promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stein Promotions GmbH Hamburg

Seite 19 von 54 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 52, 53, 54  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< New Line Brand Communication GmbH, Berlin     ::     Pearl Promotion GmbH & Co. KG, Maintal >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Jan 2005 - 22:08

Antworten mit Zitat  

Die wenigen Fahrer bei uns waren alle super nett yo

Ich hoffe ja noch auf eine Umbesetzung in ein anderes Outlet. Ist nämlich ganz schon langweilig den ganzen TAg irgendwie seine Zeit abzusitzen. Und sämtliche Zeitschriften hab ich auch schon durch lol
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2005 - 0:30

Antworten mit Zitat  

Warum schickt Ihr alle Trucker zu uns ? Rappelvoll war's, wir konnten gar nicht an Feierabend denken. Ich alleine habe 65 Leute gebucht, sogar Warteschlangen !

Alles Tschechen, Polen, Belgier, Russen, jede Menge Spanier, Portugiesen und Türken... teils im Treck, d.h. für 5 LWKs dieselbe Strecke (aber bitte fast nie die vorgeschlagene, und jede Menge Fragen dazu)... öfters mal 100-, 200- und sogar 500-Euro-Scheine. Ich mach ja schon jeden Tag vorher Stippvisite bei der Bank... fühle mich fast wie eine Wechselstube.

Heute war's echt richtig chaotisch.... nix Pause oder so. Morgen kriegen wir wieder die MR zu Hilfe.

Und es soll noch schlimmer werden (die kommen jetzt so langsam aus den Löchern)... da soll man ruhig und lieb und nett bleiben ! Nicht das Ihr mich jetzt falsch versteht: Es macht richtig (!!!) Spaß !

So, nun wohlverdienter Feierabend yo

LG,

*** Sabine ***

PS: Falls jemand RTL gesehen habe sollte... das mit dem 500-Euro-Schein war ich Wink

Zuletzt bearbeitet von Gast am 05 Jan 2005 - 10:52, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2005 - 8:17

Antworten mit Zitat  

*Wow* ein Fernsehstar Very Happy

Sag mal, nimmst Du immer auf eigene Faust Geld zum Wechseln mit oder bist Du an einem Terminal der nicht zu einer Tankstelle gehört, geschweige denn eine Bargeldzahlfunktion hat?

Hatte mich neulich schon gewundert das Du immer Wechselgeld in Petto hast!
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2005 - 10:37

Antworten mit Zitat  

Hihi, ja, ein Fernsehstar! mr green
Also wir sollen es ja angeblich (laut TL) auch ganz gut haben, was die Mengen angeht! Außerdem haben wir auch wirklich viel Glück mit unserer Tankstelle!!! Haben direkt neben dem Terminal einen kleinen Tisch mit vier Stühlen (Aral Petit Bistro... kopfschüttel ), d.h. wir können in den Wartepausen immer schön sitzen. Außerdem hängt über uns auch noch ein Fernseher, den man dann gegen Abend auch mal einschalten kann Very Happy (natürlich nur um die Nachrichten wg Toll Collect zu verfolgen...)
Also alles in allem echt ganz nett! Nur ein paar mehr Fahrer könnten her, aber das wird schon, denke ich. Die Tendenz ist ja steigend! Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2005 - 10:51

Antworten mit Zitat  

Nur ganz kurz, muß gleich weg...

Wir stehen an einem Outdoor-Bargeld-Terminal vor einem Container mit weiteren Terminals (ohne Bargeldfunktion) mitten auf einem Brummi-Parkplatz, die Raststätte (keine Tankstelle) ist so 150 m weiter.

Was willste machen, wenn die mit großen oder kaputten Scheinen kommen (nachdem alles bereits gebucht ist)... wir "trainieren" die natürlich darauf, nächstes mal kleinere und "bessere" Scheine mitzubringen.... logo !

Das Terminal spuckt ja nur Kleingeld aus, keine Scheine.... Las Vegas-Feeling pur ! Wink

Bis später, ich wünsche Euch so viel Spaß, wie wir haben... langweilig ist es wirklich nicht. Zum Teil richtig witzige Typen !

LG,

*** Sabine ***

PS: Wird ein "platter" Zeigefinger rechts eigentlich als Berufskrankheit anerkannt ?
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2005 - 11:40

Antworten mit Zitat  

platter Zeigefinger yo

Ist denns chon mal ein Service Team da gewesen das den Bestand an Münzen wieder auffüllt?

Viel Spaß heute!
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2005 - 15:34

Antworten mit Zitat  

WOW, da ist ja ganz schön was los. Ich habs auch eher ruhig.

Aber ich hab da mal ne Frage: Wie klappt das bei Euch so mit der Voice Mail?
Ich werd täglich zurückgerufen, weil irgendwas fehlt. Und dann die Höhe heute. Sagt die nette Dame zu mir, es wären doch nur 65km von US 1 zum Terminal.. Also mein Router hat 102km ausgespukt, faqhren tunm wir 91, die ich auch fleißig angebe. Aber sie klang direkt etwas angepiekst, als ich das erwähnte...
*schulterzuck*

LG
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2005 - 17:07

Antworten mit Zitat  

Bei uns war heute auch ziemlich viel los. Täglich gute Steigerung.

Bin hier wohl mit Sabine vorne an?

Warum mussten wir eigentlich Englisch können? Rumänisch, polnisch russisch usw. wären mit Sicherheit sinnvoller. lol

Mit Voice Mail hatte ich die letzten zwei Tage nur Probleme. Am Montag hatt mich der Spass 16,50 gekostet. War ganz schön sauer argh
Nun soll ja das Problem gelöst sein. Heute ging es auch.

Gruss
R.
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2005 - 1:08

Antworten mit Zitat  

Guten Morgen,

heute sag ich Euch lieber nicht, wieviele wir gebucht haben... Ihr würdet mir wahrscheinlich nicht glauben Very Happy . Mußten aber auch Überstunden machen... MR klappte nicht (vielleicht am Donnerstag).

Jedenfalls nix Pause und nix Feierabend... Wartezeiten und Schlangen vor den Terminals. Heute hat auch die Polizei mit Blaulicht aufgeräumt, auf dem Rastplatz ging nämlich auch nix mehr.

Langsam könnte ich ein Buch mit Stories schreiben... manche Situationen sind echt witzig.

Wir hatten auch hohen Besuch heute vom Bundesverkehrsministerium, sehr nette Leute übrigens.

So, Duschen könnte ich mir jetzt eigentlich sparen... bin eh schon total nass, da wir Regen hatten Konfus .

LG,

*** Sabine ***
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2005 - 1:41

Bin neu hier und Grüsse erst mal alle
Antworten mit Zitat  

Hallo

Ich bin auch wieder dabei. Das ist jetzt meine 4. Toll Collect Aktion und überhaupt Promotion die ich bisher gemacht habe. In 4 Tagen hatten wir gerade mal eine Buchung und ein weiteren LKW der aber nur die Tankstelle betankte Very Happy . Ich bin aber zuversichtlich das noch welche kommen. Schon krass wenn ich hier lese was bei manchen so los ist.

MFG und "Service on the Road"
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2005 - 8:06

Antworten mit Zitat  

Zitat:
Mit Voice Mail hatte ich die letzten zwei Tage nur Probleme. Am Montag hatt mich der Spass 16,50 gekostet. War ganz schön sauer argh

Sag mal, wie lange hast Du denn da angerufen?
In solchen Fällen würde ich die Agentur benachrichtigen und um Rückruf bitten. Ausserdem kostet die Minute doch gerade mal 25 Cent. D.h. Du hast über eine Stunde mit dem Sys gekämpft....

Ruf beim nächsten Mal einfach den Teamleiter an!
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2005 - 9:12

Antworten mit Zitat  

Xguide hat Folgendes geschrieben:
...Ausserdem kostet die Minute doch gerade mal 25 Cent. D.h. Du hast über eine Stunde mit dem Sys gekämpft....

Ähem.... laut Vodafone kostet mich (z.B.) die Minute 90 Cent. Und ich habe einen D2-Fun-Vertrag. Die Kosten für Anrufe bei solchen Sondernummern können sehr stark schwanken, je nach Tarif. Am Günstigsten wäre noch das Festnetz... aber woher nehmen ?

LG,

*** Sabine ***
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2005 - 9:18

Antworten mit Zitat  

Oh, ich zahle bei E+ nur 25 Cent!
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2005 - 9:18

Antworten mit Zitat  

Frag doch einfach mal freundlich in der Raststätte nach, ob du von dort deinen Voice Mail Anruf tätigen kannst. Bei uns in der Tanke klappt das... spart Handykosten und Nerven
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2005 - 11:36

Antworten mit Zitat  

Hatte bisher noch keine probs mit der Voice Maill. Wenns mal nicht geht 2 min warten und noch mal. So ich muss gleich los.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 19 von 54 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 52, 53, 54  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Stein Promotions GmbH Hamburg
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum