promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stein Promotions GmbH Hamburg

Seite 12 von 54 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 52, 53, 54  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< New Line Brand Communication GmbH, Berlin     ::     Pearl Promotion GmbH & Co. KG, Maintal >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2004 - 2:12

Antworten mit Zitat  

Habe mich heute erst wieder per Voice-Mail gemeldet und das coole ist ja das ich gerade in Schweden bin, also kostet mich dieser eine kleine Anruf so einiges! Aber egal, was tut man nicht alles fUer ein bisschen Geld! yo
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2004 - 11:04

Antworten mit Zitat  

Gott, muß man denn alles soooo negativ sehen ?

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,334677,00.html

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,334678,00.html

Ach ja... ich darf auch ausschlafen... *freu*

LG,

*** Sabine ***
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2004 - 11:51

Antworten mit Zitat  

@interpol

ja stand by's bekommen 25€/tag, wir 35€.
dafür eben schon vor 5h der anruf und so...allerdings sagte mir der typ am telefon,dass ich davon ausgehen kann,wenn er sich bis 14h nicht gemeldet hat,dass ich dann frei habe...!!
die stand by's wissen mind.24std vor ihrem evtl einsatz bescheid.

ich muss mein auto erst am 30. holen,werde dort wohl auch keinen teamleiter treffen schätze ich,weil wir MR's ja sonstwo eingesetzt werden können wenn ich das richtig verstanden habe.... Konfus

andere jobs werden in der zeit dann wohl wegfallen,aber meine bude wird sich freuen,mal wieder auf vordermann gebracht zu werden*gg* und wenn andere jobs,dann erst abends und welche,die man acuh spontan absagen kann,sonst hat man glaube ich ein kleines problemchen.

weiß eigentlich jemand in welchem km-umkreis die mobilen reserven hin und her titschen müssen??

naja und des weiteren werden wir dann so bezahlt,falls wir arbeiten,wie der für den wir einspringen.als unterstützer 1 also bissle mehr geld als bei unterstützer 2.

und anmelden sagte dieser kommunikationsspezi auf der schulung könnte man sich auf der abrechnungssite vorher schon - geht aber offensichtlich nicht....bin mal gespannt.

ich freu mich irgendwie trotzdem auf die aktion yo
und vllt sieht man ja den ein oder anderen.denke mal,wenn der startschuss gefallen ist,wird der thread hier boomen vor lauter lustigen erfahrungen an den einzelnen stationen *lach* Very Happy
interpol
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2004 - 20:35

Antworten mit Zitat  

danke danke danke sunny. das sind doch mal runduminfos. da weiss ich ja bescheid. hab nämlich das problem mit dem eventuellen zweitjob zeitgleich. nun da kann ich nur hoffen dass alles glatt geht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2004 - 21:18

Antworten mit Zitat  

Bin auch in der Spätschicht und hab heute den Wagen abgeholt Smile)
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2004 - 22:46

Antworten mit Zitat  

habe heute auch meinen Wagen abgeholt.
Ein Teamleiter war wohl vor Ort, habe ihn aber nicht gesehen. War auch schon 17:00 Uhr bei mir.

Na dann können wir ja loslegen.

Gruss
R.
npflip
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2004 - 11:54

Antworten mit Zitat  

hmmm- jetzt hab ich da doch auch mal ´ne Frage.
die standbys müssen sich jeden Tag (also auch So) melden, oder?
Und wieso dürfen die Spätschichtler einen Tag mehr in der Woche arbeiten Konfus ?
Jetzt, wo ich das mit der Mobilen Reserve gelesen (und sogar verstanden) hab..- danke Sunny- glaube ich, dass wir Standbys nicht so die gaaanz großen Einsatzchancen haben?! Naja, mal abwarten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2004 - 12:07

Antworten mit Zitat  

Standby kann ich Dir leider nicht beantworten, aber das mit der Spätschicht. Wir haben nämlich ein Sonntagsfahrverbot für LKW.... da macht es wenig Sinn, am Sonntagmorgen auf "Kundschaft" zu warten.

Spätschicht am Sonntag beginnt ja auch erst um 16 h... da werden die Fahrer so langsam wieder wach Wink .

Ob Du eingesetzt wirst, hängt wohl auch von Deinem Standort ab... im Inland IMHO eher unwahrscheinlich, im Einzugsbereich der Grenzen dürfte die Chance größer sein. Just my 2 cents...

LG,

*** Sabine ***
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2004 - 13:09

Antworten mit Zitat  

hallo zusammen,

so nun habe ich gerade auch endlich mal mein auto abgeholt *freu* - der leon is ne coole kiste,hätt ich nich gedacht,aber das nur am rande;)- und mein tolles paket mit ca 200kg Wink Wink da sind keine klamotten drin!!!!! habt ihr anderen mobilen reserven oder SB's auch keine??

naja und die einsatzchancen liegen denke ich bei "geht so" ... standby springt ja für mob-res. oder????
und sonntags auch für uns erst "bis 10h" melden...hmmm sonst noch was?? *überleg* ....
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2004 - 14:33

Antworten mit Zitat  

Ich seh schon, mir gehts richtig gut...
Teamleiter war da, hat sogar vorher angerufen, Auto ist ein Golf, nicht schlecht und Klamotten waren auch da..
Jetzt hoffe ich, das es nicht so unruhig wird, wie die Zeitungen so profezeihen..

LG
interpol
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2004 - 16:36

Antworten mit Zitat  

so, ein fünfer golf ist mein. freu. da ich mich heut nochmal telefonisch erkundigt habe kann ich nun auch mit bissl wissen glänzen: mobile reserve kriegt klamotten bis morgen 12 uhr per kurier, ist aber auch per sms an alle mobilen r. raus. und bereitschaft bis 14 uhr in etwa is richtig.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2004 - 19:45

Antworten mit Zitat  

Ja, wir haben auch einen Golf V bekommen. Smile
Den Leon von Europcar hatte ich auch mal bei einer anderen Aktion. Der war echt cool!!! Smile
Naja, Golf ist eben okay, nichts besonderes, aber auf jeden Fall schöner als ein Corsa Very Happy
Soviel zu den Autos.....
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2004 - 21:06

Antworten mit Zitat  

So, gerade mit meinem Partner gesprochen... keine Klamotten im Auto gewesen, gehört hat er bisher auch noch nichts Sad. Kein Teamleiter anwesend, kein Pieps von dem Herrn.

Dann hatte ich schon mein Schockerlebnis.... hab mir heute meinen Standort angesehen... als wenn ich es geahnt hätte: mein Terminal steht außen, völlig ungeschützt vor Wind und Wetter... und das in einer Gegend, wo es eh immer viel schneit. Konfus

Wenn ich diese Promo durchstehe, bin ich fit für Streetpromotion Neutral

LG,

*** Sabine ***
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2004 - 23:51

Antworten mit Zitat  

@ ertl, wie weit musst Du denn so fahren zum ersten Einsatz?

Ich bin glücklich ein Standby-Männchen zu sein, habe in den letzten Tagen viel zu viel Promo gemacht und freue mich auf einen ruhigen Start ins neue Jahr.

Apropos Standby, wisst ihr ob man sich als Standy nun auch schon am Sonntag, sprich 2.01.05, melden muss oder fängt es für die vertretende Zunft erst am 03.01.05 an?

Würde mich über eine Antwort freuen yo

Dann mal allen einen guten Rutsch und viel Spaß bei der Aktion,

vielleicht sieht man sich ja auch mal,

Xguide prosit
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2004 - 0:18

Antworten mit Zitat  

Xguide hat Folgendes geschrieben:
@ ertl, wie weit musst Du denn so fahren zum ersten Einsatz?

Ist nicht weit... 26 km. Mein Partner hat noch 42 km mehr bis zu mir.

Übrigens, es waren heute 2 ziemlich desinteressierte Leute von Deutsche RTM (??) anwesend. Die LKW-Fahrer und Disponenten standen draußen an "meinem" Automaten... es endete damit, daß mein Mann und ich über 1 1/2 Stunden Aufklärungsarbeit betrieben.

Die beiden im Innern des Containers waren auch nicht optimal vorbereitet... der Fehler an den Terminals innen fiel erst mir auf. Zuerst waren die sogar ziemlich sauer, weil ich eine Testbuchung machen wollte.

Außerdem hatten die weder mehrsprachige Flyer noch Maut-Atlanten noch überhaupt einen Plan, wo die nächsten Mautstellen sind... aber Internet zum Nachschauen. Was natürlich ewig lange dauerte... so macht man "Kunden" sauer.

Ein LKW-Fahrer wollte schon seine Strecke für Sonntagnacht buchen... ging nicht. Die 2 anderen kamen nicht darauf, das es noch zu früh war... mehr sag ich jetzt nicht dazu Sad.

Einer der Disponenten hat mir dann noch erzählt, daß er OBUs vor 6 Monaten bestellt hat... und bis heute nicht eine bekommen hat, aber auch keine Fahrzeugkarten... wurde gestern noch auf Mitte bis Ende Januar vertröstet. Er war trotzdem sehr freundlich... so nach dem Motto: "Ich kann's eh nicht ändern". Nur fahren seine LKW Sammelgut... auf gut Deutsch wissen die morgens nicht, wo sie im Laufe des Tages hinfahren werden, Buchung über Internet also kaum möglich mr green .

Ich hoffe, ich bin nur an Ausnahmen geraten und es klappt sonst besser...

LG,

*** Sabine ***

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 12 von 54 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 52, 53, 54  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Stein Promotions GmbH Hamburg
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum