<< New Line Brand Communication GmbH, Berlin :: Pearl Promotion GmbH & Co. KG, Maintal >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2005 - 23:38
|
|
|
svenni hat Folgendes geschrieben: | ...die glücklichen! |
Nun ja, bei dem Wetter ist ein Outdoor-Terminal im Regen am drittwichtigsten Punkt Deutschlands auch nicht unbedingt jedermann's Sache . Zum Glück friert es noch nicht so dolle...
Aber sonntags Nachtschicht und montags wieder normale Spätschicht härtet ab...
LG,
*** Sabine *** |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2005 - 10:30
Toll Collect |
|
|
Ich habe für Stein Promotion die Toll Collect Unterstützerphase eine Woche lang durchgeführt und erhielt nach Ablauf dieser Woche die Info das 286 Stationen vom Stellenabbau betroffen sind und wir nicht mehr benötigt werden!!
Habe eine Ausfallrechnung für die zweite Woche gestellt und hoffe mal
das Stein so kulant sein wird und diese auch bezahlt,da ich für diese Aktion einen anderen lukrativen Job sausen lies!!
Wer von Euch hat ähnliches erlebt und wie habt ihr euch verhalten????
LG Robin |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2005 - 11:22
|
|
|
*gähn*... das Thema wurde hier doch nun wirklich erschöpfend diskutiert. Du siehst schon an der überwältigenden Beteiligung, daß wir damit durch sind.
Ich verstehe ja Deinen Frust, aber tue Dir selbst einen Gefallen und lasse Dir die Grundzüge des Vertragsrechtes vom Anwalt erklären... dürfte Zeit, Geld und Energie sparen.
Nix für ungut...
*** Sabine *** |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2005 - 11:23
|
|
|
*gäääääähhhhn*...nicht schon wieder...naja, wird bestimmt bald gelöscht |
|
Nach oben |
|
|
promotionbasis Site Admin
|
Verfasst am: 18 Jan 2005 - 11:34
|
|
|
also ich lass es erstmal so stehen, auch wenn es schon genügend threads zu diesem thema gibt. solange uns keiner dafür verantwortlich macht (was nun einmal totaler humbug ist), es nicht zu persönlichen angriffen uns gegenüber kommt und hier sachlich diskutiert wird, ist es erstmal ok.
ich habe mir inzwischen auch mal einige schriftwerke angeschaut - ich sage nur, dass da wenig chance besteht. leutz! denkt dran -> ihr seid selbständig!
komischerweise hätten diejenigen, die jetzt vehement stein unterstellen, man hätte ja auch ein ausfallhonorar von TC aushandeln können - respektive diesen fall des 'vorzeitigen' aktionsendes bedenken können, ja auch bei vertragsunterzeichnung ebenso an diesen fall denken können - oder?
also - wenn was kommt, bitte sachlich, objektiv ...
und @ kuchen: wir haben dich im visier - wir wissen wer du eigentlich bist ...
lg
arne _________________ _
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_ |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2005 - 11:39
|
|
|
Ist das nicht schön, dass eine schützende Hand über uns schwebt?
Ich persönlich habe auf dieses Thema auch keine Lust mehr, mal davon abgesehen, daß selbst sachliche Beiträge zum Thema zu genüge zu finden sind. Suchfunktion?
LG
Bine |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2005 - 13:35
|
|
|
Habe gestern meine Rechnung gesendet, bin mal gespannt wie lange es dauert bis die Kohle dann auf dem Konto ist?! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2005 - 13:39
|
|
|
@philipp
na aber nicht schon wieder Zweifel
Wie zugesagt natürlich..... innerhalb 5 Tagen.
Gruss
R. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2005 - 14:09
|
|
|
Die "Augen" die hier wachen finde ich gut, sonst artet es doch wieder irgendwie aus
Für mich war die Sache von Anfang an klar. Noch bevor ich die Aktion angetreten habe war mir bewusst, dass es jederzeit auch früher enden kann (lesen und verstehen)
Stein hat korrekt gehandelt!
Gruss
R. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2005 - 14:12
|
|
|
Sorry, noch ne Frage, von wem stammt die Stimmenabgabe zu diesem Thema?
Gruss
R. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2005 - 14:46
|
|
|
biltzüberweisung!!! ausfallhonorar ist auch schon da!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2005 - 14:50
|
|
|
Hat doch nichts mit Zweifeln zu tun, ich bin sicher das alles passt! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2005 - 14:53
|
|
|
Sowas fragt man doch nicht, ist doch anonym! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2005 - 18:17
also wer korekt abrechnet sowie von stein es auch gesagt.... |
|
|
also wer korrekt abrechnet sowie von stein es auch gesagt wurde bekommt einen ausfalltag in der bekannten höhe ersetzt mehr ist nicht drin also gehen z.b. bei mir 2 Tage verloren und nochmal die agentur hat das recht vor/recht/zeitig eine aktion zu kündigen.....
ich war auch davon betroffen aber das ist nicht stein sondern der Auftraggeber ein für alle mal ....
Ich arbeite gern wieder für stein so professionell sind nicht alle agenturen
lg
F.J. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2005 - 6:40
|
|