promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stein Promotions GmbH Hamburg

Seite 33 von 54 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34 ... 52, 53, 54  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< New Line Brand Communication GmbH, Berlin     ::     Pearl Promotion GmbH & Co. KG, Maintal >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2005 - 15:31

Antworten mit Zitat  

So, und das hört man doch mal gerne. Nicht, weil dieser Beitrag positiv und vor allem konstruktiv ist. Es fehlt auch jegliche Polemik und liest sich angenehm Smile Very Happy ...

Besagte Toll Collect Aktion war für mich die erste Begegnung mit Stein. Und auch ich wurde, wie andererorten schon geschrieben, nach einer Woche von dem Auftrag entbunden. Und? So ist das nun mal. Die eine Woche habe ich aber sehr genossen. Ich bin mit viel Vorsicht an die Sache herangegangen, da ich keine Ahnung hatte, wie die Fahrer auf die Aktion und vor allem auf die Maut reagieren würden. Ich wurde äußerst angenehm überrascht und hatte (bis auf 1-2 Ausnahmen) nur nette, freundliche Menschen - jawohl, richtige Menschen mit denen man richtig reden konnte - als Kunden!! Der Pächter war sehr freundlich und die Atmosphäre war äußerst entspannt. Besser kann eine Aktion doch gar nicht verlaufen, oder?!

Und Stein war äußerst professionell vorgegangen. Alles wurde abgeklärt und obwohl die Jungs und Mädels bei Stein mit rund 5.000 nöhlenden Promotern (einer davon war ich *grins*) zu tun hatte, habe ich alle Fragen beantwortet bekommen und alles war BESTENS.

So, und damit ist es auch genug zum Thema Toll Collect UND Stein. Denn gerüchteweise macht Stein Promotions ja auch noch andere (erfolgreiche) Sachen außer dieser einen, oder ? *zwinker* ....

Wer also nun meint, diesen neuen Thread für seine Toll-Collect-Beiträge nutzen zu können, der sei gewarnt: JEDER Beitrag in dieser Richtung wird von mir sofort gelöscht.

Neueinsteigern möchte ich an dieser Stelle noch einmal nahelegen, sich durchaus mal mit Stein Promotions zu beschäftigen. Ich bin sicher, es lohnt sich. Smile

In diesem Sinne ... yo
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2005 - 19:50

Stein (Toll Collect ) Ende gut alles gut dickes Lob
Antworten mit Zitat  

nach den vielen gemecker !!!!!ein dickes Lob
yo habe heute schon meine Gutschrift erhalten ........ leider ohne Mwst.
( kann mein fehler gewesen sein )
dafür habe ich eine Email bekommen wo drauf steht
das die prämien bald abgerechnet werden .

also doch noch ein gutes Ende .

prosit
Mfg
Krohn
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2005 - 20:39

Auch ein Ende hat etwas gutes ;-)
Antworten mit Zitat  

ich kann dir nur beipflichten ich arbeite schon 5 jahre für stein die sind echt super was die zahlungen und abrechnungen angeht yo

Für mich wird weiterhin Stein ein Unternehmen bleiben mit dem ich gern zusammen arbeiten werde

Grüße aus dem herzen Niedersachsens
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2005 - 19:28

Stein Promotion - Versprechen gehalten!
Antworten mit Zitat  

Erstaunlicherweise war heute früh das Geld von Stein auf meinem Konto!
Dickes Lob! Hoffe das es auch mit Restabrechnung keine Probleme geben wird!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2005 - 19:43

auch von mir dickes Lob
Antworten mit Zitat  

dickes Lob an Stein hat alles geklappt ...... bin positiv überrascht .
(habe Gutschrift komplett erhalten leider ohne Mwst ) habe ich bestimmt einen fehler gemacht .
Habe dieses aber schon mitgeteilt und gleich eine Feadbeack erhalten .
bis dahin .....

Mfg
Chris
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2005 - 20:09

Antworten mit Zitat  

joooo hier hat auch alles geklappt.
geld nach 2 (!!!!!!) tagen drauf ... Very Happy

werde das meinen künftigen auftraggebern als "guten tipp" mit auf den weg geben *gg* (man könnte sich wirklich dran gewöhnen*immernochfreu*)

yo
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2005 - 20:14

Antworten mit Zitat  

Super geklappt hatte erst vorgestern nacht die Rechnung abgeschickt. 2,5 Tage yo yo yo Top!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2005 - 20:27

Antworten mit Zitat  

Geb hier jetzt mein Statement auch noch mal ab. Hab in einem anderen Thema es schon gesagt :
Nach 3 Tagen war das Geld aufm Konto! So müsste es immer sein! Wink

Nach soviel Schwarzmalerei von diversen Usern wars dann richtig hell leuchtend in meinen Augen, als ich das sah. Very Happy Very Happy Very Happy

LG
Bine
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2005 - 20:29

Antworten mit Zitat  

Das ist ja "schneller als die Polizei erlaubt"... Wahnsinn...
War das vorher so abgesprochen???? Ich find ne Woche ja schon schnell!
ist ja echt super klasse......
lg
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2005 - 20:48

Antworten mit Zitat  

es hieß innerhalb 5 werktage

bin auch fast vom glauben abgefallen,aber DAS hat echt n megafettes lob verdient!!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2005 - 20:50

Antworten mit Zitat  

Kann mich da nur anschliessen - superschnelle Überweisung innerhalb von 3 Tagen, da können sich andere ne Scheibe von abschneiden...hätte ich nicht mit gerechnet
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2005 - 21:51

Antworten mit Zitat  

Na da schau her,

endlich mal ein paar positive Äußerungen Smile Ich hatte an anderer Stelle schon dazu geschrieben, dieser Beitrag wurde jedoch (vorübergehend) rausgenommen. Ich hatte mein Geld innerhalb von 3-4 Tagen und damit überpünktlich. Ein sehr gutes Beispiel für andere Agenturen und wegweisend in der Abwicklung, was das Online-System angeht. Ich hoffe, es schließen sich noch weitere Agenturen DIESEM System an, so dass wir Promoter in Zukunft schneller an unsere Kohle kommen. Smile

Trotz des Rummels ein ganz dickes SUPPA BURSCHIE an die Jungs und Mädels von Stein Promotions ... yo
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2005 - 22:31

Antworten mit Zitat  

Na da freu ich mich doch auch mal! Very Happy

Endlich mal wieder Lob an Stein.!!!! Haben die sich längst verdient!!! yo

Gruss
R.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2005 - 0:07

Antworten mit Zitat  

Wow... sollte mich dann wohl langsam auch mal bei WRA durchklicken. Ich hasse es, Rechnungen zu schreiben Wink.

Trotzdem möchte ich Stein Promotions schon jetzt loben... fühle mich gerade als Newbie dort gut behandelt und aufgehoben. yo

LG,

*** Sabine ***

Nachtrag: Geschafft... war ja ganz einfach, trotz Firefox Very Happy

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Jan 2005 - 2:15, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2005 - 0:38

Antworten mit Zitat  

Hi Sabine,

das kann ich nun überhaupt nicht verstehen kopfschüttel . Ich liebe es Rechnungen zu schreiben. Mein schönstes Hobby! Wenn es dann noch mit der Bezahlung so schnell klappt yo

Gruss
R.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 33 von 54 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34 ... 52, 53, 54  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Stein Promotions GmbH Hamburg
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum