<< New Line Brand Communication GmbH, Berlin :: Pearl Promotion GmbH & Co. KG, Maintal >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 03 Jan 2005 - 16:15
|
|
|
Sorry,
meinte Reporting
R. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Jan 2005 - 16:24
|
|
|
Hab auch die Luckies Aktion gemacht, gar nicht so leicht 50 Leute zusammen zu bekommen. Mir ist dann noch ein Auslandaufenthalt dazwischen gekommen und ich hatte letztendlich 34!
Aber Hut ab, alle waren nett und verständnisvoll und es war überhaupt kein Problem!!!
LG |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Jan 2005 - 22:37
|
|
|
Ich bin Mobile Reserve! so vorneweg mal
klar das ich mich morgens bis um 5 Uhr anmelden muss, aber wenn ich dann einen Auftrag bekomme, muss ich mich dann vor der Aktion nochmal anmelden oder macht das der Unterstützer 1 dann für mich? Genauso, muss ich nach Aktionsende das Telefon_Reporting machen oder nur das im Internet? Finde ich etwas verwirrend.
Der Typ auf der Schulung hatte nämlich schlichtweg gar keine Ahnung von mobile Reserve
Wäre genial wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Viele Grüße
und viel Spass noch allen |
|
Nach oben |
|
|
interpol Alter Hase
|
Verfasst am: 03 Jan 2005 - 23:36
|
|
|
ähm also das steht eigentlich alles der e-mail. hab das so verstanden: mobile reserve meldet sich, falls es zum einsatz kommt, am einsatzort per handy an und wieder ab und natürlich dann noch reporting im internet. oder aber der unterstützer macht das, was du aber sicher bei einsatz erfahren wirst, wenn du dort bist. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Jan 2005 - 23:46
|
|
|
Das Reporting ist doch die VoiceMail?!
Hm, naja, egal! Unsere Spätschicht heute verlief mit 16 Buchungen. Immerhin mehr als gestern! Von 13-17h hatten wir ganz gut zu tun, danach kam fast gar nichts mehr...
Alle waren aber nett! Keine großen Probleme etc. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Jan 2005 - 0:04
|
|
|
Hallo von der deutsch-belgischen Grenze !
Heute war richtig gut zu tun, ich alleine draußen 25 Buchungen (Bargeld). Im Container sind ja noch weitere 4 Terminals für Kartenzahlungen.
Macht immer noch viel Spaß. Schon 2 Leute mit 500 Euro-Scheinen ... war heute morgen extra zur Bank, kleine Scheine holen. Oft sind die der Fahrer sowas von zerissen und gefaltet, das klappt dann manchmal nicht !
Hübsch war der Treck mit türkischen Lastwagen... insgesamt 10 LKW. Hab mir die wichtigsten Begriffe übersetzen lassen, und halte immer das Blatt hin.
Ach ja, bin fest einem Terminal draußen zugeteilt, kann also nix zur Reserve sagen.
LG,
*** Sabine *** |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Jan 2005 - 3:01
|
|
|
Sabine, Dich hat es doch wirklich kalt erwischt. Ganz schön kalt so die ganze Zeit im Freien
Dann hoffe ich mal, dass bei uns heute auch etwas mehr los ist.
Bis dann
R. |
|
Nach oben |
|
|
interpol Alter Hase
|
Verfasst am: 04 Jan 2005 - 8:46
|
|
|
also meines erachtens muss ein mr folgendes tun:
1. anmeldung bis spätestens 5 uhr früh täglich (logo)
im falles eines einsatzes zusätzlich:
2. anmeldung per voice mail = reporting
3. abmeldung per voice mail
4. im internet täglich die gefahrenen kilometer und eingesetzten stunden angeben |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Jan 2005 - 9:00
|
|
|
Und wieder mal ein "spannender" Tagesbericht: herumgesessen, herumgewandert, herumgesessen usw....*gähn*...werde mich heute mit nem guten Buch, Kartenspiel o.ä. eindecken damit der Tag herum geht...
Wenigstens ist es warm - mein Mitleid an alle Outdoor-Helfer...die Jacken sehen nicht gerade aus, als ob sie einen gut warmhalten. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Jan 2005 - 10:13
|
|
|
Zitat: | also meines erachtens muss ein mr folgendes tun:
1. anmeldung bis spätestens 5 uhr früh täglich (logo)
im falles eines einsatzes zusätzlich:
2. anmeldung per voice mail = reporting
3. abmeldung per voice mail
4. im internet täglich die gefahrenen kilometer und eingesetzten stunden angeben |
Also so wie ich es verstanden haben hat Interpol recht, allerdings meine ich, nur Unterstürtzer 1 muss das Team am Einsatztag anmelden udn auch wieder abmelden. Deswegen bekommt 1 ja auch ein klein wenig mehr Kohle.
Irre ich mich, oder hat das auch jemand gehört? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Jan 2005 - 10:15
|
|
|
Xguide hat Folgendes geschrieben: |
Also so wie ich es verstanden haben hat Interpol recht, allerdings meine ich, nur Unterstürtzer 1 muss das Team am Einsatztag anmelden udn auch wieder abmelden. Deswegen bekommt 1 ja auch ein klein wenig mehr Kohle.
Irre ich mich, oder hat das auch jemand gehört? |
Richtig, ich bin US 2 und auch eigentlich ganz froh, dass mir der Reporting-Kram mal erspart bleibt... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Jan 2005 - 10:21
|
|
|
Also dann muss ich sagen, in diesem Punkt hat unser Typ in Dortmund bei der Schulung Ahnung gehabt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Jan 2005 - 10:24
|
|
|
Xguide hat Folgendes geschrieben: | Also dann muss ich sagen, in diesem Punkt hat unser Typ in Dortmund bei der Schulung Ahnung gehabt |
Klingt als war die Schulung nicht so der Brüller ?
Hm...ich hatte keine Schulung, war krank, aber so schwer ists ja auch nicht das Ding zu bedienen und alle anderen Fragen konnte ich bis jetzt immer sehr gut telefonisch mit meiner Ansprechpartnerin bei Stein klären |
|
Nach oben |
|
|
interpol Alter Hase
|
Verfasst am: 04 Jan 2005 - 11:01
|
|
|
na ich denk mal wer den an-und abmeldekram übernimmt wird vor ort individuell geklärt. allerdings hat mobile reserve ja n eigenes auto. und das muss auf jeden fall einzeln abgerechnet werden. dacht ich. bei uns auf der schulung wurde leider gar nix zu mr gesagt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Jan 2005 - 14:47
|
|
|
Ok, dann tritt bei den "Super-Springern" eine extra Regel in Kraft, macht ja auch Sinn!
Ich als Standby habe aber auch gar keine Informationen zu einem Internet-Reporting bekommen. Wie kann ich das erreichen, ich kann ja mal mit meiner Unterstützernummer versuchen mich einzuloggen!
Gruss Marcel |
|
Nach oben |
|
|
|