|
promotionbasis.de
|
<< New Line Brand Communication GmbH, Berlin :: Pearl Promotion GmbH & Co. KG, Maintal >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 07 Jan 2005 - 19:56
|
|
|
@Mariechen
Welche Aussage meinst du denn? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Jan 2005 - 21:38
Ich lass mich nicht verarschen!!! |
|
|
Hallo Ihr Lieben, armen...
...die heute den Anruf bekommen haben, daß Ihre Dienstleistung nicht mehr benötigt wird. Das mag ja so sein, aber ich für meinen Teil gehe dagegen an, mit 80 € pauschal für die restlichen Tage als Entschädigung lasse ich mich nicht abspreisen.
Und wenn wir noch mehr sind, dann bekommen Stein und Toll Collect mit ihren Rechtsabteilungen und Pressesprechern reichlich Arbeit. Und die Medien freuen sich auch schon auf diesen Happen, wirft er doch auf alle Beteiligten wie Daimler, Telekom und Bund wiedermal nur schlechte Schlagzeilen!
Also, wer mitmachen will, postet es hier oder schickt mir eine Antwort!!!
Ich freue mich darauf. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Jan 2005 - 21:49
|
|
|
Mich und mein Teamkollegen haben sie heute auch gekickt. Sind auch nicht erfreut darüber. Wir wollen es uns aber auch nicht mit Stein(2. größte Promo Agentur glaube ich) versauen. Was machen wir nun?
MFG |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Jan 2005 - 22:00
|
|
|
Ui, das hört sich aber nicht gut an...
Wir sind zum Glück noch dabei!
Aber andererseits, wenn ihr 80 € pro ausgefallenen Einsatztag bekommt, statt 97,50€, jedoch ohne zu arbeiten, ist das doch super?! Ich meine, so den riesen Unterscheid macht's ja auch nicht und ausserdem kann man ja nun noch andere Jobs annehmen... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Jan 2005 - 22:02
|
|
|
80 euro für alle restlichen tage. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Jan 2005 - 22:05
|
|
|
@Jennifer:
Da hast du was falsch verstanden...80 Euro als Entschädigung für die entfallenen 8 Tage...also quasi 10 pro Tag
Uns haben sie auch gekickt, bin super enttäuscht, werde morgen (bzw. spätestens Montag) noch einmal mit den Leuten von Stein reden um eine für mich akzeptable Lösung zu finden. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Jan 2005 - 22:06
|
|
|
Jennlfer hat Folgendes geschrieben: | ausserdem kann man ja nun noch andere Jobs annehmen... |
Wo findest du denn auf die Schnelle nen Job für nächste Woche bei dem dann auch das Finanzielle stimmt ? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Jan 2005 - 22:13
|
|
|
Okay, sorry, sorry! Dachte 80€ pro Tag...
So sieht das ganze natürlich anders aus, okay!
Hm, echt schon blöd, vor allen Dingen, wenn man wirklich auf das Geld angewiesen ist, bzw. andere Jobs dafür abgesagt hat etc! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Jan 2005 - 22:17
|
|
|
teufeline, woher kommst du?! Bekomme so oft Angebote, die ich nicht annehmen kann, weil ich bereits arbeite etc. und leite die immer an meine Freundinnen weiter... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Jan 2005 - 22:19
|
|
|
Ich nehme auch gern jobs an. Bin aber ein mann. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Jan 2005 - 22:20
|
|
|
Ward ihr denn Stand-By's oder normale Fest-Promoter? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Jan 2005 - 22:21
|
|
|
Ich wahr fest. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Jan 2005 - 22:22
HaHa.... |
|
|
@Jennifer,
hast du denn für uns einen Job ab Montag, oder hast du deine vielen angebote schon alle an deine freundinnen weitergegeben?
Grüße
P.S: Wer lesen kann, der ist klar im Vorteil! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Jan 2005 - 22:33
|
|
|
In Bremen werden ab sofort z.B. noch "mobilfunkerfahrere Promoter" gesucht. Falls jmd Interesse haben sollte, kann er mir ja eine PM schicken, dann schicke ich die Nummer durch...
Habe allerdings auch wenn immer nur Jobangebote für Bremen und umzu... |
|
Nach oben |
|
|
promotionbasis Site Admin
|
Verfasst am: 07 Jan 2005 - 22:59
|
|
|
@ jennifer
wie wärs, wenn die agenturen hier inserieren würden?
damit auch wir etwas davon haben. wenn die nutzung für dich als promoterin schon kostenlos ist, wäre das nur recht und billig - oder?
* think about it *
zur not schau bitte in die forumsregeln ... danke!
lg
arne _________________ _
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_ |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|