie mein Vorredner ... is nur ne Promo ... das Positive ist die ( hoffentlich fix zuverlässige ) Bezahlung, der Mietwagen und die lediglich 8 Minuten Anfahrt zur Base bei mir!

Grüßle und happy Nikolausi!
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2004 - 21:56

Antworten mit Zitat  

Na 8 min. sind super. Übrigends sind wir keine Promoter, sondern UNTERSTÜTZER ... Man merke auf .. Very Happy .. Na joh, wenns schee macht ... Smile Very Happy ...

Dank neuem Online-System soll die Bezahlung sehr schnell erfolgen. Na ich bin gespannt und hoffe, danach noch viele, viele weitere gute (und besser bezahlte) Aktionen mit Stein-Promotions durchführen zu können Smile
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Dez 2004 - 1:51

Antworten mit Zitat  

Mir persönlich wurde eine (wenn auch nur geringe) Aufwandsentschädigung für die Schulung zugesichert.

Da ich eine weitere Anfahrt habe auch Hotelkosten.

Bin im Übrigen am 09.12. in Ffm.

Allerdings funktionierte das mit dem Online-Bezahlsystem bei mir noch nicht und mir wurde dazu mitgteilt, dies würde erst noch freigeschaltet werden.

Ach ja, den Aufwand für die Selbstschulung fand ich IMHO eher relativ gering.
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Dez 2004 - 21:11

Antworten mit Zitat  

Ich bin morgen zur Schulung hier in Dresden yo

Habe heute erst den Anruf bekommen mr green
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Dez 2004 - 9:11

Schulung-> Freiburg?
Antworten mit Zitat  

Hallo alle zusammen weihnachten
wer von euch ist denn zur Schulung in Freiburg? Am Montag den 13.12.

Viele Grüße
Simone
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Dez 2004 - 9:26

Antworten mit Zitat  

Schulungsaufruf: Bielefeld, 14.12.04

Wer kommt ?
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Dez 2004 - 15:46

Antworten mit Zitat  

Tach auch!

Wer ist auf der Schulung in Chemnitz dabei?
Dienstag dem 14.12.

Bis später Philipp
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2004 - 23:20

Antworten mit Zitat  

AndyGER hat Folgendes geschrieben:
Dank neuem Online-System soll die Bezahlung sehr schnell erfolgen. Na ich bin gespannt und hoffe, danach noch viele, viele weitere gute (und besser bezahlte) Aktionen mit Stein-Promotions durchführen zu können Smile

Also schnell gezahlt hat Stein eigentlich immer.
Zumindest mit der Rechnungserstellungen waren sie in zusammenarbeit mit dem Portal sehr schnell.
Kann euch ja mal informieren, obs vom Bestätigen bis zum Geldeingang wirklich so schnell geht-......

Ansonsten ist die Aktion schon "witzig"
Und so viel bessere Bezahlung ist mir bisher auch noch nicht untergekommen.
Morgen heisst es wieder "on the road again" in "La Pampa-Mitte".... funny
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2004 - 8:37

Antworten mit Zitat  

hi,
hab mich für münchen beworben, aber noch keine antwort bekommen.
(allerdings nur für eine woche)
würde mich interessieren, ob jemand aus münchen für januar schon eine zusage hat, dann wüsste ich, ob evtl doch noch was kommt.
gruß iris
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2004 - 10:51

Die größte Promo aller Zeiten
Antworten mit Zitat  

Hallo Ihr Lieben,

ich würde mich an Eurer Stelle nicht so verrückt machen. Wink
Ich habe die Promo letztes Jahr über den ganzen Zeitraum durchgeführt und kann Euch aus sicherer Quelle sagen, dass es diesmal recht ähnlich ablaufen wird. Die Aktion läuft im Moment ja auch schon... Die Bezahlung finde ich eigentlich ganz OK. Der TL bekommt das Auto und die Fahrzeit wird auch bezahlt (für beide); Benzingeld bekommt der Fahrer natürlich erstattet. Also im Großen und ganzen - ganz OK.

Wer ist denn am 14.12 alles in Karlsruhe zur Schulung (8.30-13.00)?

LG Katrin
interpol
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2004 - 19:39

Antworten mit Zitat  

hm also ich hab mich beworben und auch mehrmals nachgefragt. antwort 22.11.: ich bin fest für januar eingeplant, antwort dezember: die wissen noch nix genaues und ich erfahre weiteres in den nächsten wochen?! nun das heisst dann wohl ich hab keine chance dabei zu sein
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 5 von 54 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 52, 53, 54  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Stein Promotions GmbH Hamburg
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum