promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stein Promotions GmbH Hamburg

Seite 36 von 54 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 35, 36, 37 ... 52, 53, 54  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< New Line Brand Communication GmbH, Berlin     ::     Pearl Promotion GmbH & Co. KG, Maintal >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2005 - 8:38

Antworten mit Zitat  

Habe gerade bei WRA geschaut und ich könnte das Ausfallhonorar auch schon abrechnen, aber ich warte, bis die Schulung auch mit drauf ist.

Aus Erfahrung weiß ich ja, daß es innerhalb von sogar nur 3 Tagen aufm Konto ist Very Happy

Also keine Panik - passt schon alles bei Stein !!! yo
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2005 - 9:22

Antworten mit Zitat  

Ich rechne das Ausfallhonorar auch erst ab, wenn die Prämie etc. mit aufgeführt ist....
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2005 - 13:08

Antworten mit Zitat  

Ist ja nicht so schlimm, dann habe ich zwar 2 Rechnungen, aber das macht den Ordner ja uch nicht unbedingt dicker!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2005 - 13:44

Antworten mit Zitat  

na, das kommt meinem Hobby sehr gelegen..... Rechnungen schreiben Very Happy

Gruss
R.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2005 - 13:46

Antworten mit Zitat  

...lieber eine mehr schreiben, als eine zu wenig. Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2005 - 15:48

Antworten mit Zitat  

yo yo yo

Habe soeben einen Zuwachs auf meinem Konto feststellen können. Stein hat mal wieder superschnell überwiesen Very Happy

Neue Rechnung habe ich auch schon erstellt. Wink

Gruss
R.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2005 - 18:07

Antworten mit Zitat  

Ja, habe nun schon die zweite Rechnung nach 2 Tagen auf meinem Konto beglichen gesehen *freu*
... bin vorhin dann gleich shoppen gewesen! mr green
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2005 - 19:36

Antworten mit Zitat  

gähn, dachte, das hätte sich jetzt erledigt.?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2005 - 20:49

Antworten mit Zitat  

Ausfallrechnung?? Auch nur eine Woche geaarbeitet,dann abgesägt,dann Ausfallrechnung bis zum Ende der Aktion???
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2005 - 21:33

Antworten mit Zitat  

@poady78

Was meinst du denn mit deinem Beitrag?
Meintest du das Ausfallhonorar von dem teufeline gesprochen hat?

MfG Steffi
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2005 - 23:52

Antworten mit Zitat  

@poady:

es gibt nur 1 x € 80. nicht € 80 für jede woche, die wir nicht mehr dabei waren. Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2005 - 23:57

Antworten mit Zitat  

ganz schön ruhig geworden hier. scheinen alle wieder glücklich und zufrieden zu sein... Smile
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2005 - 0:51

Antworten mit Zitat  

Oder zu beschäftigt Wink

LG,

*** Sabine ***
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2005 - 10:26

Antworten mit Zitat  

ich denke das thema stein ist jetzt langsam mal erschöpft, wurde ja auch genug darüber geredet, bzw. gemeckert. argh

erfreulich ist da natürlich zu lesen, dass nicht alle gleich durchdrehen und ein großer teil durchaus positives zu berichten weiß und ich denke mal so sollten wir es auch weiterhin handhaben, gelle? yo

greetz muggi hehe
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2005 - 10:27

Antworten mit Zitat  

@ muggi

Da geb ich Dir vollkommen recht. Endlich geht es wieder in die Realität zurück Wink

LG
Bine

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 36 von 54 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 35, 36, 37 ... 52, 53, 54  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Stein Promotions GmbH Hamburg
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum