<< New Line Brand Communication GmbH, Berlin :: Pearl Promotion GmbH & Co. KG, Maintal >> |
Autor |
Nachricht |
interpol Alter Hase
|
Verfasst am: 04 Jan 2005 - 14:56
|
|
|
kannst probieren aber wird nicht klappen. laut stein erhalten wir die zugangsdaten per sms, irgendwann |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Jan 2005 - 14:59
|
|
|
Ok, aber wie ist denn die Adresse, versuchen kann ich es ja mal! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Jan 2005 - 15:01
|
|
|
Hallo Leute,
habe mal wieder einen Tag hinter mir. Heute früh fing es recht gut an, aber ab 10:00 war fast nichts mehr los.
Wir hatten heute eine witzige Begegnung auf der Autobahn. Silbergraues Auto, Kennzeichen HH ....... - sofort erkannt, Toll Collect Kollegen.-Erst nach einem kleinen Rennen (wenn man es so nennen kann bei diesen Gefährten) hatten sie uns dann auch erkannt. Wen man doch so trifft auf den Strassen
Falls Ihr hier auch im Forum seit, liebe Grüsse.
R. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Jan 2005 - 15:04
|
|
|
Hehe, sowas ähnliches haben wir mal bei einer Autopromotion gebracht, das Rennen hatte aber ein Fotofinish, davon war die Agentur nicht so ganz begeistert |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Jan 2005 - 16:19
|
|
|
Der Vorteil von uns ist, unser Ablöseteam fährt auch die Autobahn, somit sind wir informiert was ab geht auf der Strecke. Gestern wäre nicht so gut gewesen.
Und wie gesagt, bei den Autos
O.k. morgen werden wir gesittet fahren.........
Gruss
R. |
|
Nach oben |
|
|
interpol Alter Hase
|
Verfasst am: 04 Jan 2005 - 18:21
|
|
|
hach ich hoff ja auch noch mal zum einsatz zu kommen in den nächsten tagen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Jan 2005 - 18:30
|
|
|
so,ich war dann heute "arbeiten"....
brav um 5h sonstwie pünktlich da gewesen...außer mir:nichts und niemand unterwegs.kollegin angerufen..."ja dauert noch n paar min" aha.
dann kamen irgendwann auch die damen von der tankstelle..."sie sind ja viiiiel zu früh,wir machen doch um 6h erst auf". na fein, kann ja nur n knaller tag werden.
haben dann heute das komplette zeitungsrepertoire einschließlich bravo und konsorten gelesen und hatten ganze ........... tadaaaaaaaaaa....... 9 leute heut.scheint ja fast schon viel zu sein....5 davon ham sich allerdings von 12:45-13.00h gequetscht.
alles in allem bin ich heilfroh,dass das ne teampromo ist
und die zugangsdaten bekommen wir angeblich lt teamleiter diese woche.
na dann,die hoffnung stirbt zuletzt *g*
kleiner nachtrag!!: die mobile reserve kann im internet wohl ihre daten nochmal eingeben.
aber trotzdem bis 5h morgens melden und vom U1 morgen an- und abends abmelden lassen.das mit dem wagen dann per inet und ich glaube,wenn ende der woche vllt mal die daten da sind,gibts noch genug fragen bei uns allen *g* |
|
Nach oben |
|
|
npflip Alter Hase
|
Verfasst am: 04 Jan 2005 - 19:31
|
|
|
urks... verzweifel...
Ich sollte hier vielleicht besser nicht weiter lesen?! Verwirrt mich irgendwie völlig, z.B. das mit dem Internetreporting, davon hab ich vorher noch nix gehört. Schulung wäre vielleicht doch nicht so ganz falsch gewesen...
Naja; aber mal eine andere Frage. Die ersten MR´s waren ja schon im Einsatz. Auch schon Standbys??????
Liebe Grüße von einem der vielen Standbys! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Jan 2005 - 20:42
|
|
|
Ich bin auch noch jungfreudiger Standbyer (hey, nur auf TollCollect bezogen *proll*) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Jan 2005 - 21:33
|
|
|
Hier mal wieder Simone-die mobile Reserve
@Sunny: du hattest recht was das an+abmelden der mobilen Reserve betrifft.
Also für alle MR nochmal:
-ganz klar, morgens bis 5 Uhr anmelden
-wenn ihr dann zum Einsatz kommt muss euch Unterstützer 1 an- und auch abmelden
-zu Hause müsst ihr dann nur noch im Internet unter http://www.stein-tc.de/mobilereserve/ Kilometer und Stundenzahl angeben.
Das gilt nur für mobile Reserve!!!
Bei mir ist es bisher ganz witzig, ich finde es toll, immer mal wieder wo anders. Dann wirds nicht so schnell langweilig. Wobei es ab und zu schon zäh ist, am Sonntag kam nicht ein einziger Brummi-Fahrer vorbei.
Sonntag: 0
Montag: 5
Dienstag: 7
wow, heute sind stolze 7 vorbeigekommen.
Mal sehen wie´s morgen wird.
Viele Grüße und
viel Spass noch
Simone |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Jan 2005 - 21:40
|
|
|
Wow, ich hätte nie gedacht das es so ruhig ist, was meint ihr woran es liegt?
Beurteilt Ihr Eure Standorte als "zu weit ab vom Schuss" oder sind wirklich so wenige LKWs unterwegs? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Jan 2005 - 21:46
|
|
|
*grinz*....wir hatten mal wieder einen lauen Nachmittag, aber immerhin eine Steigerung von einem Brummi-Fahrer auf 4 (!!!)...
Woran es liegt ? Ganz klar zu weit weg vom Schuss auf dem platten Land, zudem gibt es nur 2 Minuten entfernt eine grosse Tankstelle die mehr Komfort und Platz bietet (wo auch 2 Leutz stehen) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Jan 2005 - 21:50
|
|
|
Komisch ist nur das wir mehr von unterforderten promotern hören als von den anderen
Wird schon |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Jan 2005 - 21:52
|
|
|
Heute 19 LKW-Fahrer!
Immerhin jedesmal eine winzige Steigerung!
Bei uns ist es tatsächlich so, dass sehr viel schon eine OBU haben (allerdings funktionieren sie bei vielen auch nicht!).
Heute hatten wir zum ersten Mal zwei unfreundliche Fahrer... Und einen, der super penetrant diskutiert hat... dann ging er weg, eine halbe Std später war er wieder da - so ging das bestimmt 5x |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Jan 2005 - 21:59
|
|
|
@ jennifer, irgendwie müssen die Fahrer ja die Lenkpausen herum bekommen, wenn So nette Mädels rumstehen kommt der Eine oder Andere schon auf komische Gedanken |
|
Nach oben |
|
|
|