|
promotionbasis.de
|
<< New Line Brand Communication GmbH, Berlin :: Pearl Promotion GmbH & Co. KG, Maintal >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2005 - 4:52
|
|
|
Jennlfer hat Folgendes geschrieben: | Pavel, verstehe den Inhalt deines Postings nicht...
Arbeitest du selber auch für die Aktion?
Und - nein, ich habe keine schriftlliche Honorarsbestätigung, aber das ist mir auch schnuppe, wenn ich Anfang nächster Woche das erste Geld haben sollte... |
Klar arbeite ich für die Aktion bin sogar noch nicht gecanselt!
Eine schriftliche Honorarbestätigung ist halt üblich, wesst Du es nicht? Was machst Du wenn das Geld doch nicht ankommt? Das sind nur die Vermutungen, die aber schon einen Hintergrung haben...
Bin schon seit 1996 im Geschäft und hab Verschiedenes erlebt. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2005 - 7:59
|
|
|
Also,
ja ja ja,mir wurde in einer freundlichen mail mitgeteilt,dass das Schulungshonorar wirklich erst Ende der GESAMT-Aktion ausgezahlt wird / in WRA eingestellt wird.
(übrigens hat man das auf unserer Schulung auch net gesagt)
Des Weiteren stand da aber für mich was ganz neues drin...nämlich,dass MR eben KEINE "Qualitätsprämie" (wie sich das "Durchhaltegedöns" genau schimpft) erhalten....Das widerum finde ich nicht so sehr lustig,immerhin stehen wir sonst wie lange zur Bereitschaft und wenn wir eingesetzt werden,denke ich,dass wir für diese Tage oh wohl diese Zahlung bekommen müssten....
(mag sein,dass das der ein oder andere hier anders sieht - mir wurscht!)
Außerdem denke ich,dass wir insgesamt vllt mal n bisschen netter zueinander sein könnten*g* Klar regt man sich viel auf etc pp aber ne Community sollte sich EIGENTLICH gegenseitig unterstützen und auf normalem Niveau diskutieren und nicht das starten was hier so zu lesen ist stellenweise.....
sunny greetz |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2005 - 8:20
|
|
|
Ich kriegs kotzen....gerade konnte ich nach etlichen erfolglosen Versuchen meine Rechnung einsehen und was sehe ich ??? Nur bis zum 7.1 erfasst...*grummel*...bei Stein scheinen alle noch zu schlafen oder das Telefon zu ignorieren, aber ich bleibe am Ball...ich hoffe, das lässt sich klären... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2005 - 8:27
|
|
|
Angeblich wird das dann nächste Woche zusammen mit der Schulung und der Durchhalteprämie abgerechnet...schaun mer mal !
Nach dem x-ten Versuch ist nun auch meine Rechnung auf dem Weg... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2005 - 9:20
|
|
|
Zitat aus meiner Stein-mail
"im Moment sind erst einmal die Gelder für die erste Aktionswoche aufgeschaltet.
Schulungspauschale,
Betrifft nur feste UST:
Qualitätsprämie (wurde telefonisch bei Aquirierung angesagt)
80 € Ausfallpauschale
werden erst mit der zweiten Geldaufschaltung verfügbar sein." |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2005 - 9:59
|
|
|
Bleibt nur noch abzuwarten! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2005 - 11:32
|
|
|
Auf der schulung hatte ich ja noch einen recht professionellen eindruck von dem Ganzen. Die idee mit WRA fand ich gut. Ich hab eine Agentur, da krieg ich die Rechnung als pdf zugeschickt, unterschreib sie und das wars. Für mich ist das der einfachste Weg. Aber das WRA dann ewig nicht funktioniert und man dann zu irgendwelchen nachtzeiten vor der Kiste sitzt, in der Hoffnung, das die restllichen 3000 people endlich schlafen.... nee so war das nicht gedacht...
In diesem Sinne
LG |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2005 - 12:20
|
|
|
Ich komme gerade total durcheinander. Die Rechnung, die wir über wra erstellt haben - wird die automatisch an Stein übermittelt oder müssen wir die ausdrucken und dann per post verschicken?
Vielen Dank für Eure Hilfe! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2005 - 12:25
|
|
|
wird wohl übermittelt; sollte ja zu aller erleichterung dienen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2005 - 12:26
|
|
|
*auchgeradeetwasverwirrtbin*
Dachte, die wird nun automatisch an Stein übermittelt ? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2005 - 12:45
|
|
|
Jo,
also ich ignoriere nun einfach mal das gezetere einiger User hier, die ganz offensichtlich aus persönlichem Interesse hier dicke Lut verbreiten wollen...!!
Ich habe soeben die Zugangsdaten für die Abrechnung bekommen, mich eingelogt, alles abgearbeitet und die Rechnung so bestätigt, wie es auf der Schulung und im Telefonat vorher auch besprochen wurde. Bis auf die fehlende Rechnungsvorschau, welche evtl. nicht funktionierte, da ich einen Popup-Schutz aktivert habe, klappte alles SOFORT und beim ERSTEN VERSUCH. Alle Angaben waren gemäß den vorigen Informationen KORREKT, inklusive der gutgeschriebenen 5 Euro für die Nutzungsgebühr.
Übrigends habe ich den Firefox-Browser auf einem Mac benutzt. Wer freiwillig noch den Kleinweich Internet-Explodierer verwendet, hat selber schuld.
Nun schauen wir mal, wie die restliche Abwicklung aussieht. Ich mache mir da wenig Sorgen und verlasse mich auf die Professionalität seitens der Agentur, die sowas ja auch nicht zum ersten mal macht.
Und noch ein Wort an Mortie und BerndM: Wenn es nach mir gehen würde, hätte ich euch für das, was ihr hier verzapft habt, dauerhaft aus dem Forum entfernt. Euer Verhalten in dieser Situation ist im höchsten Maße unverantwortlich - allein wenn man an die wohl recht große Zahl von Neueinsteigern in dieser Branche denkt. Denn eines dürfte klar sein: Eure Ego-Ausbrüche hier nützen niemanden sondern dienen allein der Selbstdarstellung! Lese ich hier noch weitere Hasstriaden von euch, lösche ich die Beiträge umgehend ... ! Alles klar?!
In diesem Sinne: Nicht entmutigen lassen. Wer ordnungsgemäß gearbeitet hat, wird mit Sicherheit auch ordnungsgemäß bezahlt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2005 - 12:47
|
|
|
AndyGER hat Folgendes geschrieben: | Jo,
also ich ignoriere nun einfach mal das gezetere einiger User hier, die ganz offensichtlich aus persönlichem Interesse hier dicke Lut verbreiten wollen...!!
Und noch ein Wort an Mortie und BerndM: Wenn es nach mir gehen würde, hätte ich euch für das, was ihr hier verzapft habt, dauerhaft aus dem Forum entfernt. Euer Verhalten in dieser Situation ist im höchsten Maße unverantwortlich - allein wenn man an die wohl recht große Zahl von Neueinsteigern in dieser Branche denkt. Denn eines dürfte klar sein: Eure Ego-Ausbrüche hier nützen niemanden sondern dienen allein der Selbstdarstellung! Lese ich hier noch weitere Hasstriaden von euch, lösche ich die Beiträge umgehend ... ! Alles klar?!
|
nochmal zur Abrechnung, stehe da im Moment etwas auf der Leitung....ich war nicht auf der Schulung, hab also keine Infos dazu *krankwar*...ich hab das abgeschickt, nun kamen 2 mails von wra mit PDF Anhang: sind die nun nur für meine Unterlagen oder muss ich das nun ausdrucken & abschicken ?
Nachtrag: hat sich geklärt - danke Sunny ! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2005 - 14:10
|
|
|
Laut Stein gibt es keine Entschädigung seitens Stein!!!!
(tel. Aussage von dem "Senior Project Manager")
Er sagte mir, dass Schadensforderungen an Stein gesandt werden können, und diese dann an Toll Collect weiter gegeben werden!
Außerdem bekomme ich den fehlenden Einsatztag auch bezahlt!
Den kann ich nächste Woche abrechnen!
Es handelte sich hierbei um einen Übertragungsfehler beim Call-Check....wo auch immer die Ursache dafür lag!?
Wie ich desweiteren per Email durch den Betreiber des Abrechnungssystems erfuhr, räumt dieser ein, dass das System gestern Nacht stark überlastet war!
Also keine "Hasstriaden" (siehe Definition unten!)oder Meckerei oder "schlecht machen", mein lieber "AndyGer", sondern Tatsache!...und eine nicht ausreichende Server-Kapazität!
Zum Firefox sage ich besser nichts weiter....nur soviel....98,75 % aller Internet-User benutzen lt. aktueller unabhängiger Statistik den IE, und nur lediglich verschwindende 0,72 % benutzen den Firefox!
Soviel zum "Kleinweich Internet-Explodierer"!
Manchmal sollte man sich erstmal schlau machen, bevor man versucht etwas nieder zu machen!
Gruß
Bernd
P.S.: Zur Information
Triaden => chinesische, weltweit operierende, organisierte kriminelle Gruppen mit rund 300 000 Mitgliedern, die als Symbol das Dreieck Himmel - Erde - Menschheit tragen. Die Triaden ähneln in ihren Strukturen der italienischen Mafia; ihre Zentren befinden sich in China, Hongkong, Taiwan und Macao. In den letzten Jahrzehnten agieren sie auch außerhalb Asiens, vor allem in den Chinatowns großer Metropolen. Die Triaden finanzieren sich vor allem durch Prostitution, Glücksspiel, Drogenhandel und Schutzgelderpressungen.
Ich bin weder Chinese, ich bin auch nicht kriminel, handel auch nicht mit Drogen....sonst müsste ich mich mit solchem Kleinkram wie Promotion nicht abgeben! *lol* |
|
Nach oben |
|
|
promotionbasis Site Admin
|
Verfasst am: 11 Jan 2005 - 15:39
|
|
|
// unnötig geworden, da user hausverbot hat. verarschen können wir uns auch allein. danke, an alle, die unser meinung sind.
lg
arne _________________ _
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Zuletzt bearbeitet von promotionbasis am 11 Jan 2005 - 19:18, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2005 - 16:02
|
|
|
BerndM hat Folgendes geschrieben: |
Also keine "Hasstriaden" (siehe Definition unten!)oder Meckerei oder "schlecht machen", mein lieber "AndyGer", sondern Tatsache!...und eine nicht ausreichende Server-Kapazität!
|
Ich gehe eigentlich mal davon aus, dass AndyGER "Hasstiraden" meinte, so Buchstabendreher passieren beim schnellen Tippen schon mal.
Also kannst Du Dich gleich noch mal an Deinen Fremdwörterduden schwingen!
@ AndyGER: nicht alles am IE ist schlecht. Ich oute mich mal als eine, die den hauptsächlich nutzt (da kann man so schön die Google-Toolbar einbinden), nur beim Testen meiner eigenen Seiten nutze ich auch Opera und den Firefox.
Ich hab eigentlich nie Probleme auf anderen Seiten (und bei meinen auch nicht). Ich denke, so manches ist da Einstellungssache, ich kenne z.B. Leute, die kriegen Popup-Fenster mit Chats, Live-Tickern u.ä. einfach nicht auf, bei mir no problem.
Dafür kommt es bei 'nem Spiel auf meiner Page bei manchen Leuten zu Fehleinträgen in der Datenbank (so ähnlich wie hier die Doppelpostings, und ich denke mal, das ist irgendein Problem, das mit der Verbindung zusammenhängt, wenn ein Datenpaket vielleicht doppelt ankommt - nicht häufig, aber es passiert ... weit unter einem Prozent), und das wird wohl auch kaum am IE liegen, denn ich mit IE hatte die Probleme nie, hatte auch bei euch hier nie welche, bei "wir rechnen ab" kann ich es nicht beurteilen.
Und man sollte sowas ja ohnehin so bauen, dass es auf allen Browsern und Systemen läuft, die Page wird ja ohnehin bei derartigen Systemen auf dem Server zusammengesetzt und nicht beim Client.
Öhm, ach ja, zum Thema: mir tut es echt leid für alle, denen es so gegangen ist, mir ist früher auch schon mal kurzfristig eine 10-Tage-Aktion abgesagt worden.
Bin froh, dass ich nichts abgesagt habe, um dabei sein zu können bei der größten Promo aller Zeiten. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|