|
promotionbasis.de
|
<< New Line Brand Communication GmbH, Berlin :: Pearl Promotion GmbH & Co. KG, Maintal >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 07 Jan 2005 - 23:20
|
|
|
Öh... okay...
Ich glaube, dass allerdings die meisten Aktionen auch hier inseriert sind, da ich mich eigentlich immer ganz stumpf durch alle Jobangebote kämpfe und auch dort "für ein anderes mal bewerbe", wenn ich die Aktion nicht machen kann. In den Zeiten bekomme ich so oft Anrufe, ob ich nicht doch könnte, jmd wüßte etc. Und oftmals sind meine befreundeten Promoter auch hier registriert, aber lesen sich einfach nicht alles durch und entdecken dadurch solche Jobs auch nicht!
Bin ja nun kein 10-Jahre-Promoter und mit tausenden von Agenturen verwandt, sondern lerne diese auch nur durch das "wälzen" kennen! |
|
Nach oben |
|
|
interpol Alter Hase
|
Verfasst am: 07 Jan 2005 - 23:32
|
|
|
ohweia. weiss jmd. ob die noch mehr leute streichen? hab zwar noch keinen anruf erhalten aber nun bin ich ganz schön am bibbern |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Jan 2005 - 23:41
|
|
|
Puh da habe ich ja Glück gehabt.
War Stand-by und bin seit heute fest. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Jan 2005 - 0:09
|
|
|
Ihr wohnt wohl in der falschen Ecke Deutschlands... tut mir leid. Bei unserem TL wurde nur ein Team gekickt, eines hat er die Woche nach Hause geschickt (waren wohl leicht durchgedreht).
Morgen bekommen wir hohen Besuch... den Chef von Toll Collect. Muß ich wohl dieses unsägliche Käppi aufziehen (mach ich meist nur, wenn die Presse kommt). Normal fallen mein Partner und ich allein von der Größe her eh schon auf .
Jetzt bitte nicht böse sein, aber vollen Satz für fast Null Arbeit finde ich persönlich auch nicht okay. Wir haben durchgehend "Kundschaft", oft noch nicht mal Pause geschweige denn pünktlich Feierabend. Dann stehen wir draußen, teils im Regen und dem Wind ausgesetzt, können uns nie hinsetzen. Das sind schon verschärfte Bedingungen... für's gleiche Geld .
Aber sonst wäre es unerträglich langweilig... das Nichtstun schlaucht IMHO mehr
LG,
*** Sabine *** |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Jan 2005 - 8:37
|
|
|
ertl hat Folgendes geschrieben: |
Jetzt bitte nicht böse sein, aber vollen Satz für fast Null Arbeit finde ich persönlich auch nicht okay. Wir haben durchgehend "Kundschaft", oft noch nicht mal Pause geschweige denn pünktlich Feierabend. Dann stehen wir draußen, teils im Regen und dem Wind ausgesetzt, können uns nie hinsetzen. Das sind schon verschärfte Bedingungen... für's gleiche Geld .
Aber sonst wäre es unerträglich langweilig... das Nichtstun schlaucht IMHO mehr
LG,
*** Sabine *** |
Nun ja, auf die Vergabe der Outlets hatte man ja keinen Einfluss ....und das ewige herumsitzen schlaucht ganz schön (hört sich zwar doof an, is aber so) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Jan 2005 - 8:58
Rest Tage?? |
|
|
Hi,
bin neu hier und war als Stand By eingesetzt. (1. auftrag)
Habe gestern auch den Anruf bekommen das ich draussen bin
Nu mal ne ganz dumme Frage, bin ich dadurch noch an den Vertrag gebunden weil da ja ein anderes Datum angegeben ist als der 7. oder wie verhalte ich mich da nu am besten (auch bezogen auf voice mail) ?
Danke schon mal im vorraus für eine Antwort |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Jan 2005 - 10:11
|
|
|
Hmm also ich bin als Stand by eingesetzt und habe noch keine Nachricht, dass es nicht weitergehen soll?
Aber wenn das stimmt, wäre ich ganz schön sauer. Bin extra nicht das WE mit paar Freunden zu einem Kurzurlaub mit, weil ich ja einsatzbereit sein muss(te) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Jan 2005 - 10:57
|
|
|
Eigentlich hätte man mal mehr Unterstützer an die Grenze versetzen sollen, damit es dort nicht so heftig zugeht!
Außerdem werden die sich bestimmt noch wundern, wenn plötzlich Mitte nächster Woche nicht mehr nur noch 30% der LKW-Fahrer unterwegs sind, sondern 90% oder so, und die dann plötzlich echte Probleme mit den Terminals haben...
Naja, egal, nicht mein Ding!
Bei uns ist zwar nicht super viel los, aber auf 20 Buchungen pro Schicht kommen wir immer! Meist sind es sogar eher 30 Buchungen pro Schicht.
In der Spätschicht ist nur ab 18h fast gar nichts mehr los. 3/4 der Buchungen haben wir zwischen 13h und 17h... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Jan 2005 - 11:06
|
|
|
Wir wurden gekickt und viele viele andere auch von meinen Kollegen. Komisch das sie so viele nicht mehr brauchen und dann aber trotzdem Standby´s wieder einsetzen. Ich habe alle möglichen aufträge abgesagt für 2wochen. Jetzt stehe ich da. Und an unserer Tankstelle war ja dann auch bedarf. Die LKW´s kamen ja so nach und nach. Wir dürfen die Klamotten und alles behalten habe ich gerade erfahren. Muss jetzt den Mietwagen wegbringen. Bin etwas gefrustet weil es halt auch so viele getroffen hatt.
Und zum Zitat ""Jetzt bitte nicht böse sein, aber vollen Satz für fast Null Arbeit finde ich persönlich auch nicht okay. Wir haben durchgehend "Kundschaft", oft noch nicht mal Pause geschweige denn pünktlich Feierabend. Dann stehen wir draußen, teils im Regen und dem Wind ausgesetzt, können uns nie hinsetzen. Das sind schon verschärfte Bedingungen... für's gleiche Geld""
Ich würde sofort mit euch Tauschen. Uns gefällt das auch nicht nur rumzustehen. Wir wollen ja auch was zu tun haben.
MFG |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Jan 2005 - 11:15
|
|
|
Es ist nicht gerade die feine englische Art was Toll Collect da mit uns macht. Wir sind ebenfalls draußen.
An Ertl:
Wir hatten zwar pro Schicht nur zwei bis sechs Buchungen, aber eines darfst Du dabei nicht vergessen. Viele deutsche Fahrer haben bereits ein Gerät an Bord. Und die wollten auch wissen wie es fubktioniert - für den Notfall. Und es gab ebefalls sehr viele neugierige PKW-Fahrer!!! Und bei uns waren immer Leute da - auch wenn nicht gebucht wurde... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Jan 2005 - 11:43
|
|
|
Die grösste Promo aller Zeiten wurde zum grössten Flop aller Zeiten:-(
Ich bin einfach nur enttäuscht,habe im Dezember andere Jobs für diese Aktion abgesagt. Wie konnte nur so eine Fehlplanung entstehen??? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Jan 2005 - 12:38
Nicht jammmern, sondern Handeln ist angesagt!! |
|
|
Hallo !
Wie gesagt, gegen das Kicken vom Freitag werde ich vorgehen (s.o.).
Ausser Bedauern nicht mehr dabei zu sein, lese ich hier nicht, wie Ihr mit dem Verlust von mind. 640 € umgehen wollt.
Ich jedenfalls habe bereits gehandelt, morgen stehts in einer sonntäglichen überregionalen Zeitung !
Und der große Junge, der da immer Mittwochabend auf RTL zu sehen ist,
hat auch schon eine Mail.
Grüße |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Jan 2005 - 13:14
|
|
|
Lest mal die AGBs: Aktionsabsagen Punkt 4.
Ich hab im übrigen gerade die Absage erhalten und bin stinksauer! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Jan 2005 - 13:22
AGB Punkt 4 |
|
|
Hi Lady,
das isses ja, die Aktion ist nicht abgesagt, sondern wird fortgesetzt, nur eben mit weniger Leuten. Und im Vorfeld hat dich doch jeder gefragt, ob du in der Zeit verfügbar bis, das hast du sicherlich mit ja beantwortet, und andere jobs ablehnen müssen.
Und warum wollen Sie uns dann mit 80 € Entschädigung abspeisen? Und wo 80 € angeboten werden ,ist noch mehr drin, man muss eben HANDELN
und AKTIV werden!
Grüße |
|
Nach oben |
|
|
mkonrad Promo-Noob
|
Verfasst am: 08 Jan 2005 - 13:24
...wir sind auch raus |
|
|
echt der hammer was die mit einem treiben, speisen einen dann mit 80 euro für die woche ab. wird die medien sicher geil auf ne story machen, und die kohle is am *@?&/§!, mir tun die leid, wo keinen alternativjob haben. _________________ mkonrad.sparkles@lycos.de |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|