promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stein Promotions GmbH Hamburg

Seite 11 von 54 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 52, 53, 54  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< New Line Brand Communication GmbH, Berlin     ::     Pearl Promotion GmbH & Co. KG, Maintal >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2004 - 15:27

Antworten mit Zitat  

Meine teamleiterin hat heute noch mal angerufen, und ich wede sie dann morgen kennenlernen, wenn ich das Auto hole. Ich finde, das klappt bis jetzt alles ganz gut. Wenn das so bleibt wird das ein toller Einsatz.

LG
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2004 - 17:52

Antworten mit Zitat  

mein teamleiter hat mich zwar nicht angerufen, aber ich denke mal, dass die aktion trotzdem super laufen wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2004 - 18:29

Antworten mit Zitat  

weiss jemand ob es notwendig ist, sich mit dem Teamleiter vor der Abholung des Autos in Verbindung zu setzen?

Ich soll morgen ab 9:00 das Auto abholen.

Gruss
R.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2004 - 18:31

Antworten mit Zitat  

...ich denke nicht. ich hab's zumindest auch nicht getan. so weit ich weiß, ist der teamleiter eh bei der autoabholung vor ort.
interpol
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2004 - 23:53

Antworten mit Zitat  

ah ja. is ja schon mal ne info, dass es nen unterschied zwischen mobile reserve und stand by gibt. kann es sein dass mobile reserve dann bissl höherwertig ist und die vergütung bei 35 eur pro tag liegt? hatte ich zumindest so verstanden. die stand by leute meinten aber sie kriegen 25 eur.
die wichtigste frage überhaupt: wie macht ihr reservekräfte das mit anderen jobs zu der zeit? seid ihr dann rund um die uhr für stein abrufbar und arbeitet nicht anderweitig?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2004 - 23:57

Antworten mit Zitat  

ihr bekommt € 35 bzw. € 25 nur dafür, dass ihr auf abruf bereit seid? ist das richtig? nicht, dass ich euch das nicht gönne...
interpol
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2004 - 0:00

Antworten mit Zitat  

ach ja und ansonsten: meine daten funktionieren nicht bei der abrechnungsseite- ich habe nur die info dass ich ein auto abholen soll. weitere infos zu teamleiter oder so liegen mir gar nicht vor...bis jetzt
und den check call hab ich einfach mal nicht gemacht da bei uns auf der schulung gesagt wurde das war beim ersten mal eh nur n check wegen der belastung der nummer. das nahm ich dann glatt zum anlass es heut sein zu lassen. hoffe is nicht sooo schlimm
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2004 - 0:02

Antworten mit Zitat  

mir hat auf der schulung jemand erzählt, dass das ganze abrechnungssystem wohl erst ab dem ersten aktionstag freigeschaltet wird und das wir mit den daten, die wir schon bekommen haben und mit denen wir den test machen konnten, zugriff haben.
interpol
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2004 - 0:03

Antworten mit Zitat  

also muss dir sagen ich wäre viel lieber festkraft als den ganzen tag drauf warten zu müssen dass ich vielleicht mal eingesetzt werden, da gehen mir nämlich andere jobs flöten und ich muss jeden morgen vor 5 uhr meine bereitschaft erklären. findst das toller?
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2004 - 0:06

Antworten mit Zitat  

nein, nein. hast ja recht. finde es nur sehr ungewöhnlich von einer agenutr, dafür zu zahlen. hatte ich bis jetzt noch nicht gehabt. ist ja auch nicht selten, dass eine agentur vormittags anruft, ob du mittags zeit hast... um 5 würde ich auch ncith aufstehen wollen.
interpol
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2004 - 0:09

Antworten mit Zitat  

ich weiss es halt auch nicht genau wie hoch der verdienst nun ist. unterlagen liegen mir ja nicht vor, aber dächte mir wurde am telefon sowas gesagt.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2004 - 0:25

Antworten mit Zitat  

denke doch, dass jeder von Euch selbst entschieden hat, ob er die Aktion machen will oder nicht. Auch als Springer hat man die Möglichkeit dieses abzulehnen und somit kann man einen anderen Job machen.

Ihr müsst einen Anruf tätigen und seit in der warmen Stube, ist doch auch nicht ganz so schlimm und dann gibts dafür auch noch Geld.

Vielleicht seit Ihr ja schnell auch dabei und friert in den frühen Morgenstunden Very Happy

Gruss
R.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2004 - 0:33

Antworten mit Zitat  

sind hier eigentlich nur leute aus der frühschicht? glücklicherweise konnte ich mich für die spätschicht eintragen lassen. d. h. ausschlafen und einen tag mehr in der woche arbeiten. weiß schon jemand was, ob die aktion verlängert wird?
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2004 - 0:50

Antworten mit Zitat  

würde gerne tauschen und auch ausschlafen Very Happy

hab bis jetzt noch nichts gehört ob es länger geht. Mir solls recht sein!

Gruss
R.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2004 - 0:52

Antworten mit Zitat  

...tut mir leid! ich gebe meine schicht nicht wieder ab. Wink mir wäre es auch sehr recht, wenn es noch ein oder auch zwei wochen länger gehen würde.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 11 von 54 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 52, 53, 54  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Stein Promotions GmbH Hamburg
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum