|
promotionbasis.de
|
<< New Line Brand Communication GmbH, Berlin :: Pearl Promotion GmbH & Co. KG, Maintal >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2005 - 11:17
|
|
|
Echt genial, Montag Rechnung geschrieben und heute war schon die Kohle drauf. Also da kann ich echt nur ein riesen Lob an Stein aussprechen! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2005 - 11:49
|
|
|
auch ich kann mich da nur anschließen.
Schön, dass sich manche Kollegen beruhigt haben.
Gruss
R. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2005 - 12:01
|
|
|
Hallöle,
wow, bin neu hier. Hab mich gestern köstlich über diese ganzen Threads zu dem Thema amüsiert. Danke, hatte einen sehr spaßigen Abend! Hat ja für ganz schönen Tumult gesorgt
Hab auch für die Mautaktion gearbeitet und wurde leider auch vorzeitig abgezogen. Bin trotzdem super zufrieden! Das WRA System ist einfach genial. Hoffe das setzt sich durch. Rießen Lob an Stein Promotions! Hab zwar keine großartigen Erfahrungen, aber finde die haben das echt super gemeistert, für so ne rießen Aktion. Hab Freitag Nacht die Rechnung gestellt und am Dienstag war das Geld da. Klasse! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2005 - 12:38
|
|
|
Erst mal herzlichen Willkommen jujafie ! Bin auch erst seit mitte Dezember bei Promotionbasis und fühl mich hier supergut aufgehoben.
Es freut mich, daß Du trotz der ganzen Action hier die ganze Sache subjetiv siehst und für Dich das positive herausnehmen konntest. Stein ist wirklich ne tolle Agentur und ich persönlich finde es gut, daß Du eine Deiner erste Erfahrung genau mit dieser Agentur machen konntest...
LG
Bine |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2005 - 12:50
|
|
|
Schließe mich an... TC ist auch mein erster großer Job und den habe ich durch eine Announce hier gefunden.
Wurde auch gleich verlängert, was wohl am Standort liegt... und diejenigen, die nur meckern, können mich gerne mal einen Tag in Wind, Regen und Schnee vertreten .
Nochmals: Großes Lob an Stein... nur das VoiceMail-System zickt im Moment... ist wohl eher auf 3000 Leute ausgelegt als auf 200 . Aber das ist auch das einzige Problemchen.
LG,
*** Sabine ***
PS: Ich würde ja gerne für Stein voten, aber die Anzeige ist nicht mehr auffindbar.... hat jemand eine Idee ? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2005 - 13:05
|
|
|
Danke Bine!
Ich glaube auch das ich mich hier sehr wohl fühlen werde. Scheint eine sehr nette community zu sein (naja bis auf wenige Ausnahmen, die ja anscheinend auch schon nicht mehr unter euch weilen )
Hab hier schon super viele nützliche Infos und Tipps gefunden und finds echt klasse!
Ich glaub hier werd ichs mir gemütlich machen!
LG
Jule |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2005 - 15:35
|
|
|
@jujafie
auch von mir ein herzliches Willkommen
Da haben schon zwei gute Erfahrungen gleich zu Anfang bei Stein gemacht .......... und das über Promotionbasis
Werden mit Sicherheit noch mehr dazu kommen, denn hier ist was los
Gruss
R. |
|
Nach oben |
|
|
promotionbasis Site Admin
|
Verfasst am: 20 Jan 2005 - 16:13
|
|
|
@ voting:
bitte guckt in eure bewerbungsübersicht. dort müsste der job als bewerbung registriert sein. rechts neben dem titel findet ihr einge icons. das icon, welches aussieht wie ein diagramm, ist der vote button für nachträgliche votes.
happy voting
uns freut es, dass langsam wieder ruhe einkehrt, und ja: zwei leuten wurde hausverbot erteilt - wir müssen uns nicht unterstellen lassen, wir würden user am telefon anbrüllen, bedrohen oder dergleichen ...
lg
arne _________________ _
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_ |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2005 - 16:31
|
|
|
ich warte schon auf den nächsten job für stein! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2005 - 16:34
|
|
|
jo, schluß jetzt mit der meckerei! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2005 - 16:43
|
|
|
Ich auch, denn die Zusammenarbeit lief ja wie geschmiert! Das könnte der Anfang eines wunderbaren Arbietsverhältnisses werden?! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2005 - 16:49
|
|
|
Möchte auch mal was los werden.
Habe zwar nicht bei TC mitgemacht, kenne aber Stein schon mehrere Jahre und ich kann nur sagen:
Top Agentur!!!!!
LG |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2005 - 23:53
|
|
|
Ja, das mit dem Geld ist Prima! Hatte halt nur Pech das ich öfters den Standort wechseln mußte und dies auch nicht immer früh genug erfahren habe.
Frage: Das Schulungs Geld und der Bonus, sollten doch eigendlich in der letzten Rechnung auf tauchen. Jetzt sagen sie ende des Monats, finde ich bißchen blöd!
Aber Rest war super! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2005 - 23:54
|
|
|
promotionbasis hat Folgendes geschrieben: | @ voting:
bitte guckt in eure bewerbungsübersicht. dort müsste der job als bewerbung registriert sein. rechts neben dem titel findet ihr einge icons. das icon, welches aussieht wie ein diagramm, ist der vote button für nachträgliche votes.
happy voting |
@Arne:
Lieb gemeint, danke, nur das Inserat damals ist aus meinen Lesezeichen verschwunden (ist schon soooo lange her) und die Bewerbung erfolgte wie gewünscht direkt über die Stein-Website und nicht über promotionbasis. Geht so also nicht... kann die hier nur verbal loben, aber nicht voten *grummel*.
LG,
*** Sabine *** |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2005 - 23:56
|
|
|
Wer meckert ?
LG,
*** Sabine *** |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|