promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stein Promotions GmbH Hamburg

Seite 13 von 54 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 52, 53, 54  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< New Line Brand Communication GmbH, Berlin     ::     Pearl Promotion GmbH & Co. KG, Maintal >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2004 - 0:32

Antworten mit Zitat  

Also das ist ja nicht wirklich weit, gut zu wissen!

So als Argumentationsgrundlage ist schon mal für die heimischen Brummifahrer zu sagen, es gab schon immer eine Maut in Deutschland, die sollen sich mal nicht so anstellen. Klar war es damals in Form von Vignetten gelöst und man konnte Tagesvingnetten kaufen und war berechtigt alle BAB´s Deutschlands zu benutzen. Ich finde das neue System deutlich fairer, die Kosten werden nach Nutzung zugewiesen. Finde ich auch besonders wichtig da Deutschland ein absolutes Durchreiseland geworden ist - da kann man auch mal für zahlen. Wir müssen schliesslich auch überall latzen.

Ach egal.

OBU, habe neulich mit einem LKW-Fahrer gesprochen, der hatte das Ding auch drin - habs mir auch gleuch mal angeschaut! Seine Firma hatte s es für den gesamten Fuhrpark gekauft und ca. 14 Tage später waren alle 14 LKW´s damit ausgestattet. 1 System machte erst Mucken, hat sich aber selbst neu gestartet und war danach betriebsbereit. Ob damit noch Fehler auftauchen wird sich noch zeigen. Ich bin mal gespannt ob das mit der "genauen" Abrechnung funktionieren wird. Jeder der schon mal ein Navi im Auto hatte, hat bestimmt schon mal gemerkt das GPS nicht immer 100%ig genau ist, was passiert also wenn ein LKW neben einer Autobahn auf einer Landstrasse unterwegs ist? Erkennt GPS BAB oder B-Strasse?

Interessante Geschichte, wir werden es durch die Medien erfahren lol
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2004 - 0:46

Antworten mit Zitat  

Nun, die "Rechtmäßigkeit" der Maut stand gar nicht zur Debatte, die wollten gar nicht diskutieren... nur Infos, wie man am Schnellsten bucht, wie man die vorgeschlagene Strecke ändert u.ä.

Durfte heute auch auf einen "Bock" klettern... hat mich interessiert, wie das Ding aussieht. Hab seit über 20 Jahren nicht mehr im LKW gesessen (bin schon mal mit Studienkollegen mitgefahren).

Wie gesagt, die Trucker waren sehr friedlich und nett, hatte mich nur über die anderen Helfer gewundert. Wenn die schon bei wenig Betrieb so wenig Wissen und Aktivität zeigen, kann das noch heiter werden.

Ach ja, Toll Collect gibt an, zwischen BAB und Bundesstraße unterscheiden zu können... haben wohl auch die neuralgischen Punkte mit Testfahrten gecheckt. Da dürfte die Technik weiter sein als vor 6 Jahren... da hatte ich ein Mannesmann-Testsystem im Auto... immer wenn ich in Mülheim/Ruhr auf die BAB aufgefahren bin (natürlich langsam, so unter 60 km/h), kam kurz danach eine Staumeldung für diesen Abschnitt... hat mein Auto ausgelöst mr green.

LG,

*** Sabine ***
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2004 - 1:09

Antworten mit Zitat  

na, dann hoffe ich, dass es bei mir besser aussieht. Wollte heute auch mal hin fahren,
aber bei mir ist es doch entschieden weiter zu fahren. Ich lass mich überraschen. Very Happy

Habe übrigens einen Seat und meine Unterlagen und Klamotten bei Europcar bekommen.

In den Unterlagen steht, dass sich der 1. Unterstützer mit den Eingaben am Terminal zu beschäftigen hat. Der 2. U soll die LKW`s aufsuchen, die Fahrer beraten und die Checklisten usw. verteilen.

Sabine, ein Rat, zieh Dich warm an, die Jacken die wir bekommen sind nicht so schön warm und kuschelig. Von Daunen keine Spur Sad

Gruss
R.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2004 - 1:16

Antworten mit Zitat  

Beim Casting wurde gesagt 1. und 2. Unterstützer sollten sich abwechseln.... würde ich aber auch dringlichst empfehlen, bevor der 2. auf dem Rasthof oder wo Du bist gelüncht wird Surprised)

Schreibt doch mal Eure ersten Erfahrungen...

Guten Rutsch! prosit
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2004 - 1:20

Antworten mit Zitat  

Hi R., (darf ich Deinen Vornamen hier ausschreiben ?)

ich hatte ja schon Böses geahnt, als ich den Regional-Bericht im Fernsehen, der dieses Terminal zeigte, sah... irgendwie war mir klar, daß das "meins" war.

