<< EPM-Service GmbH, Schwäbisch Gmünd :: Zahlmuffel unter den Agenturen >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 01 Feb 2005 - 13:43
|
|
|
lese dir einfach mal die letzten seiten durch...ich glaube das dürfte reichen!
ABER: es gibt auch gute aktionen und lustige teams |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Feb 2005 - 13:05
|
|
|
Heue morgen kam im ARD Morgenmagazin ein kleiner Bericht zu Zächel und ihren Hostessen die jetzt schon für die WM 2006 tätig sind. Hat´s jemand gesehen? Da liefen ganz viele adrette junge Damen in bunten Kostümen umher und die Chef-Hostess der Zächel AG erklärte wie Anforderungen und das Aufgabengebiet der Hostessen aussehen. Das Ganze bei nem Stundenlohn von 10 € wie es hieß. Und dass angeblich noch Leute gesucht werden. Na dann mal ran! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Feb 2005 - 10:32
|
|
|
mich will nie einer als Hostess |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Feb 2005 - 17:30
|
|
|
wieso, schon m al versucht |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Feb 2005 - 17:34
|
|
|
Du etwa nicht ?
Also neulich war da ein anderer Promo, der hätte mich als Hostess genommen... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Feb 2005 - 19:03
|
|
|
***das sollten wir lieber im chat bequatschen als hier im forum ***
edit by aviawest:
juhu! eine super idee! der chat steht nämlich 24h/tag zur verfügung. falls ihr es euch kuschelig machen möchtet, ... richtet doch einen "privaten" raum ein.
dort kann dann auch das eine oder andere deutlicher als im forum angesprochen werden.! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Mai 2005 - 11:19
|
|
|
Halli hallo,
also ich kann Zaechel nur empfehlen! Geld kommt immer pünktlich, supernette Leute und wirklich sehr sehr geile Aktionen!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Jun 2005 - 0:38
|
|
|
hallo, ich kann die Zaechel Ag auch nur wärmstens empfehlen, man erreciht immer super nette Menschen, wenn man da anruft. Mein Geld ahtte ich immer nach zwei Wochen auf dem Konto.
Super Agentur!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2005 - 10:51
|
|
|
Muss mich leider Dirks Meinung anschliessen,
da mir die Zächel AG 3Wochen nach Rechnungsstellung mit dem Satz kam:
Korrigiere bitte deine Rechnung
Vor allem das Rechnungsdatum
Einsatz war am 14. Rechnungsdatum und Versand der 17. des gleichen Monats und der Eingagnsstempel der Zächel erfolgte erst zum 23.
Dann hieß es sie können die Rechnung so nicht überweisen,weil zwischen Ausstellungsdatum und Eingang 7 Tage liegen.
Da sieht man mal wie die intern arbeiten.
Meine Kohlen habe ich bis heute nicht.
Soll dann auch noch die Rechnungshöhe ändern, da sie die Qualitätsprämie nicht bezahlen und so weiter...
Ich war für diesen Einsatz 12 Std ohne Pause unterwegs.
Zahlen wollen sie 9 Stunden mehr nicht.
Ich mach mit denen garantiert nix mehr....
Das ist mir zu unseriös und unzuverlässig, ist übrigens die einzige von 36 Agenturen mit denen ich zusammenarbeite, die ne Rechnung von mir zu beanstanden hatten und sich um die Zahlung drücken.
Und für das mickrige Honorar, ist der ganze Aufwand und die Kosten die entstehen das ganze nicht wert. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2005 - 21:12
|
|
|
Tja,...irgendwas scheinst ihr da ja falsch zu machen...
Ich habe nun schon mehrere Einsätze für Zächel gehabt in der einen oder anderen Form und ich habe mein Geld immer ohne Probleme pünktlich überwiesen bekommen.
Hast du denn hinterher den korrekten Rechtsweg genommen mit Mahnung etc. pp? Ist zwar dann schon ärgerlich, aber man bekommt wenigstens sein Geld. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2005 - 7:48
|
|
|
Steffi B,
sag uns doch mal WAS wir denn falsch machen? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2005 - 12:28
|
|
|
Tja, wenn ich das einfach so wüsste, müsste ich zaubern können und mein Leben wäre deutlich einfacher
Ich möchte euch auch gar nicht unterstellen, DAS ihr was falsch macht! Aber wie gesagt, ich habe noch nie Probleme mit Zächel oder auch einer anderen Agentur wegen meiner Rechnungsstellung gehabt. Und ich kenne viele andere Promoter, denen es genauso geht. Und da liegt ja der Verdacht nahe, dass ihr entweder irgendeinen Fehler macht (der ja auch winizig klein sein kann und daher bis jetzt noch nie aufgefallen ist) oder aber einfach das Pech hattet an die falschen Mitarbeiter zu geraten
Was den Fehler in der Rechnungsstellung angeht, kann ich nur jedem raten sich an das Rechnungstool bei promotionbasis zu halten. Da ist alles drin und dran, was man auf einer Rechnung wiederfinden muss.
Und wenn alles von eurer Seite richtig abgelaufen ist, bleibt halt noch der Rechtsweg. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2005 - 11:52
|
|
|
zum thema zächel kann ich nur sagen, die jobs die die mir anbieten haben immer nur was mit zeitungen zu tun und sind miees bezahlt. hab einmal für die gearbeitet und sie haben aber pünktlich bezahlt!!
ansonsten mache ich eher nix für die.da habe ich doch bessere jobs... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2005 - 15:59
|
|
|
Habe bisher nicht viel Gutes über Zächel AG gehört!
Bin daher auch sehr skeptisch für die Agentur zu arbeiten!
Vielleicht lasse ich mich irgendwann es besseren Belehren! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Aug 2005 - 14:14
|
|
|
Na bevor ich mal nen Job von denen bekomme müsste ich es ersteinmal schaffen, zu einem Castingtermin von denen zu gehen...
leider sind die immer sehr kurzfristig angesetzt und ich habe immer keine Zeit
Allerdings frage ich mich , ob sich das überhaupt lohnt...
die Meinungen sind ja sehr unterschiedlich... |
|
Nach oben |
|
|
|