<< New Line Brand Communication GmbH, Berlin :: Pearl Promotion GmbH & Co. KG, Maintal >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Jan 2005 - 12:49
Kuchen viel spaß |
|
|
also jetzt muß mal ruhe sein .......... verstehe promotionbasis schon.......... immer diese kritik und diese Hetzerei !!!!
wie man sieht zum schluß sind alle doch zufrieden die haben den Lohn schnell bezahlt und ich habe mehrfach noch mit Stein telefoniert und bin sachlich informiert worden .
Und nun schluß mit Stein & Toll Collect das leben geht weiter ........
Viel Spaß noch hier und ich hoffe man sieht sich mal im chat ..
Mfg
Krohn |
|
Nach oben |
|
|
npflip Alter Hase
|
Verfasst am: 16 Jan 2005 - 12:57
|
|
|
Jippie, wir dürfen wieder was schreiben...; na denn auch von mir ein Lob! Das ging ja super fix mit der Kohle; habe am Dienstag die Rechnung geschrieben und Do war´s auf dem Konto. Wenn Stein mal wieder ´ne Aktion hat werde ich mich auf jeden Fall bewerben
@kuchen;nicht schon wieder, bitte.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jan 2005 - 13:01
|
|
|
Ganz genau,
und da einige noch immer nicht in der Lage sind, den Sinn und Zweck dieses Forums und ganz speziell dieses Teils des Forums genannt "Positive Erfahrungen ..." nachzuvollziehen, mache ich hier mal wieder dicht und lösche ALLE Beiträge, die wieder in eine Diskusion führen können... !!
Nur noch soviel: Die Kritik wurde (sicher auch von Seiten Stein´s) wahrgenommen und ist auch ganz sicher angekommen. Aber noch weiter auf dem Thema rumzureiten und damit u. U. sich selbst, diesem Forum und vor allem Neueinsteigern mehr zu schaden als zu nutzen ist unverantwortlich.
Wer hier weiterhin negativ auffält, bekommt eine vorläufige Sperre, wer dann immer noch nichts merkt, darf sich künftig woanders Jobs besorgen.
Vielen Dank nochmal an alle, die versuchen, nach tem Towubahoru hier im Forum ein wenig Normalität wieder einkehren zu lassen. Weiter so ... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jan 2005 - 14:16
|
|
|
ja!!!! geld ist da!!!! stein promotion ist die beste agentur der welt!!!! selten eine agentur erlebt, die all das hält, was sie verspricht!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jan 2005 - 14:17
|
|
|
Gestern konnte ich wieder in WRA neue Rechnung erstellen! Aber! Es fehlte einen Tag, Bonus, Ausfallpauschale - finde ich nicht OK! Angeblich wird es erst Ende Januar (wann genau ?) erstellt???!!! Hat jemand genauere Infos drüber? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jan 2005 - 14:20
|
|
|
..genauen termin weiß ich auch nicht. bleibt mal abzuwarten. aber da stein promotion bis jetzt alles gehalten hat, was sie versprochen haben, bin ich ganz sicher, dass wir uns auch darauf verlassen können, dass die daten bis ende des monats für uns zur abrechnung eingestellt werden. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jan 2005 - 14:28
|
|
|
Oh,
da muss ich doch auch mal schauen bei WRA.
Bin überzeugt, dass Stein sein Wort hält.
Gruss
R. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jan 2005 - 14:30
|
|
|
wir sind doch alle bis jetzt nicht von stein enttäuscht worden. warum sollte das dann jetzt zum ende der aktion anders sein? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jan 2005 - 16:09
|
|
|
Wir bekommen unseren Bonus nach Ende der Aktion am 31.1., hat man unserem Team so mitgeteilt.
LG,
*** Sabine *** |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jan 2005 - 18:46
|
|
|
...und bei dem bonus ist dann auch das geld für die schulung mit dabei. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jan 2005 - 19:05
|
|
|
...wann hast du die mail denn bekommen? scheint bei mir nicht angekommen zu sein. aber jetzt weiß ich ja bescheid. |
|
Nach oben |
|
|
sebastianv Site Admin
|
Verfasst am: 16 Jan 2005 - 21:51
|
|
|
Leute, dann benutzt doch aber auch den bestehenden Thread!
Hier gehts weiter! Ich schließe _________________ Der Kabel Blog
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2005 - 12:01
|
|
|
Genau,
Schulung, Bonus usw. kommt Ende Januar. Steht übrigens als Hinweis bei WRA.
Gruss
R. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2005 - 12:08
|
|
|
Ein paar Teams sind nämlich noch im Einsatz bis 31.1. einschließlich...
LG,
*** Sabine *** |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2005 - 17:41
|
|
|