|
promotionbasis.de
|
<< New Line Brand Communication GmbH, Berlin :: Pearl Promotion GmbH & Co. KG, Maintal >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2005 - 20:10
Toll, welche Hoffnungen man haben kann |
|
|
@svennie,
mehr Hoffnungen hast Du nicht?
Denk mal lieber daran, daß sich hunderte Hoffnungen machen, am nächsten ersten noch ihre Miete zahlen zu können, sich wenigstens noch ne Scheibe Brot mit Margarine kaufen können und hoffen, daß die wichtigsten Kommunikationsmittel nicht abgeklemmt werden. Und das nur, weil sie vertrauensselig auf den Job vom 02.01.2005 - 15.01. 2005 gebaut haben!
Grüße |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2005 - 20:11
|
|
|
wer bitte fährt denn 600km am Tag??? krass....ich mag das ja nicht anzweifeln,was du schreibst,aber das scheint mir doch schon etwas arg weit...
egal...just this moment sind dann meine Abrechnungsdaten eingeflogen (per mail)!
ich werde das nun mal testen und ggf den Beitrag editieren *g*
da gehts schon los!! "dieser Verbindung ist bereits ein geöffneter DataReader zugeordnet,der zuerst geschlossen werden muss!"
aaaaaaaaaaaaaaaaaaah ja...... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2005 - 20:16
Konsequenzen..... |
|
|
Zitat:
Und übrigens irgendwann vor mehreren Jahren stand Stein kurz vor der Pleite...Hat den niemand von Euch Angst, das wir gar nicht bezahlt werden???? Wäre durchaus denkbar, den Teamleiter und die Leute auf der Schulung werden ganz schön nervös, wenn es um detailierte Fragen bezüglich bezahlung geht...
Mein Lieber, wer sagt denn, daß es in bälde nicht wieder so ist? Ob Forderungen begründet sind oder nicht, daß stellt der Amtsrichter erst nach Antragstellung einer Insolvenz fest. Bis dahin kann jeder ne Insolvenz beantragen, verhindern kann man es jedenfalls erstmal nicht.
Und das ist dann mehr als Imageverlust.
Grüße |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2005 - 20:19
Abrechnungsdaten |
|
|
Meine sind auch gerade gebeamt. Schaun wir mal.
Grüße
20 sekunden später :
Serverfehler in der Anwendung '/'.
--------------------------------------------------------------------------------
Timeout ist abgelaufen. Das Zeitlimit wurde vor dem Beenden des Vorgangs überschritten oder der Server reagiert nicht.
Beschreibung: Beim Ausführen der aktuellen Webanforderung ist ein unverarbeiteter Fehler aufgetreten. Überprüfen Sie die Stapelüberwachung, um weitere Informationen über diesen Fehler anzuzeigen und festzustellen, wo der Fehler im Code verursacht wurde.
Ausnahmedetails: System.Data.SqlClient.SqlException: Timeout ist abgelaufen. Das Zeitlimit wurde vor dem Beenden des Vorgangs überschritten oder der Server reagiert nicht.
Quellfehler:
Beim Ausführen der aktuellen Webanforderung wurde einen unbehandelte Ausnahme generiert. Informationen über den Ursprung und die Position der Ausnahme können mit der Ausnahmestapelüberwachung angezeigt werden.
Stapelüberwachung:
[SqlException: Timeout ist abgelaufen. Das Zeitlimit wurde vor dem Beenden des Vorgangs überschritten oder der Server reagiert nicht.]
System.Data.SqlClient.SqlCommand.ExecuteReader(CommandBehavior cmdBehavior, RunBehavior runBehavior, Boolean returnStream) +723
System.Data.SqlClient.SqlCommand.ExecuteReader(CommandBehavior behavior) +45
System.Data.SqlClient.SqlCommand.System.Data.IDbCommand.ExecuteReader(CommandBehavior behavior) +5
System.Data.Common.DbDataAdapter.FillFromCommand(Object data, Int32 startRecord, Int32 maxRecords, String srcTable, IDbCommand command, CommandBehavior behavior) +304
System.Data.Common.DbDataAdapter.Fill(DataSet dataSet, Int32 startRecord, Int32 maxRecords, String srcTable, IDbCommand command, CommandBehavior behavior) +77
System.Data.Common.DbDataAdapter.Fill(DataSet dataSet, String srcTable) +36
wra_dev2.login.BUTTON_SAVE_Click(Object sender, EventArgs e) in W:\dev\wra-dev2\login.aspx.vb:88
System.Web.UI.WebControls.Button.OnClick(EventArgs e) +108
System.Web.UI.WebControls.Button.System.Web.UI.IPostBackEventHandler.RaisePostBackEvent(String eventArgument) +57
System.Web.UI.Page.RaisePostBackEvent(IPostBackEventHandler sourceControl, String eventArgument) +18
System.Web.UI.Page.RaisePostBackEvent(NameValueCollection postData) +33
System.Web.UI.Page.ProcessRequestMain() +1277
--------------------------------------------------------------------------------
Versionsinformationen: Microsoft .NET Framework Version:1.1.4322.573; ASP.NET-Version:1.1.4322.573
Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Jan 2005 - 20:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2005 - 20:21
|
|
|
@mortie:
in diesem threat geht es nun mal um die aktion, unseren auftraggeber und dessen kunden... ansonsten hätte ich sicherlich noch gehofft, dass überall in der welt frieden ist und alle menschen glücklich sind...
nimm's nicht persönlich, aber das posting hättest du dir sparen können.
grüße |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2005 - 20:21
|
|
|
So nun ist meine erste Rechnug erstellt,leider hat das System nur bis zum 08.01.05 erfasst....ööööhm....wäre ungeheuer "lustig" wenn ich auch gekickt bin,aber noch nichts davon weiß....
ach ja ... ich konnte ooooh wooohl meine eigene Rechnungsnummer eingeben und habe eben eine "Kopie" der Rechnung als mail bekommen!!
aber gut,Technik ist auch nicht immer unfehlbar und von daher gucke ich die Tage nochmal rein viel Spaß mit diesem sUpEr-Tool,bei dem ich dauern F5 hämmern musste *gg*
ach und zu Stein:
Als Bob Bomlitz haben sie sich auch nen Namen gemacht und ich kenn einige,die seit Jahren für die arbeiten und das Unternehmen immernoch weiterempfehlen!!
außerdem scheints im mom Gang und Gebe zu sein,dass man nicht bezahlt wird.also freu ich mich einfach mal,wenn Stein uns vom Gegenteil überzeugt *hoff* |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2005 - 20:23
|
|
|
@sunny:
ist bei dir auch weder die schulug noch die... wie hieß sie noch? durchhalteprämie? aufgelistet? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2005 - 20:27
|
|
|
ja *grummel*
ach und der Oberhammer ist ja wohl.dass ich zwar korrekter Weise 7x MobileReserve-Honorar bekommen habe,aber 1x 45,00€ und NICHT das normale Tageshonorar,als ich gearbeitet habe........lalala Knaller...bin gespannt was euch an dem Top-System noch auffällt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2005 - 20:34
habe zugangsdaten |
|
|
mal so neee frage habe das Paßwort erhalten ........per Email
gehe auf www.wir rechnen ab .de
gebe meine ID ein und das Paßwort
und und und und !!!!
geht nicht !!!!
bin anscheinend blond oder zu doof habe alles ausprobiert ID von mir dann mal die Terminal ID aber nix ..
Geht es bei euch ???
Mfg
Krohn |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2005 - 20:36
|
|
|
@krohn, gehts genauer ? Oder schau doch mal einige einträge höher!
*grins |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2005 - 20:38
|
|
|
Also
ganz auf der 1.Seite gibst du deine Unterstützernr und dieses komplizierte Passwort ein (kopier das am besten).
Und nicht vergessen anzugeben,dass du zu Stein Promotions gehörst kannste oben auswählen.
Dann kommt bei mir ne Seite...nach 100 mal aktualisieren Dort kannste dann PW ändern,Abrechnung machen,ausloggen etc pp
Nur nicht ungeduldig werden und immer schön aktualisieren.Wir müssen bedenken,dass scih grad ca 5000 Leutz versuchen einzuloggen *g* (na gut,nehmen wir ca die Hälfte,reicht aber auch;) )
@SVENNI was machst du jetzt mit den fehlenden Positionen??
Werde morgen wohl mal Stein anrufen und nachhaken...... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2005 - 20:42
|
|
|
@sunny:
habe gerade eine mail geschrieben, die schulung, entschädigung und durchhalteprämie bitte bis morgen einzustellen. schließlich wollen wir ja so schnell wie möglich unser geld. würde mich ehrlich gesagt nicht wundern, wnn wir die durchhalte prämie nicht bekommen, weil wir nicht bis zum ende dabei waren... aber mal abwarten. vielleicht bekomme ich ja auch erst gar keine antwort auf meine mail, wie bei meiner letzten... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2005 - 20:43
|
|
|
...zur not schreibe ich meine eigene rechnung. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2005 - 20:44
Ähm |
|
|
irgendwie sind zur zeit von ehemals 5000 noch ca. 2000 gerade am Terminal. Sind es also nur noch 3000, von denen .....
erzähl hier nich son Müll
Wer denken und lesen kann, ist klar im Vorteil
....ach ich freu mich schon... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2005 - 20:45
|
|
|
sag mal hast du aufgestaute Aggressionen???
@svenni du hast ne pn und ja,ich werd auch meine eigene hinterherschicken,wenn das net anders klappen sollte |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|