promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stein Promotions GmbH Hamburg

Seite 39 von 54 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 38, 39, 40 ... 52, 53, 54  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< New Line Brand Communication GmbH, Berlin     ::     Pearl Promotion GmbH & Co. KG, Maintal >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2005 - 17:56

Antworten mit Zitat  

Fänd ich natürlich auch besser so. Ich glaube auch nich, dass die Agentur Verluste erleidet. Die hat ja im Endeffekt eh nix damit zu tun. Das ist doch Toll Collect, die die Promoter nicht mehr einsetzen wollten. Und wenn nicht genug Nachfrage da ist, wollen die natülich nicht sinnlos die Leute bezahlen.
Weiß nicht, ich kann das irgendwie ganz gut nachvollziehen.
Ich denke halt, dass die Agentur durchaus so handeln kann und wir dagegen nichts machen können. Wenns nach mir gegangen wär, hätt ich auch glatt noch zwei Monate länger für die gearbeitet.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2005 - 18:08

Antworten mit Zitat  

Noch zwei Monate ?

*kreisch*

Ich träume schon von Waidhaus, Suben, Frankfurt (Oder), "Salzburg", Bad Berneck etc.... nun kommen auch immer mehr negative Reaktionen (z.B. Portugiesen und Spanier wg. der Sprachauswahl). Zudem merken die Spediteure, daß Buchungen über Tankkarten je 3 Euro kosten und lassen die Fahrer mit Bargeld zahlen... natürlich mit 100ern und 500ern (was unser Terminal nicht akzeptiert) Konfus .

Außerdem wird das Wetter schlechter, und heute nacht bis 4 Uhr im Freien arbeiten ist auch kein Zuckerschlecken.

Irgendwann muß Schluß sein... denn der Spaßfaktor sinkt bei Problemen und langen Warteschlangen. Jetzt nicht falsch verstehen... bisher war okay, aber es wird spürbar härter...

LG,

*** Sabine ***
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2005 - 19:54

Antworten mit Zitat  

Uh, dass klingt wirklich nicht wirklich gut. Hast Du denn ein Outdoorterminal?
Shock Du Arme! Da hätte ich bei den Temperaturen auch keine große Lust drauf. Bei mir war ja ohnehin so gut wie nichts los, deswegen wurde ich ja auch leider abgesetzt.
Aber das Terminal hat meiner Meinung ja sowieso noch einige verbässerungsnotwendige Dinge. Mit den Sprachen mal angefangen. Aber naja.
Hätte eigentlich auch erwartet dass da noch irgendwie n Befragungsbogen kommt. Was wir so für Verbässerungsfähig halten und was uns so aufgefallen ist. Vielleicht kommt das ja noch? Wäre jedenfalls ne ganz gute Sache, glaub ich.
Jetzt musst Du ja nur noch ne Woche, oder? Wünsch Dir viel Glück beim Durchhalten und nich soviele grummelige Lkw Fahrer!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2005 - 20:05

Antworten mit Zitat  

Also ich habe auf jedenfall eine Ausfallrechnung geschrieben und hoffe das diese auch bezahlt wird!!
Es ist mir auch klar das die Agentur kein Einfluss auf die Entscheidung von Toll Collect hat,aber einer muss ja dafür gerade stehen!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2005 - 20:56

Antworten mit Zitat  

Wünsch Dir viel Glück dabei. Kannst ja mal Bericht erstatten, obs geklappt hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2005 - 23:15

Antworten mit Zitat  

Jo Sabine, halt durch yo

Die Terminals und vor allem die Software sind allemal verbesserungsbedürftig. Konfus Aber........... wir werden ja nicht gefragt kopfschüttel

Gruss
R.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2005 - 6:07

Antworten mit Zitat  

Jujafie,

jo, Outdoor-Terminal. War heute sehr stimmungsvoll winterlich dekoriert Shock . Aber was uns nicht umbringt, macht uns härter. Mit der richtigen Kleidung paßt es schon.

Ich könnte ja schon mal in die Container hinter uns (6 weitere Terminals), aber da ist es mir viel zu warm.... wenn ich dort ab und zu aushelfen muß, dann flüchte ich, sobald es mir möglich ist.... durch ständige Temperaturwechsel fängt man sich nämlich eher was wie nur draußen.

Renate,

ich denke, die letzte Woche wird schnell umgehen... und dann freue ich mich, daß ich das geschafft habe... und nix kann mich mehr umwerfen Wink.

Wir geben unsere Erkenntnisse weiter... ob die dann an der richtigen Stelle landen, weiß ich nicht. Aber es wäre schon interessant für TC, die Leute an der Front zu fragen, wo es hapert... wir können einiges beisteuern.

Bis denne, und danke für die moralische Unterstützung !

LG,

*** Sabine ***
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2005 - 20:37

Antworten mit Zitat  

Nur Lob für Stein habe ich nicht, viele Promoter wurden schon nach einer Woche gekündigt, obwohl 2 Wochen fest vereinbart waren.
Sie bekamen eine läpische Erstattung für die Woche von 80euro.
Hatte selber immer ein ungutes Gefühl das es mich jeden Tag auch treffen würde, hatte glück der Kelch ist an mir vorrüber gegangen!

Es ging aber nicht jedem so! Sad
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2005 - 23:11

Antworten mit Zitat  

Langasm nervt es Rolling Eyes

Erstens: Diese Abteilung heißt POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen und nicht Meckerbude.

und nun zweitens: Was kann Stein dafür wenn der Kunde TC abspringt (übertrieben gesagt)

richtig

GAR NICHTS!!!

Außerdem: Nach vorne gucken, Stein vergibt schon wieder Aufträge für andere Jobs.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2005 - 23:19

Antworten mit Zitat  

Da hast du auf jeden Fall recht Buzz. Mich nervt das auch langsam. Dieses andauernde gemecker und gejammere. Fänds schön wenn damit jetzt mal schluss ist. Das einzige was ich zum Thema Toll Collect noch lesen möchte sind Berichte von denen, die noch arbeiten. Rein interesse halber.
Was vergeben die denn für neue Jobs? Hab ich da etwa was überlesen?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2005 - 8:12

Antworten mit Zitat  

Vor zwei Tagen haben wir in unserer Minifirma wieder einen Anruf von Stein erhalen. Erstens benötigten die wieder neue Photos, und zweitens gab es wieder einen WE Job in D`dorf für Februar. Also nach wie vor: Bist du einmal bei Stein drinne gibt es immer wieder Jobs. yo
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2005 - 10:26

Antworten mit Zitat  

Das haben wir hier auch alle mitbekommen und das Thema bis ins Kleinste ausdiskutiert.

Außerdem stand im Vertrag,dass man frühzeitig "gekündigt" werden kann,wenn der Kunde einen nicht mehr "für nötig erachtet" (frag mich bloß keiner mehr nach dem genauen Wortlaut!!)

Anyway,ich bin immernoch begeistert,wie gut im Grunde alles lief

greetz
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2005 - 12:49

Antworten mit Zitat  

War auch sehr erstaunt - das Online Abrechnungssystem wir-rechnen-ab.de funktionierte zwar nicht einwandfrei (Fehler im Seitenaufbau) aber ds Geld war SEHR schnell da - es gab sogar eine Ausfallpauschale, da die Toll Collect Aktion besser als erwartet gelaufen ist und wir von unserem Standort abgerufen worden.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2005 - 22:42

Antworten mit Zitat  

Rolling Eyes brrrrr, bibber, frier! Das kann ich mir ja beim besten Willen nich vorstellen. Da würd ich Frostbeule wahrscheinlich nicht durchhalten.Ich wünsch Dir auf jeden Fall noch mal ganz viel Durchhaltevermögen.
Aber ihr habt schon wenigstens auch ordentlich zu tun, oder? Sonst wär das ja voll brutal.
Bei uns war ja so gut wie nie was los. Fand ich bei der Frühschicht aber fast noch tausendmal schlimmer, als mit mega stress.
Wow, da hatte ich ja doch ganz schönes Glück gehabt! Aber Du hast recht, annach bist Du mit Sicherheit total abgehärtet. Da kann Dir keiner mehr was mr green
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2005 - 1:41

Antworten mit Zitat  

Stein ist übrigens nicht die einzige Agentur, die auf Geheiß von TC Leute abziehen mußte.

Bei uns an der Grenze ist noch eine andere Agentur tätig... seit Anfang Dez., Verträge bis Ende März. Nun wurde die Anzahl der Mitarbeiter pro Schicht von 4 auf 3 reduziert. Dazu bangen sie jetzt um ihre Jobs, da eventuell schon vor März das Aus kommt.

Hier stehen ein Container mit 4 Terminals, ein anderer Container mit 2 Terminals, unser Outdoor-Terminal und noch eins in der Raststätte... die beiden letzteren werden von 2 Stein-Teams betreut... aber nur noch bis nächsten Montag.

Das heißt für die 3 verbleibenden Helfer, wenn wir weg sind: 4 Standorte !!! Unsere Kollegen betreuen im Moment das Terminal in der Raststätte, mein Partner und ich 2 Standorte (statt nur unser Terminal), und ab Mittag kannste fast keine Pause machen, so viel ist hier los... d.h. es ist jetzt schon kaum zu schaffen... wie bitte wird das erst nächste Woche ? Ich fürchte, TC spart an der falschen Stelle Sad . Es kommen nämlich immer mehr Trucker, und auch viele zum ersten Mal !

Die Stimmung unter den Mitarbeitern der anderen Agentur ist folgerichtig ziemlich down...

LG,

*** Sabine ***

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 39 von 54 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 38, 39, 40 ... 52, 53, 54  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Stein Promotions GmbH Hamburg
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum