promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stein Promotions GmbH Hamburg

Seite 10 von 54 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 52, 53, 54  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< New Line Brand Communication GmbH, Berlin     ::     Pearl Promotion GmbH & Co. KG, Maintal >>  
Autor Nachricht
interpol
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2004 - 18:57

Antworten mit Zitat  

bekommt man als stand by eigentlich auch so nen schicken schulungshefter und wie hoch ist eigentlich die tägliche vergütung als stand by?! ach und kriegen alle stand by n auto? ich hab irgendwie gar keine detaillierten infos von stein diesbezüglich. zugang zu wir-rechnen-ab auch nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2004 - 22:51

Antworten mit Zitat  

ertl hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Aber die Holländer z.B. haben zum grossen Teil die OBUs an Bord. Die müssen also nicht am Terminal zahlen.

Hallo Trisa,
ich bin aber an der belgischen Grenzen... da hat's viele Franzosen, und die haben zu ungefähr 0 % OBUs. mr green

An welcher Grenze bist denn? *neugier*
War auch schon an einem belgischen Grenzübergang.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2004 - 1:02

Antworten mit Zitat  

@interpol: hast du denn einen user namen und ein paßwort für den test auf der stein promotions seite bekommen? soviel ich weiß, kannst du damit dann auch die abrechung machen. ist aber wohl noch nitcht freigeschaltet. ich denke mal, die vergütung richtet sich danach, ob du für unterstützer 1 oder 2 einspringst. ein auto bekommt nur unterstützer 1. als unterstützer 2 würdest du dann abgeholt werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2004 - 1:14

Antworten mit Zitat  

@Trisa:

Aachen-Lichtenbusch... wohne ja noch fast im Dreiländereck. Nach Holland und Belgien ist es ein Katzensprung. Man kann übrigens lecker einkaufen in Belgien, der LEH unterscheidet sich doch sehr erheblich von dem hiesigen, mit teils amerikanischen Verhältnissen (kauf 1, bekomme 2) Wink.

LG,

*** Sabine ***
interpol
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2004 - 11:27

Antworten mit Zitat  

also ich hab nur die info dass ich am 30. ein auto abholen soll. reservierungsnummer liegt schon vor. sonst nix weiter. bin aber stand by.
ansonsten kann ich nur beipflichten: belgien ist n tolles land land. vor allem essen und bier sind sehr sehr lecker. vielleicht seh ich ja dann einige von euch im einsatz wenn ich mitte januar rüberdüse?!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
interpol
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2004 - 11:30

Antworten mit Zitat  

ach so. benutzername und passwort für test hab ich ja, schon erledigt. nur kriegt man ja angeblich anmeldedaten per mail zugeschickt für wir-rechnen-ab. hab ich noch nicht. vielleicht kommts ja noch
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2004 - 11:32

Antworten mit Zitat  

...dachte ich auch erst. aber auf der schulung war jemand, die dass schon mal für eine andere agentur, oder aktion gemacht hat. und die meinte, die daten für den test und die abrechnung sind dieselben. ja, einfach mal abwarten. vielleicht kommt ja noch was. ist ja noch ein bißchen zeit.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2004 - 22:08

Antworten mit Zitat  

ertl hat Folgendes geschrieben:
@Trisa:

Aachen-Lichtenbusch... wohne ja noch fast im Dreiländereck. Nach Holland und Belgien ist es ein Katzensprung. Man kann übrigens lecker einkaufen in Belgien, der LEH unterscheidet sich doch sehr erheblich von dem hiesigen, mit teils amerikanischen Verhältnissen (kauf 1, bekomme 2) Wink.

LG,

*** Sabine ***

War selbst schon dort.
Jo Belgien hat schon was. Für mich sind immer noch die Dosen das beste.
Pfandfrei.... einfach genial.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2004 - 23:21

Antworten mit Zitat  

ist auch mein erster Job für Stein.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass da was schiefgeht bei so vielen Promotern die da im Gange sind.

Die sind gut durchorganisiert und fähig. Also wird bestimmt auch alles gut über die Bühne gehen.

Dann mal prosit

R.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2004 - 11:32

Antworten mit Zitat  

na dann viel Spaß euch, ich darf in god old germany meinen "Unterstützerdienst" leisten.. Wink

LG
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2004 - 11:55

Antworten mit Zitat  

Jo, bei mir ist auch soweit alles klar. Morgen gehts ran an das Auto, und dann ist es nicht mehr lang...

LG
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2004 - 14:24

Antworten mit Zitat  

bin auch mal schwer gespannt wie die ganze Promo von statten geht...

habt ihr heute auch alle schön euren check-call gemacht??

@interpol
dann bist du mobile reserve und nicht stand by,wenn du ein auto holen musst...das war bei uns auf der schulung diskussionsthema...vergütung ist auch unterschiedlich und wir aaaarmen mobilen reserven müssen uns vor 5h schon auf dem voice-gedöns melden *gäääähn* Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2004 - 14:38

Antworten mit Zitat  

Hui morgen schon??
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2004 - 14:41

Antworten mit Zitat  

...check call? habe ich da was verpasst? stand gar nicht in meiner mail. oder gilt das nur für die reserve oder stand bys?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2004 - 14:44

Antworten mit Zitat  

oupsa.....sorry hab eben nochmal in die mail geschaut...war wohl doch bloß für mobile reserve; keine panik Wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 10 von 54 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 52, 53, 54  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Stein Promotions GmbH Hamburg
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum