promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stein Promotions GmbH Hamburg

Seite 6 von 54 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 52, 53, 54  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< New Line Brand Communication GmbH, Berlin     ::     Pearl Promotion GmbH & Co. KG, Maintal >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2004 - 23:27

Antworten mit Zitat  

Hallo,
würde ich so nicht sehen, bei mir hat es auch erst mal fast drei Wochen gedauert bis mal eine email kam, dass ich vorgesehen für Januar bin. dann hat es wieder gedauert, bis ich Näheres erfahren habe.
Ich weiss bis heute noch nicht, auf welche Schulung ich muss. Wird aber auch klappen.
Die haben ja auch jede Menge zu tun.
Geduld ist alles Wink

Vielleicht solltest Du mal anfragen, wenn Du gar nichts mehr hörst.

Gruss R.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2004 - 9:42

Antworten mit Zitat  

interpol hat Folgendes geschrieben:
hm also ich hab mich beworben und auch mehrmals nachgefragt. antwort 22.11.: ich bin fest für januar eingeplant, antwort dezember: die wissen noch nix genaues und ich erfahre weiteres in den nächsten wochen?! nun das heisst dann wohl ich hab keine chance dabei zu sein

Ich würde dann einfach noch mal nachhaken (wenn du den Job haben möchtest)- die Aktion beginnt ja bald und zwischen Weihnachten und Neujahr werden sicherlich keine Schulungen laufen...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2004 - 12:56

Antworten mit Zitat  

ich habe bisher, als ich noch richtig im grossen rahmen promo gemacht habe, sehr gut jobs bekommen ohne bei stein gemeldet zu sein Wink also mein fazit: stein, kein muss!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2004 - 11:04

Antworten mit Zitat  

Zur Schulung war ich auch, so schwer ist das ganze nicht. Eine Einsatzbestätigung für den Job hab ich allerdings noch nicht. In der Schulung wurde gesagt Mitte Dezember. Ich hoffe doch, das das klappt.

LG
interpol
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2004 - 13:44

Antworten mit Zitat  

so telefonisch nachgefragt. bin für januar nicht fest eingeplant sondern als springer. hm, schulung dann auch ende der woche. muss also noch jmd. ausfallen dass ich reinkomme Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2004 - 14:32

Antworten mit Zitat  

Meine Schulung war vor 10 Tage. Auf der Schulung wurde gesagt, das die auftragsbestätigung mitt Dezember erfolgt...
Ich hoffe das klappt...

LG
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2004 - 16:52

Antworten mit Zitat  

gerade hat mich jemand von der fa. stein angerufen.
plz gebiet 2 ist voll und sämtliches ist fertig geplant.

da bin ich ja mal gespannt !

tim
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2004 - 22:34

Antworten mit Zitat  

snoopy5983 hat Folgendes geschrieben:
ich habe bisher, als ich noch richtig im grossen rahmen promo gemacht habe, sehr gut jobs bekommen ohne bei stein gemeldet zu sein Wink also mein fazit: stein, kein muss!

Demnach gibt es gar kein Muss.
Die Agenturen für die du gearbeitest hast, sind auch kein Muss, denn auch ohne diese hättest du grosse Aktionen machen können....
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2004 - 22:35

Antworten mit Zitat  

Das klappt mit der wöchentlichen Bezahlung yo yo yo
TOP TOP TOP TOP TOP
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2004 - 7:17

Antworten mit Zitat  

Ich konnte leider nicht zur Schulung - die Grippe hat mich voll ans Bett gefesselt Sad

Aber ich bin trotzdem dabei, es gibt wohl noch ne Nachschulung in KW 53 *freu*...und das das mit der Bezahlung so gut klappt hört man immer gerne Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2004 - 13:26

Antworten mit Zitat  

War am Dienstag zur Schulung in Chemnitz. Wobei man das meiste was einem in der Schulung erzählt wird ohnehin schon von der toll collect seite weiß! Aber egal, Schulung war ok.
Da kann man nur hoffen das es mit der Bezahlung auch so gut klappt!

C ya! yo
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2004 - 13:41

Antworten mit Zitat  

Hatte mich gerade mal ein paar Tage angemeldet und habe mich noch nicht einmal beworden. Schon kam ein Brief direkt von Stein Promotions, ob ich nicht an der Toll Collect Aktion teilnehmen möchte. Dienstag war ich zur Schulung.
Jetzt kann ich nur noch hoffen das es vielleicht sogar noch ein bisschen länger als bis zum 15.01. geht. Irgendwie unfair, umso besser alle arbeiten, umso weniger werden wir verdienen, denn dann ist es nicht nötig die Aktion nach hinten auszudehnen.
Da kann man nur auf die nächte Aktion hoffen! Aber die kommt ja bestimmt.

C ya
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2004 - 13:51

Antworten mit Zitat  

Da hier ja immerwieder gesagt wird, das die Agentur eine sehr zuverlässige ist, hoffe ich darauf, das nach der Aktion noch ein paar andere Aufträge kommen.

LG
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2004 - 16:13

Antworten mit Zitat  

Ich wage mal zu behaupten, dass es eine schnellere Zahlung nirgendwo gibt mr green
Ausser einer Sofortauszahlung vor Ort vielleicht....
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2004 - 16:36

Antworten mit Zitat  

WOW, klingt gut...
hab heute das Voicemail getestet. Na, dann läßt der Rest sicher nicht mehr lange auf sich warten...

LG

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 6 von 54 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 52, 53, 54  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Stein Promotions GmbH Hamburg
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum