<< New Line Brand Communication GmbH, Berlin :: Pearl Promotion GmbH & Co. KG, Maintal >> |
Autor |
Nachricht |
npflip Alter Hase
|
Verfasst am: 20 Dez 2004 - 15:30
|
|
|
Jippie!!! Bin gerade doch mal durchgekommen (und nicht in der Warteschleife gelandet)- und bin immerhin als Standby dabei. Ist ja schonmal ein Anfang. Bei so einer umfangreichen Aktion stehen meine Chancen bestimmt ganz gut, mal zum Einsatz zu kommen.
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2004 - 15:38
|
|
|
Hey, und selbst wenn nicht, als Stand By Personal kriegst du ja auch schon mal ein bisschen Geld. Nur damit dein Handy an ist und du erreichbar bist ist das doch gar nicht mal schlecht oder? |
|
Nach oben |
|
|
npflip Alter Hase
|
Verfasst am: 20 Dez 2004 - 15:59
|
|
|
Jep, stimmt. Ist schon ziemlich klasse, dass man dafür Geld bekommt. Trtzdem wären Einsätze natürlich schöner; aber das wird sicher kommen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Dez 2004 - 10:11
|
|
|
bin auch einer von den über 5000 Leuten. Wer ist denn am Autohof in Braunschweig in der Frühschicht??? |
|
Nach oben |
|
|
npflip Alter Hase
|
Verfasst am: 21 Dez 2004 - 10:21
|
|
|
Vielen Dank an Interpol...
Stand bei dem Test zwar trotzdem etwas auf der langen Leitung; dann ist mir aber eingefallen, was Du hier geschrieben hast- und ich hab bestanden. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Dez 2004 - 10:36
|
|
|
Hehe...
Ja, die Schulung hier in Bremen war auch okay. -Eben das Übliche, nicht wirklich viel Neues (bis auf die eigenen Fragen, die beantwortet wurden...).
Habe nun auch alle Infos und Auftragsbestätigung und in knapp zwei Wochen kann es dann losgehen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2004 - 12:53
|
|
|
hey, ich habe mich bei stein promotion wahrscheinlich ein wenig zu spät beworben. weiß jemand ob alle promoter schon ausgewählt und die seminare vorüber sind? oder gibt´s vielleicht doch noch ne chance?
gruß Benjamin |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2004 - 14:25
|
|
|
Wann hast du dich denn beworben ? Die Aktion läuft ja zum Teil schon bzw. beginnt für viele am 2.1.05
Soweit ich informiert bin soll es vielleicht noch ne Nachschulung in KW 53 geben ... und dann gehts ja auch schon los ! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2004 - 14:37
|
|
|
@ sork 17
am besten direkt anrufen und nachfragen.
Ich hab die Agentur als eine Nette kennengelernt die werden Dir schon sagen, ob Du eine Chance hast..
LG |
|
Nach oben |
|
|
npflip Alter Hase
|
Verfasst am: 22 Dez 2004 - 14:47
|
|
|
genau, einfach anrufen... und schön durchhalten. Kann dauern bis Du durchkommst, aber wenn wirst Du dann auch direkt belohnt. Wenn Stein in Deinem PLZ-Bereich noch jemanden braucht, dann wirst Du direkt als Standby eingetragen!
Viel Glück. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2004 - 17:56
|
|
|
weiss jemand wo man die zugangsdaten für das abrechnungsportal herbekommt? kriegen wir da noch eine mail? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2004 - 19:58
|
|
|
jup, Mail direkt mit Link,
ich würde Dir die Adresse hier rein stellen, aber Du brauchst eine Usernummer.
LG |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2004 - 9:29
|
|
|
Musste mich gestern schon wieder bei Stein melden, um den Erhalt des letzten schreibens zu bestätigen, da ich Stand By bin. Jetzt hoffe ich nur noch, dass es bald losgeht und ich auch mal aktiv unterstützen kann! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2004 - 10:55
|
|
|
Mach Dir nichts draus Philipp, bei mir haben sie auch angerufen. Ich finde das spricht für die Agentur.
LG |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2004 - 11:42
|
|
|
@ npflip, 903282 und teufeline,
zuerst danke für eure tipps. hab heut per mai bescheid bekommen, dass sie mich nicht berücksichtigen konnten. sie schreiben aber auch, dass sie im laufe der aktion vielleicht doch noch auf mich zurückkommen.
nun weiß ich ja wenigstens bescheid.
euch besten dank. gruß Benni |
|
Nach oben |
|
|
|