promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stein Promotions GmbH Hamburg

Seite 9 von 54 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 52, 53, 54  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< New Line Brand Communication GmbH, Berlin     ::     Pearl Promotion GmbH & Co. KG, Maintal >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2004 - 14:06

Antworten mit Zitat  

Hallo Benni,

schade das Du nicht dabei bist. Ich drück auf alle Fälle die daumen, das Du vielleicht noch irgendwo einspringen kannst.

Frohe Festtage
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2004 - 19:42

Antworten mit Zitat  

Also bis jetzt bin ich sehr zufrieden... hatte mich nachts beworben, und am nächsten Morgen ging schon das Telefon. Mir wurden direkt der Einsatzort und die Schicht genannt... das Gespräch war sehr angenehm.

Auch die Schulung in Düsseldorf war perfekt organisiert, der Typ war aber auch ein echter Profi. Hat richtig Spaß gemacht.

Fühle mich bisher sehr gut betreut... da dies mein erster "großer" Job ist, war ich schon erleichtert, wie easy das ging.

Nun bin ich mal gespannt, wie das so weitergeht... und hoffe auch auf Anschlußjobs. Vielleicht kann ich ja überzeugen, trotz meines Alters Wink .

LG,

*** Sabine ***
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2004 - 15:31

Antworten mit Zitat  

Dann steht uns ja nun die Abholung des Autos bevor. Mitlerweile hab ich mir einen Ordner für diese Promotion angelegt... Very Happy

Frohes Fest
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2004 - 19:31

toll collect
Antworten mit Zitat  

bin auch für zwei wochen vom 02. - 15.01. in duisburg an einer tankstelle dabei. bin da heute mal vorbeigekommen. ich kann mir nicht vorstellen, dass da soviel zu tun sein wird. habe für die agentur noch nicht gearbeitet. aber den eindruck den ich bis jetzt durch telefongespräche mit stein promotions und durch die schulung hatte, ist durchweg positiv. besonders überrascht hat mich das zahlungsziel von 5 werktagen!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2004 - 19:39

Antworten mit Zitat  

...ist auch mein erster job für stein promotions. habe aber ein sehr gutes gefühl dabei.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2004 - 21:58

Antworten mit Zitat  

Hallo Svenni,

das denke ich auch... wahrscheinlich knubbeln die sich alle bei mir an der Grenze. Aber besser, es ist viel zu tun als gar nix.

Ich werde mir meinen Standort in den nächsten Tagen mal ansehen. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.

Jo, Stein macht das sehr professionell. Hatte bisher auch noch nicht mit denen zu tun, aber am Telefon sehr nette, freundliche und vor allem kompetente Gesprächspartner.

LG,

*** Sabine ***
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2004 - 22:02

Antworten mit Zitat  

hallo sabine,

dann bist du auch bei der schulung in oberhausen gewesen?

...das schlimmst, wa du passieren kann ist, dass du von einem lkw fahrer verprügelt wirst, weil er nicht zahlen will... Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2004 - 22:24

Antworten mit Zitat  

Hallo Svenni,

nein, war am 6.12. in Düsseldorf, ist von mir aus etwas näher als Essen (und kenne mich da noch besser aus - obwohl ich aus Mülheim stamme Wink ).

Am Grenzübergang Venlo dürfte es heftig werden... bin mal sonntags nachts die A61 hoch gefahren, soooo viele LKW, wie mir da entgegen kamen, hab ich vorher nie gesehen (ein einziger Pulk über 100 km lang, der nackte Wahnsinn.... waren sehr viele Holländer).

Ich glaube nicht, daß die Fahrer gewalttätig werden, sind eigentlich ganz liebe Leute (meist)... und die wissen ja auch, das wir TC nicht erfunden haben Wink.

LG,

*** Sabine ***
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2004 - 22:52

Antworten mit Zitat  

ertl hat Folgendes geschrieben:
(ein einziger Pulk über 100 km lang, der nackte Wahnsinn.... waren sehr viele Holländer).

Ich glaube nicht, daß die Fahrer gewalttätig werden, sind eigentlich ganz liebe Leute (meist)... und die wissen ja auch, das wir TC nicht erfunden haben Wink.

Mach dir da keine Sorgen.
An den Grenzen werden natürlich mehr Leute buchen. Aber die Holländer z.B. haben zum grossen Teil die OBUs an Bord. Die müssen also nicht am Terminal zahlen.

Wissen sollten die Fahrer das wir das nicht erfunden haben. Bei manchen bin ich mir da aber nicht so sicher lol

In diesem Sinne weihnachten weihnachten weihnachten weihnachten
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2004 - 23:07

Antworten mit Zitat  

Zitat:
Aber die Holländer z.B. haben zum grossen Teil die OBUs an Bord. Die müssen also nicht am Terminal zahlen.

Hallo Trisa,

ich bin aber an der belgischen Grenzen... da hat's viele Franzosen, und die haben zu ungefähr 0 % OBUs. mr green

Aber ich habe keine Panik... im Gegenteil, ich freu mich riesig auf die Herausforderung. Werde dann mal Sonntagnacht berichten... wird allerdings spät... ähem, früh Wink.

LG,

*** Sabine ***
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2004 - 9:25

Antworten mit Zitat  

Und ich bin dann schon unterwegs, weil ich um 5 an meinem Standort sein muß... Sad

Wie weit fahrt ihr denn so? Ich fahre inklusive Abholung von meiner Nummer zwei 106km, sprich gut eine Stunde.

LG
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2004 - 9:31

Antworten mit Zitat  

da bin ich etwas besser dran. je nach dem, wie voll es auf der autobahn ist mit abholung 30 - 45 min....
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2004 - 15:31

Antworten mit Zitat  

Ich lasse mich fahren Wink.

Mein Partner hat so ca. 42 km bis zu mir, zum Standort sind es weitere 22 km.

Hatte mich etwas gewundert, wie einfach es war, angenommen zu werden. Langsam vermute ich, das man etwas mehr auf die "älteren Semester" und Computerfreaks vertraut.

Smile

LG,

*** Sabine ***
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2004 - 15:49

Antworten mit Zitat  

...oder es liegt einfach daran, dasss so unheimlich viele leute gebraucht werden. stein promotions sucht ja wohl immer noch.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2004 - 15:50

Antworten mit Zitat  

...oder es liegt einfach daran, dasss so unheimlich viele leute gebraucht werden. stein promotions sucht ja wohl immer noch.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 9 von 54 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 52, 53, 54  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Stein Promotions GmbH Hamburg
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum