promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stein Promotions GmbH Hamburg

Seite 30 von 54 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31 ... 52, 53, 54  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< New Line Brand Communication GmbH, Berlin     ::     Pearl Promotion GmbH & Co. KG, Maintal >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2005 - 22:21

Antworten mit Zitat  

Ja, hätte man auf der Schulung besser aufgepasst, wüßte man, dass der Bonus und Schulung erst am Schluß auf der Rechnung erscheinen. Und "Nach Ende der Aktion" heißt für mich nicht "sobald du nicht mehr arbeitest", sondern, "Nach Ende der Aktion", d.h. vorraussichtlich am 16.01, evtl. auch später, wenn es nach Ende der Aktion generell gilt.

Wie lange wurde eigentlich erstmal an den Grenzen verlängert? 1 Woche?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2005 - 22:25

Antworten mit Zitat  

mag ja sein, dass man das bei euch in bremen auf der schulung gesagt hat. uns nun mal nicht...

aha, das ist ja interessant mit der verlängerung!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2005 - 22:26

Antworten mit Zitat  

...schließlich mußten wir die autos ja auch nach ende "unserer aktion" abgeben. und nicht erst nach beendigung der gesamtaktion.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2005 - 22:29

Bezahlung und andere Dinge....
Antworten mit Zitat  

abend zusammen..

habe ich das jetzt richtig verstanden--wir bekommen nur die 10 cent als fahrtkosten erstattet?

was ist denn mit unseren benzinquittungen?
dürfen/können wir die nicht auch einreichen?

dann nochmal ne frage die mich nebenbei interessiert:

weiss einer von euch was unsere regiolnalleiter so verdienen---und vor allem für was?

unserer hat sich bis jetzt zweimal sehen lassen und wusste nicht immer so die genaue antwort auf unsere fragen...

nacht!!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2005 - 22:32

Ich geb Jennifer recht
Antworten mit Zitat  

Is nun mal so, das die Aktion noch nicht beendet ist, es eine Verlängerungsoption vorhanden ist, und wenn es uns persönlich so trifft, das wir fristlos nicht mehr benötigt werden, sprich "rechtgemäße Kündigung (was dahin gestellt ist, und Hamburger Richter klären werden, und zwar im Sinne der Leidtragenden), dann trifft uns die "Durchhalteprämie" eben dann.
Im übrigen gilt, wer mit Prämien rechnet, die auf Goodwill und Beurteilung anderer gestützt werden, ist selber schuld.

Wenn Sie dann kommt, da läßt sich der Anwalt wenigstens teilweise von bezahlen.

Grüße

...ach ich freu mich schon...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2005 - 22:34

Antworten mit Zitat  

Sunny9681 hat Folgendes geschrieben:
wer bitte fährt denn 600km am Tag???

ich kenne einen, der 440km am Tag fährt Smile
von Nürnberg über Hof zu der Grenze .....
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2005 - 22:34

Re: Trisa, wenn dann bitte richtig!
Antworten mit Zitat  

Mortie hat Folgendes geschrieben:
Hi,

ich habe nicht geschrieben, ich habe zitiert!

Möchte ich mal festhalten, ok?

Grüße

Na es steht doch Zitat dabei .....
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2005 - 22:37

Antworten mit Zitat  

10 Cent sind pauschales Benzingeld, also interessiert deine Aral-Rechnung keinen von der Agentur! Smile
Unser Teamleiter gehört ja zu Stein, was weiß ich, was die so verdienen?! Jedoch war unserer von 8 Tagen 7 mal bei uns und den 1 Tag trotzdem bei der Frühschicht... yo
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2005 - 22:52

Antworten mit Zitat  

Trisa hat Folgendes geschrieben:
Mortie hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Und übrigens irgendwann vor mehreren Jahren stand Stein kurz vor der Pleite...Hat den niemand von Euch Angst, das wir gar nicht bezahlt werden???? Wäre durchaus denkbar, den Teamleiter und die Leute auf der Schulung werden ganz schön nervös, wenn es um detailierte Fragen bezüglich bezahlung geht...

Bezahlung war bisher absolut TOP!
Und nein, ich mache mir keine Sorgen nicht bezahlt zu werden.

pavel hat Folgendes geschrieben:
Leut, ich würde gerne was wissen: nämlich es soll doch bestimmt Leute geben, die für Stein arbeiteten, habt Ihr schon über WRA abrechnet gehabt???? Man hört nämlich, das man für sich die Rechnung nicht ausdrücken kann, das die mit dem RE-Nr nicht versehen ist etc...

Hat jemand den von Euch überhaupt SCHRIFTLICH (und mit dem Unterschrift) betätigt die genauere Honorar???!!! Wisst Ihr, das wenn es einige Unterstützer mehrere Kilometer fahren müssen, das die keine Fahrtstunden außer 0,10 EUR/km (was grade noch Benzin deckt) bezahlt bekommen (es gibt welche die 600 km am Tag fahren...) ????

Also in diesem Sinne....

600 km am Tag fahren wenn überhaupt wohl nur die Teamleiter und die bekommen so schon genug Geld *denk*
Ansonsten gibt es auch eine Überstundenregelung glaube ich. Aber warum sich Gedanken machen, wenn man nicht betroffen ist?!
Ob man eine Rechnung drucken kann oder nicht, liegt wohl immer an einem selbst, zumindest bei WRA. Das einige das nicht können, möchte ich nicht bezweifeln.
Eine Rechnungsnummer muss man vergeben und es ist nicht Aufgabe von WRA da die richtige einzutragen, sondern das liegt an uns.

Prämie wird erst zum Ende der Aktion bezahlt, es ist also korrekt das da jetzt noch nichts draufsteht.

Es ist totale Unsinn was Du da schreibst, es ist wohl nicht in Ordnung (laut Gesetz!) das die Agenturen das Geld ausbezahlen, ohne Gewerbeschein zu sehen und Kopie von dem Steuernummer zu haben. Die haben es nicht von mindesten 16 Leute die ich kenne!!!!!

Das das WOHL an die Überstundenreglung glaubst.....

Fragt mal genau nach, dann werdet Ihr es erfahren!

Und keiner hat übrigens meine Frage über die schriftliche Honorarvereinbarung beantwortet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2005 - 23:16

Antworten mit Zitat  

Pavel, verstehe den Inhalt deines Postings nicht...

Arbeitest du selber auch für die Aktion?

Und - nein, ich habe keine schriftlliche Honorarsbestätigung, aber das ist mir auch schnuppe, wenn ich Anfang nächster Woche das erste Geld haben sollte...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2005 - 23:21

Antworten mit Zitat  

Guten Abend,
ich möchte mich hier jetzt nicht mit in die Reihe stellen, die das Kind
namens wir-rechnen-ab schon im Brunnen sehen. Da einige es
anscheinend gewohnt sind auf ihr Geld zu warten, also wirklich zu warten
6 Wochen etc., muß man dann ja erstmal gucken was da jetzt passiert.
Wenn ich mich recht erinnere geht das laut Schrieb SEHR schnell.

Eine Rechnungsnummer kannst Du auch eingeben am Ende der
Rechnungsgestaltung. Muß man nur wissen wo man gerade ist.
Für die die keine Gewerbeanmeldung und Steuernummer haben gilt bis
530 € im Jahr können in Rechnung stellt werden selbstverständlich ohne
MwSt. Ansonsten ist auch der Auftraggeber mithaftbar.

Ich find es nur umständlich die Schulung nochmal extra in Rechnung zu
stellen, aber ich zahl die Wir-rechnen-ab gebühr nicht.

Meine Rechnung ist auch erst nach fünf Versuchen und einem Browserwechsel raugegangen...

Und Mortie feiert schon seinen erfolgreichen Prozeß vor Wink
interpol
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2005 - 23:46

Antworten mit Zitat  

so rechnung auch grad erledigt. absolut keine probleme mit irgendwelchen fehlermeldungen. dummerweise habe ich die rn nr. stehen lassen. hm nuja. hoffe is nich so schlimm und das geld bald da. ansonsten kann ich nur sagen: auch wenn manche leute an der aktion leider nicht mehr teilnehmen, machts mal nicht so dramatisch. es ist sehr schade aber gewiss kein anlass nun vorher alles schlecht zu machen. versteh ehrlich nicht wie man sich dermassen aufregen kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2005 - 23:56

@interpol : In welchem Irrgarten läufst denn du rum?
Antworten mit Zitat  

Zitat:
ansonsten kann ich nur sagen: auch wenn manche leute an der aktion leider nicht mehr teilnehmen, machts mal nicht so dramatisch

Zufällig gibt es hier Leute, die davon Leben, solche Aktionen durchzuführen. Und darunter gibt es auch welche, denen fehlt diese Kohle dramatisch zum Leben.

Danke für deine Meinung, aber deine meinung entbehrt offentsichtlich jeglicher Grundlage, ist einfach nur egoistisch und völlig überflüssig, und beleidigt jeden hier, der sich Gedanken um seine Existenz macht.

Und glaub mal nicht, daß ich egoistisch denke, für meine Person steht fest, daß ich alle Ergebnisse öffentlich machen werde. Ob positiv oder negativ, das macht überhaupt nichts.

Nochmal : "Laß dich nicht verarschen" ist nen guter Slogan!

Und jeder, der sich nicht wehrt, weil er abhängig von Stein ist, ist selber schuld. Es gibt noch andere Betätigungsfelder, von denen ich z.B. genug
zur Verfügung habe. Nur gebucht für einen Zeitraum ist gebucht. Also bitte,l zahlen!

Grüße

Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2005 - 0:27

Antworten mit Zitat  

Ich habe selten so einen Schrott im Netz gesehen, wie dieses Abrechnungssystem!

Zuerst etliche Datenbankfehler....dann endlich drin....

1. Fehler: 1 Tag fehlt komplett

Okay...ändern kann man das dort nicht,...also weiter....

2. Fehler

Rechnungsvorschau funzt nicht...wieder DB-Fehler
IE stürzt ab...tolle Wurst!

Neues Login....wieder DB-Fehler...

usw. usw.

Nach 12 Versuchen komme ich bis zur Rechnungsvorschau...der IE stürzt wieder ab

13 Login...es liegen zur Zeit keine Daten zur Abrechnung vor!
prost Mahlzeit!

Ein echt gelungenes System, dass wohl für Firefox oder Netscape-Nutzer gemacht wurde...oder doch für AOL!? *lol*

Aber der Hammer ist, dass direkt nach dem ersten Login, noch bevor ich überhaupt eine Rechnung erstellt habe, die Rechnung für die Nutzung des Systems per Email rein kommt!

Naja, wenigstens etwas, was bei denen funzt!

Eigentlich traurig, denn von TMS bin ich besseres gewohnt....denen gehört nämlich dieses System!

Jetzt wäre noch die Frage zu klären, ob Stein schon zu TMS gehört, denn unter Links führt der Hyperlink von Stein zur TMS-Website!?

Ich bin mal gespannt, ob ich meine Kohle jemals sehen werde!?

Gruß
Bernd
interpol
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2005 - 2:18

Antworten mit Zitat  

ohje mortie, so ne antwort hatte ich erwartet. dazu fällt mir echt nix mehr ein . auch wenn ich schon drauf und dran war was dazu zu schreiben. ich lass es lieber. ach und soweit ich mich erinnern kann war ich so frei dir 3x zu helfen weil du das mit dem test für stein nicht hinbekommen hast und um hilfe gebeten hast. dafür gabs kein "danke" oder so, im gegenteil das niveau mit dem du mir jetzt gegenüber trittst ist doch mehr als fragwürdig.
und eh ich mich jetzt hier noch mehr auslasse sag ich mal lieber gar nichts mehr.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 30 von 54 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31 ... 52, 53, 54  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Stein Promotions GmbH Hamburg
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum