promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stein Promotions GmbH Hamburg

Seite 38 von 54 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 37, 38, 39 ... 52, 53, 54  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< New Line Brand Communication GmbH, Berlin     ::     Pearl Promotion GmbH & Co. KG, Maintal >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2005 - 0:02

Antworten mit Zitat  

Zum Glück keiner mehr Wink

Was machen die LKW Fahrer? Sind sie jetzt gut eingearbeitet?
Ich denke mal, dass sowas nauch ein Dauerjob sein könnte, bis alle es begriffen haben Konfus lol

Gruss
R.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2005 - 0:07

Antworten mit Zitat  

Bei mir hat das mit dem voten geklappt, habe es geade getan! yo
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2005 - 0:10

Antworten mit Zitat  

Ja das Gefühl hatte ich auch, vor allem die ausländischen LKW Fahre haben große Probleme damit. Sind halt nicht alle Sprachen angegeben!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2005 - 0:16

Antworten mit Zitat  

Renate,

eigentlich sah es bis gestern sehr gut aus.... viele schulen sich gegenseitig, und wenn die vorher schon mal bei uns waren, können die das jetzt wirklich.

Nur, im Moment ist anscheinend Vollmond Embarassed ... nicht nur VIEL MEHR LKW-Fahrer als letzte Woche (die schon ziemlich heftig war), nun kommen auch mehr total Unkooperative dazu. Konfus

Außerdem häufen sich Probleme mit Tickets, die an unbesetzten Terminals gebucht wurden... das müssen wir nun ausbaden mr green

Also dauerhaft würde ich das nicht machen... im Moment wird meine Engelsgeduld schon arg strapaziert, und leicht verdient ist das Geld wirklich nicht mehr.

Trotzdem, es gibt immer noch schöne Momente ! Nur die retten uns ! Toll Collect-Mitarbeiter sollten aber lieber Abstand von mir halten Wink .

LG,

*** Sabine ***
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2005 - 0:17

Antworten mit Zitat  

Gibt's einen Link ? Oder ne Job-ID ?

LG,

*** Sabine ***
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2005 - 13:58

So ist es halt nun mal!
Antworten mit Zitat  

Habe auch für TC gearbeitet! Aktion war ok! Mir sind auch 2Tage verloren gegangen!

Trotz allem hat die Agentur schnell gezahlt!

Darauf kommt es ja auch an!!

Mfg Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2005 - 17:26

Antworten mit Zitat  

Na,na, das hört sich aber nicht so gut an. kopfschüttel

Wenn Du Hilfe brauchst, hier sind bestimmt ganz viele die Dich unterstützen würden Very Happy

Bald haste es ja geschafft yo

Gruss
R.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2005 - 20:42

Antworten mit Zitat  

Ich höre immer 2 Tage!!
Mir sind insg.7 Tage verloren gegangen,also ne ganze Menge Geld!!
Habe dafür einen echt lukrative Job sausen lassen!
Naja,wenns bei mir nur 2 Tage wären,dann wäre es mir auch egal!
Aber ich muss auch gestehen das Stein echt super pünktlich gezahlt hat>DICKES LOB!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2005 - 21:47

Antworten mit Zitat  

Hallo Sabine,

die Job ID habe ich INS-2004-11-7913.

Na vielleicht kannst Du was damit anfangen Wink

Gruss
R.
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2005 - 22:08

Antworten mit Zitat  

ne, dann liegts daran, dass du bewerbung aus der übersicht gelöscht hast, sabine.

denn selbst wenn eine weiterleitung auf externe formulare erfolgt, tracken wir das natürlich mit. Wink

lg
arne
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2005 - 3:08

Antworten mit Zitat  

Yeep... endlich Feierabend... der 1. freie Tag seit 3 Wochen (es geht erst Sonntag um 20 h weiter).

Leider gab's heute eine Tragödie... ein LKW-Fahrer hat einen Herzinfarkt erlitten (nein, nicht direkt am Terminal). Weiß noch nicht, ob er es geschafft hat Sad .... sowas verdirbt einem das Wochenende. Ich drücke immer noch die Daumen...

LG,

*** Sabine ***
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2005 - 13:00

Antworten mit Zitat  

-----------------------------------------------------------------------------

Ich wollte noch sagen dass an den Grenzen die Verträge der Unterstützer/Promotoren übrigens verlängert wurden !

Ich war die letzten Tage auf ner Schulung von Faktor-X und dort hatten wir auch das Thema TollCollect und ich hab kein positives Wort darüber gehört dass man von heute auf Morgen entlassen wurde....

Ich wünsch euch ein schönes WE

Und es tut mir Leid dass ich wütend auf STEIN sauer bin und meinen Frust hier rausgelassen habe...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2005 - 15:09

Antworten mit Zitat  

Bei mir warens auch sieben Tage. Das is ne rießige sch...! Da hast du recht. Aber meiner Meinung nach haben die auch das Recht dazu. Hätten die alle zig tausend Promoter weiterhin zahlen sollen, nur damit die fleißig Däumchen drehen? Überleg dir mal was das für Summen sind. Immerhin hat das ganze ja ohne hin scho sau viel gekostet. Und am Ende heißts dann wieder das Geld wird zum Fenster rausgeschmissen.
Als Selbstständiger hat man leider solche Risiken.
Ich finds super, dass sie nen Aushonorar zahlen yo Glaub nich dass sie das gemusst hätten.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2005 - 21:37

Antworten mit Zitat  

Renate, danke, aber geht leider nicht.

Arne, nix Weiterleitung... direkt extern beworben (aber Euch referenziert).

Ich gebe auf... Stein muß also auf mein Vote verzichten. Danke für Eure Bemühungen !

LG,

*** Sabine ***
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2005 - 14:44

Antworten mit Zitat  

Aber es wird im Vorfeld ein Budget festgelegt,welches auch zur Verfügung steht,oder glaubst du das die Agentur dadurch jetzt Verlust macht??
Ich bin der Meinung,gebucht ist gebucht!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 38 von 54 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 37, 38, 39 ... 52, 53, 54  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Stein Promotions GmbH Hamburg
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum