|
promotionbasis.de
|
<< New Line Brand Communication GmbH, Berlin :: Pearl Promotion GmbH & Co. KG, Maintal >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2005 - 16:03
|
|
|
Hier traue ich mich auch mal wieder was zu sagen
Die Moderatoren hier haben vollkommen recht. Langsam ufert das Ganze doch wohl etwas aus.
Alles wird nur noch schlecht geredet, selbst das Abrechnungswesen. Man kann sie doch auch wie sonst schreiben, dann habt Ihr diese Probleme mit der Technik nicht, aber auch das Geld erst in 30 Tagen.
Bei mir hat es genau wie bei AndyG sofort geklappt.
Bestimmt sind viele hier, wie ich auch, noch dabei..... keiner schreibt mehr Positives. Schade!!! Denn es geht immer noch um die Aktion und mir macht sie immer noch Spass.
Gruss R. |
|
Nach oben |
|
|
npflip Alter Hase
|
Verfasst am: 11 Jan 2005 - 16:05
|
|
|
Hmmm- ist ja mittlerweile alles andere als nett hier... Schon heftig, dass einige Leute hier von 2 Spezis so blöd von der Seite angemacht werden. Schade.
Ich habe heute ebenfalls meine Abrechnungsdaten erhalten; bei mir hat alles im ersten Anlauf geklappt (sogar mit IE ). Hatte keine Probleme und bin -trotz einiger negativer Berichte hier im Forum- sehr guter Dinge, dass es mit der Bezahlung klappt. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2005 - 16:12
|
|
|
Hab doch gewusst dass STEIN Probleme macht...
...
Ja ja, und überhaupt und außerdem. Es gibt bereits einen Thread zu Toll Collect. Da kannst Du Deinen "Beitrag" dann gern nochmal schreiben. Mal abgesehen davon, gehört Dein "Beitrag" nun wirklich nicht hierher. Siehe auch Regeln, siehe auch Foruminformationen zu den einzelnen Themen.
lg
und ein Gutes Neues
Marc
Das wünsche ich Dir auch ... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2005 - 16:15
|
|
|
Auch bei mir war bei "WAR" alles im grünen Bereich. Lief ohne Stocken und Fehlermeldung unterm IE einwandfrei !!! Nur meine Zugangsdaten durfte ich als AOL-Nutzer in meinem Spam-Ordner finden...... Daran hatte ich nicht gedacht und mich schon gefragt, ob Stein mich vergessen hat....?!
LG
Bine
// AOL (SPAM-FILTER) ist wieder ein anderes thema, das hat uns locker ne woche gekostet lg, arne |
|
Nach oben |
|
|
sebastianv Site Admin
|
Verfasst am: 11 Jan 2005 - 16:25
|
|
|
Wer einen Job ohne etwas schriftliches macht, ist selbst schuld! Jetz darüber jammern bringt gar nix. Das Thema mit der Kündigung ist wohl in den AGBs der Agentur geregelt, also auch wasserfest, wenns denn so ist.
Hier gibt es schon einen Thread, in dem diese Themen besprochen wurden/werden. _________________ Der Kabel Blog
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2005 - 17:47
|
|
|
.... und bevor auch nur der Anschein eines Verdachtes aufkommt, dass man hier nun munter weiter lästern könne, mache ich diesen Thread mal dicht. Wurde eh alles zu DIESEM Thema gesagt ... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2005 - 17:56
|
|
|
Das Problem von Wir-Rechnern-Ab bezieht sich auf Gestern Abend (siehe ZITAT) !
Hab daraufhin glich ne Mail an STEIN geschickt und ne halbe Stunde später kam ein Anruf um 23:00 !!!!
Fand ich super dass sich die Agentur da noch gemeldet hat.
Steht aber auch im Vetrag, dass ab 04:00 jemand bei STEIN zu erreichen ist...
Ich war auch Standby und bin jetzt bei der Konkurrenz TollDirect...
Ich bin auf STEIN nicht angewiesen und werde als einfacher Promoter bzw. ohne anständigen Vertrag sicher nicht mehr für die arbeiten !
Bin hauptberuflicher Promoter und sehe es nicht ein dass man mich kurzfristig (innerhalb von 24 Stunden) kündigen kann/könnte.
Mein Standby-Vertrag enthält diese Klausel sowieso nicht !
Solche Verträge unterschreibe ich grundsätzlich nicht mehr !
Und das sollte ihr auch nicht !
Zitat: | Sehr geehrter Herr XXXX,
leider waren unsere Server dem Ansturm von 5000 TC-Promotern nicht ganz gewachsen. Daher kam es kurzzeitig zu Überlastungen.
Bitte versuchen Sie es noch einmal, die Systeme laufen zurzeit wieder ganz normal, und entschuldigen Sie die Umstände.
Mit freundlichen Grüßen
Carsten Buchmann
--------------------------------------------------------------------------------
WIR RECHNEN AB! Datenmanagement und Abrechnungs-GmbH
Saalburgstraße 155, 61350 Bad Homburg
email info@wir-rechnen-ab.de
Internet http://www.wir-rechnen-ab.de
|
-------------------------------------------------------------------------------------
Da ja meine Posts auch schon öfter gelöscht wurden (bin halt sehr emotional und mißachte da schon mal die eine oder andere Regel... )
speichere ich diese immer öfter zur Sicherheit...
Sorry aber ich hatte den einen Stein-Thread zuerst übersehen, auch wenn er 30 Seiten hat....
-----------------------------------------------------------------------------------
Mein Post ist eine Art Zusammenfassung wie es dem Gros der Promoteren (a.k.a. Unterstützer) bei STEIN ergangen ist:
GANZ SACHLICH
Hat STEIN Probleme gemacht...
Entscheidet selbst !
Hatte zwar fast durchwegs positives gehört aber einiges hat mich doch stutzig gemacht:
1) kein Vertrag...hab zwar jetzt gehört dass manche einen bekommen haben und den auch unterschreiben mußten...
Ich war Standby und hab nur ne schriftliche Bestätigung bekommen !
2) Wir-rechnen-ab.de
hörte sich zwar erst mal merkwürdig an, aber dass man
innerhalb von 5 Tagen das Geld bekommt und die 5 Euro Bearbeitungsgebühr zur Regestrierung STEIN trägt hatte mich überzeugt !
Wir können auch jederzeit abrechnen hiess es !
3) 10 Cent für den gefahrenen kilometer für das Leihfahrzeug
Tankquittungen werden natürlich nicht bezahlt.
4) der teamleiter (wird um ein paar Euro besser bezahlt) muss täglich am TC-Automaten das Team über eine teure 0180-5 Telefonnummer anmelden und abmelden
-----------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------
Am Freitag wurden ja schon einige Hundert entlassen (bisher ca. 2000).
Heute wurden wieder welche entlassen.
Kann mir ein gutes Bild machen, da ich für TollDirect die Rasthöffe abfahre !
1) in den unterschriebenen Verträge heisst es dass sie einem jeder Zeit kündigen können !
In meiner email-Bestätigung steht davon nichts .
2) Jederzeit abrechnen ?
Wir haben den Zugangscode erst gestern abend (8 tage nach aktionsstart) bekommen und gestern sind die RECHNER von wir-rechnen-ab nicht mit der Flut von den 5,000 Promotoren (so steht es in der email die ich heute in der Mailbox hatte) fertiggeworden...
Kann sein dass dem einen oder anderen dass bei der Schulung gesagt wurde ! Uns nicht !
Konnte meine erste Rechnung erst heute einreichen !
3+4) Kenne Unterstützer die haben Fahrzeuge, die 10 Liter und mehr auf 100 km brauchen und dazu noch Super tanken müssen...
d.h. der Teamleiter hat nicht nur Mehrkosten durch die Telefonate (nicht jeder Pächter erlaubte es einem die Kontrollanrufe in den Raststätten zu machen),
sondern auch durch das Benzin
und natürlich weil er vor Antrit auch den Kollegen/die Kollegin abholen mußte...
Kenn auch jemanden der von Schwandorf über Amberg zur Grenze Waidheus musste...
---------------------------------------------------------------------------
Meine Meinung
Oder was glaubt ihr, was als nächstes kommt ?
Wenn Stein mit so einer Aktion gut fährt, dann probieren es die anderen Agenturen doch auch !
lg
und ein Gutes Neues
Marc
Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Jan 2005 - 18:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2005 - 18:08
|
|
|
//edited by sebastian Off Topic gelöscht, mach das per PN!
Und jetzt wieder zum Thema zurück:
Ich habe vorhin eine Email von Stein erhalten, dass ich ebenfalls 80€ Schadenersatz bekomme!
Dann hab ich mir den Vertrag nochmal angesehen, und der besagt eindeutig:
Zitat: | Aktionsabsagen:
4. Muß die Aktion aus dem vom Auftraggeber nicht zu vertretenden Gründen abgesagt werden, entfällt der Honoraranspruch des Auftragnehmers. Entsprechendes gilt, wenn der Kunde die weitere Tätigkeit des Auftragnehmers nicht mehr wünscht. |
Davon trifft ja nun nichts zu, was Stein von einem Schadensersatz befreien dürfte!?
Nett....die Zensur hier!!!!
Gruß
Bernd[/b] |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2005 - 18:30
|
|
|
Hab das mit den 80Euro jetzt bei Stein auch angefragt !
War auch Standby und hab auch wie BerndM am Wochenende die Absage bekommen.
Laut STEIN hast du Bernd diese email fälschlicherweise bekommen und wirst diese 80 Euro nicht in deiner Abrechnung finden !
ZITAT Mitarbeiter von STEIN
Wenn DU nicht mit der Kündigung und dass DU keine Ausfallsentschädigung bekommst, überstimmst, sollst DU doch gerichtlich vorgehen !
mfg |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2005 - 18:33
|
|
|
Das ist mir wurscht, denn Tatsache ist, dass diese Email persönlich an mich gerichtet wurde, und der Absender Stein Promotion ist!
*höhöhöhöhö*
2. Eigentor!
Gruß
Bernd
Ich wurde soeben bei promotionbasis.de gesperrt!
Zitat: | Benutzername gesperrt! |
Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Jan 2005 - 18:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2005 - 18:39
|
|
|
Ist es nicht möglich seinen Frust über den Chat loszu lassen?
Sonst besteht die Seite nur noch aus Stein.
Das hat dann auch was positives, der Chatraum wird mal voller.
lg René |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2005 - 19:31
|
|
|
Ich möcht gar nicht wissen wieviel Geld PromotionBasis durch die TollCollect Aktion verdient hat,
Aber ich finde dass man den Unterstützern, die jetzt gekickt wurden die Möglichkeit geben muss, Frust rauszulassen.
Leider darf man das ja hier nicht....
Es gibt aber g**gle und
den Suchbegriff "Promotion, Agenturen, Agenturliste, Promotionagenturen"
....
Diese Seite beschäftigt fast ausschliesslich mit Positiven und Negativen Erfahrungen mit Agenturen,,,
Ich hoffe dieser Post spricht nicht gegen eure Regeln...
P.S.:
Und bitte vergesst nicht, dass es wichtiger ist dass einige Tausend Promotoren zufrieden sind als Schwarze Schafe unter den Agenturen,,, |
|
Nach oben |
|
|
promotionbasis Site Admin
|
Verfasst am: 11 Jan 2005 - 19:41
|
|
|
CineFex hat Folgendes geschrieben: | Ich möcht gar nicht wissen wieviel Geld PromotionBasis durch die TollCollect Aktion verdient hat, |
klar, alle fahren jetzt hier ferrari (wie die anderen website-betreiber, die auch diese 'werbung' geschaltet haben) - nonstop - das geld muss verbraten werden ... sag mal, im ernst, in welcher welt lebst du eigentlich und aus welchen gründen hast du diese aktion angenommen? wenn du tief in dich reinguckst, dann ist dein motiv einen job auszuüben, genau das gleiche, warum wir die werbung geschaltet haben. konnten wir das denn im voraus wissen? bleib sachlich und objektiv. und dann poste weiter ...
CineFex hat Folgendes geschrieben: | Aber ich finde dass man den Unterstützern, die jetzt gekickt wurden die Möglichkeit geben muss, Frust rauszulassen.Leider darf man das ja hier nicht.... |
sachlich, objektiv - gerne. aber genau mit solchen unterstellungen gewinnt dein beitrag an der polemik, die wir hier nicht mehr wollen.
Ich hoffe dieser Post spricht nicht gegen eure Regeln...
CineFex hat Folgendes geschrieben: | P.S.: Und bitte vergesst nicht, dass es wichtiger ist dass einige Tausend Promotoren zufrieden sind als Schwarze Schafe unter den Agenturen,,, |
autsch - sh...! danke, dass du uns daran erinnerst. wäre mir jetzt adhoc bei 7.000 besuchern und fast 200 anmeldungen (heute!) und ca. 200-300 täglichen anfragen fast entfallen.
mal ein tipp unter menschen: erst fakten haben, dann schreiben oder reden, anstatt wirre unterstellungen zu bringen - ok? wir haben die ersten 18 monate für leute wie dich umsonst gearbeitet ... hättest du das auch für uns getan?
ok?
lg
arne
ps: ein ps für dich auf den weg: ein user hat heute schon hausverbot bekommen, und wir werden von diesem hausrecht ohne probleme weitere male gebrauch machen, sollte diese diskussion auf diesem polemischen niveau weitergeführt werden. _________________ _
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_ |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2005 - 20:46
|
|
|
Hmmm, und wo bleibt mein Ferrari jetzt? *grummel* .. so ein Mist, bin ich schon wieder übergangen worden *mit m Fuß aufstampf* .. ...
@CineFex:
Ich weiß echt nicht, wo Dein Problem liegt. Ich war es übrigends, der ein paar Deiner "Beiträge" gelöscht hat. Warum? Tja, lies mal die Forumsregeln sorgfältig durch. Und anschließend überleg Dir mal, warum wir ehrenamtliche das hier machen ....
Promotionbasis.de ist von Promotern für Promoter. Und so soll es auch bleiben. Jeder soll hier einen NUTZEN herausziehen können. Und ich sehe nun mal keinen Nutzen darin, dass Typen wie Du "einfach mal ihren Frust" loswerden wollen. Dafür gibts andere Methoden und Möglichkeiten.
Ich sehe nicht, dass hier noch weitere wichtige Inhalte zu besprechen sind. Und da hier ansonsten nur allzugern wieder rumgemeckert wird, schließe ich diesen Thread mal ab - vorübergehend.
Sobald sich die Situation bereinigt hat, könnte man diesen Thread bereinigen (unachliches raus, fakten rein!) und wieder öffnen.
Sollte es im Einzelnen Probleme mit der Abrechnung der Toll Collect Aktion geben oder andere noch offene Fragen zu klären sein, so bin ich sicher, dass sowohl Arne, Sebastian als auch der Rest der Moderatoren gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen - wie wir es immer halten bei Promotionbasis.de ....
In disem Sinne: .... let the wookie win .. ! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2005 - 13:15
Stein Promotion .......toll collect |
|
|
Ganz im Gegensatz zu allen Gerüchten ich habe nur gute Erfahrungen mit Stein Promotion gemacht... Besonders in Der Toll Collect Aktion gab es sehr positive Dinge Wie Mietwagen Bekleidung es wurde an alles gedacht!
wenn alle Agenturen so arbeiten würden gäbe es kaum Schwierigkeiten für mich ein Muss Stein Promotion |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|