|
promotionbasis.de
|
<< New Line Brand Communication GmbH, Berlin :: Pearl Promotion GmbH & Co. KG, Maintal >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 06 Jan 2005 - 11:46
|
|
|
Ich auch - auf zu 8 Stunden Langeweile pur *gähn*...hoffentlich gab es neue Zeitschriften |
|
Nach oben |
|
|
interpol Alter Hase
|
Verfasst am: 06 Jan 2005 - 12:35
|
|
|
tja ich warte und warte und warte immer noch auf einen möglichen einsatz. aber hier in der gegend werden wohl momentan keine mrs gebraucht. scheint ja recht spasshaft zu sein bei euch. dann mal noch viele nette stunden! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Jan 2005 - 19:11
|
|
|
Hallo,
ich wurde immer wieder angerufen, dass es nicht geklappt hat mit dem abmelden. Hatte es dauernd probiert. Um 16:30 hat es dann wohl geklappt, vom Festnetz zu Hause.
Von Stein wurde mir gesagt, dass sie die Daten nicht eingeben dürfen.
Der Fehler wurde gefunden und jetzt geht es rasch und ohne Probleme.
Ansonsten alles klar bei uns. Heute war nicht viel, lag wohl am Feiertag.
Gruss
R. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Jan 2005 - 21:02
Abrechnung für Stein Promotion |
|
|
abend..
wollte mal nachfragen, ob ihr schon eure daten für wir-rechnen-ab.de erhalten habt...habe gestern bei stein angerufen und die meinten, dass die daten rausgehen..leider bis jetzt noch nichts erhalten..
dann noch eine frage zu den leihfahrzeugen:
was für autos standen uns überhaupt zur verfügung---ich selber habe nen beetle bekommen, kollgegen von mir nen seat leon, opel vectra, smart 4 four, oder golf...
sonst noch irgendwas zur auswahl?
mein auto zickt nämlich ein wenig rum, und ich werde wohl nen neues bekommen...
dave |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Jan 2005 - 0:11
|
|
|
Ich hab noch keine Daten für wir rechnen ab, die kommen aber noch. Ich habe ein VW Polo und bin sehr zufrieden.Heute gabs wieder Storrys. Langsam wird das ganze Filmreif. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Jan 2005 - 2:34
|
|
|
Puuuh, heute war es deutlich ruhiger als gestern... nur so um 80 Buchungen . Zwar ständig ein Fahrer da, aber keine längeren Schlangen.
Langsam kommen auch die ersten vertrauten Gesichter wieder... man begrüßt sich schon fast wie Kumpel. Ist schon erstaunlich, wieviel die herumkommen ! Es gibt aber immer noch Nationalitätskennzeichen, von denen ich bisher noch nie gehört hatte (AZ z.B.)
An dieser Stelle muß ich auch mal unseren Teamleiter loben... der Mann bemüht sich wirklich um unser Wohlbefinden, unterstützt uns, wo es geht und setzt sich sehr für uns ein. Respekt ! Hatte ich in dieser Branche nicht unbedingt erwartet... nicht schlagen, aber viel Erfahrung habe ich ja noch nicht.
Freitag und Samstag wird's wohl noch genauso entspannt zugehen, am Sonntag tanzt dann der Bär... zumindest jede Menge Presse wird wieder aufmarschieren. Ich denke, wir werden noch sehnsüchtig an die vergangenen Tage zurückdenken .
Ich wünsche allen den Spaß, den wir haben.
LG aus dem Dreiländereck,
*** Sabine *** |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Jan 2005 - 3:07
|
|
|
Moin,
habe die Daten auch noch nicht. Weiss nur, dass wir ab 11.01 abrechnen können.
Ich habe einen Seat Leon. Naja, schon bessere Autos gefahren. Lahme Ente für die KW.
Muss unsere Teamleiterin auch mal loben. Kümmert sich gut um uns.
Denke wie Sabine, dass es ab Sonntag, bzw. Montag richtig losgeht. Wir haben übrigens auch schon Stammkunden.
Muss los
Gruss
R. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Jan 2005 - 9:31
|
|
|
Bezüglich der Abrechnung habe ich auch noch keine genauen Infos bekommen, die TL meinte aber auch, dass sich da ab Montag was tun würde...in der Regel soll es dann 4-5 Tage später schon das erste Geld geben. Ob das allerdings bei der grossen Anzahl an Rechnungen auch so funzt konnte sie natürlich nicht sagen.
Einen Stammkunden haben wir auch (und ist auch zugleich meistens unser einzigster Kunde), wobei der auch ab und an noch auf unsere Frühschicht trifft. Die Betreuung durch die TL ist 1a, hat für kleinere Problemchen ein offenes Ohr und ist wie auch die Leute bei Stein Promotions immer ansprechbar. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Jan 2005 - 10:52
|
|
|
Hallo,
bin auch MR und noch nie im Einsatz gewesen - ganz gut so, kann ich zumindestb was für die Uni tun...
In Sachen Auto hab ich auch was anzubieten - Citroen C3. Frauenauto halt und rot - gar nicht so mein Ding, aber nett ihn ein paar Tage zu haben.
Also weiter brav alle Einsätze machen!
LG Carola |
|
Nach oben |
|
|
interpol Alter Hase
|
Verfasst am: 07 Jan 2005 - 11:00
|
|
|
kann man das auto als mr eigentlich auch so privat nutzen? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Jan 2005 - 13:05
|
|
|
klar warum auch nicht???
als MR sollst du deinem normalen tagesablauf nachgehen nur halt immer auf abruf bereit stehen.nun ja....bleibt ja nu nix anderes übrig,wenn du nicht spontan von sonstwo wieder heim fahren willst um autos zu tauschen und dann erst mit dem "einsatzfahrzeug" loszufahren.
fahre übrigens auch den leon. eigentlich ne geile karre - für die stadt. auf der bahn könnt noch n bisschen mehr gehen,zumal der sch*** windempfindlich ist...kommt mir zumindest so vor.
aber egal,viel verbraucht der nicht und da nur die dienstl. km mit 0,10€ vergütet werden,passt das schon |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Jan 2005 - 15:21
|
|
|
*g* genau Sunny, den Wind mag er nicht und die Steigungen auch nicht.
Fahre viele Berge und muss ihn richtig treten damit ich nicht unter 100 komme. Benzin schluckt meiner nicht schlecht, mit 7 Ltr. wie angegeben komme ich bei weitem nicht aus.
Die Benzinuhr ist auch gewöhnungsbedürftig.
Gruss
R. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Jan 2005 - 16:53
stand bys draußen |
|
|
Habe gerade Anruf erhalten, daß die Stand bys ab nächste Woche draußen sind. Es läuft zu glatt... Wir rechnen ab gibt's in den nächsten Tagen.
Positiv: um neun rappelt der Wecker nicht mehr (umsonst) und man kann wieder normale Jobs annehmen. Negativ: Wie immer ein Loch in der Finanzplannung...
Was machen die anderen Stand bys mit der übrig gebliebenen Zeit?
Den aktiven noch viel Spaß. Demnächst gibt es direkt hier im Anschluß den Thread was ich alles in aus Zeitungen wie Bild der Frau lernen konnte
Gruß
Trillian |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Jan 2005 - 17:14
|
|
|
"Riesen Aktion von Stein Promotions und TollCollect mit der LKW Maut.
Insgesamt 3000 Promoter unterwegs und 1000 StandBy.
Heute am 5 Tag werden 1000 Promoter und die kompletten 1000 StandBy´s gekündigt, da TollCollect angeblich keine Stanbys braucht."
Das habe ich in einem anderen Promoterforum gelesen.
Ich muss sagen, dass ich etwas schockiert bin. Bin zwar nicht persönlich davon betroffen, da ich nicht bei der Stein-Promotion mitmache, aber mir tun ehrlich die ganzen Promoter leid, die ihren Job nun los sind.
Stimmt denn die Aussage von oben so überhaupt? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Jan 2005 - 17:15
|
|
|
Ich hab auch einen Golf, aber der ist gut, und nimmt 7l. Andrang gab es bei uns nicht, aber das kann nächste Woche anders werden.
LG |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|