Gestern habe ich mir die 1. Hose seit über 25 Jahren gekauft... und gleich eine echte Skihose. Heute dann noch 2 Sets Ski-Unterwäsche, Angorahemden hatte ich sowieso schon. So eine Art Moonboots schon vor ein paar Wochen, alles lecker warm, Ohrenschützer hab ich auch.

Wenn die Jacken wirklich nicht richtig winterfest sind (in Aachen schneit es oft, während hier, nur 26 km weiter, die Sonne scheint), frage ich mal nach, ob ich nicht meinen Daunenmantel nehmen kann. Klebe mir meinetwegen ein Toll Collect Logo hintendrauf oder so. Für Sonntag ist Schnee angekündigt... *fröstel*.

Wenn ich das heil überstehe, war das meine "Feuertaufe" und nix kann mich mehr erschrecken Smile .

LG,

*** Sabine ***
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2004 - 1:21

Antworten mit Zitat  

na,na,
so heftig wird es doch nicht werden Konfus

Ich habe keine Probleme mit dem Wechsel. Mal sehen wie es meine Partnerin sieht.

Werde natürlich berichten was bei uns so los ist. Wird bestimmt unterschiedlich sein. Am heftigsten wird es wohl an den Grenzpunkten sein.

Na denn

R.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2004 - 1:24

Antworten mit Zitat  

Xguide hat Folgendes geschrieben:
Beim Casting wurde gesagt 1. und 2. Unterstützer sollten sich abwechseln.... würde ich aber auch dringlichst empfehlen, bevor der 2. auf dem Rasthof oder wo Du bist gelüncht wird Surprised)

Genau, kann ich bestätigen (wg. Abwechseln).

Die von der anderen Agentur scheinen die Sahnestückchen erwischt zu haben. Hatte eigentlich jemand von denen ein Angebot, oder kennt die überhaupt ?

Jo, wenn ich nicht erfroren bin, melde ich mich Sonntagnacht... versprochen !

LG,

*** Sabine ***
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2004 - 1:25

Antworten mit Zitat  

Klar kannst Du meinen Namen ausschreiben, bin selbst nur zu faul dazu, ausserdem weiss ich wie ich heisse lol

Wenn Deine Jacke so gross ausfällt wie meine, passt Dein Daunenmantel darunter Very Happy

Gruss
R.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2004 - 1:33

Antworten mit Zitat  

feebabe hat Folgendes geschrieben:
Wenn Deine Jacke so gross ausfällt wie meine, passt Dein Daunenmantel darunter Very Happy

Dann sehe ich ja endgültig aus wie aufgeblasen mr green . Schon die Skihose ist nicht sehr vorteilhaft... so dick, wie die mich macht, bin ich doch gar nicht.

Jedenfalls hat mich der Spaß schon richtig Geld gekostet... aber ich will das ja auch gut machen. Heute war jedenfalls sehr nett, kein böses Wort, einer wollte schimpfen, aber dem konnte ich den Wind aus den Segeln nehmen. Wenn das weiter so läuft, macht's richtig Spaß, trotz der Widrigkeiten. Wünsche ich Euch auch !!!

Renate, viel Glück mit Deiner Partnerin... mit Frauen fand ich immer besonders schwer. Irgendwie keinen richtigen Draht zu, mehr unter Männern gearbeitet.

LG,

*** Sabine ***
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2004 - 1:40

Antworten mit Zitat  

ja, die Erfahrung habe ich auch gemacht. Männer sind nicht so zickig Very Happy

Gibt aber auch ganz liebe Frauen.

Ich habe ja, ....vielleicht...... einen Vorteil, weiss dann schon wie es an der Front zugeht bevor ich anfange. Wink

Na dann Prost Neujahr

prosit prost

Gruss
R.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2004 - 1:45

Antworten mit Zitat  

Viel Spaß Euch beiden Surprised)
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2004 - 1:50

Antworten mit Zitat  

Vielen lieben Dank, Dir auch.

Natürlich mit den besten Wünschen fürs NEUE JAHR

Gruss
R.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2004 - 2:21

Antworten mit Zitat  

So nun kommen wir der Sache immer näher.

Viel Glück allen bei der Aktion yo

PROST NEUJAHR

prost prosit

Gruss
R.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2004 - 2:25

Antworten mit Zitat  

Habe schon was für Stein oder damals Bob gemacht, funktioniert echt alles ganz prima, habe auch im Bekanntenkreis einige positive Resonanzen bekommen!

Guten Rutsch prosit
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2004 - 13:44

Antworten mit Zitat  

hat jemand die lucky strikes umfarge aktion für stein promotions gemacht?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 13 von 54 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 52, 53, 54  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Stein Promotions GmbH Hamburg
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum