<< New Line Brand Communication GmbH, Berlin :: Pearl Promotion GmbH & Co. KG, Maintal >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2005 - 13:30
|
|
|
Simone,
gute Idee (anrufen). Die werden das schon in die Reihe bekommen, da bin ich sicher !
Viel Erfolg,
*** Sabine *** |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Feb 2005 - 18:55
|
|
|
Damit man die Mwst bekommt, musste man ein Häckchen ändern. Sonst wurde man als Kleingewerbetreibender angesehen!
bei der Zahlungsmoral, können sich andere Agenturen ne Scheibe abschneiden!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2005 - 8:54
|
|
|
Auf jeden Fall wieder eine flotte Überweisung |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Feb 2005 - 10:34
|
|
|
Super Überweisunggeschichte.
kohle da! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Feb 2005 - 12:29
|
|
|
blitzüberweisung!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Feb 2005 - 17:10
|
|
|
Auch bei mir wurde jetzt alles Überwiesen. Dickes Lob |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Feb 2005 - 22:56
|
|
|
Was ist denn nun aus den (Möchtegern??)-Klagen einiger geworden? *neugierig guck* |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Feb 2005 - 23:03
|
|
|
Hi,
na ja ob manche klagen weiss man nicht so genau. Auf anderen Seiten wird immer noch gemeckert
Manche brauchen das wohl. Ich für meine Person warte schon auf den nächsten Job von Stein, der hoffentlich bald kommt.
Gruss
R. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Feb 2005 - 2:38
|
|
|
Trisa, das wüßte ich auch gerne !
Renate, das glaube ich auch.
Ich muß mich nochmals bei Stein bedanken... habe gestern nachts für morgen um eine Vertretung gebeten, weil ich zu einer Schulung (wohlgemerkt: für einen anderen Job) muß... innerhalb von Stunden (!!!) war das organisiert. Also ich das nur loben !
LG,
*** Sabine *** |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Feb 2005 - 9:32
|
|
|
Sowie ich gehört habe gibt es eine Klage, aber auch sehr dubios, die Person gibt sich als sein/ihr Anwalt aus und ruft permanent bei Stein an und verhaspelt sich. Stein hat mit einer Gegenklage geantwortet.
Na ja, sowie ich gehört ist die nächste große Aktion ist schon in Planung, freue mich schon drauf. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Feb 2005 - 14:36
|
|
|
feebabe hat Folgendes geschrieben: | Hi,
na ja ob manche klagen weiss man nicht so genau. Auf anderen Seiten wird immer noch gemeckert |
*kopfschüttel*...
Zitat: |
Manche brauchen das wohl. Ich für meine Person warte schon auf den nächsten Job von Stein, der hoffentlich bald kommt.
Gruss
R. |
Ich habe heute eine Mail vom Stein Recruitment Center bekommen, vielleicht kommt wenigstens bald ein neues Jobangebot - wobei ich mich derzeit auch nicht über mangelnde Angebote anderer Agenturen beklagen kann |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Feb 2005 - 23:37
|
|
|
Jep, die Mail habe ich auch bekommen, dabei war ich damals aus Zeitgründen durchs Raster gefallen und hab also nicht für Stein gearbeitet.
Aber im Moment bin ich dafür, dass ich auch noch mal studieren muss, recht gut mit Jobs versorgt, und das, obwohl ich meine geplante allgemeine Bewerbungsoffensive immer noch nicht gemacht hab, außer jetzt mal für Samsung beworben, vielleicht komm ich so ja doch noch zur CeBIT? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2005 - 0:54
Auch mal Senf abgeb |
|
|
Hab auch nur gute Erfahrungen mit Stein gemacht. Superservice, Superfreundlich und Superschnell Bezahlt.
Hoffe mal das sich andere Agenturen mal´n Beispiel nehmen... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2005 - 12:09
|
|
|
Das lief echt alles wieder super ab. Hab auch die mail bekommen und hoffe jetzt ganz stark auf einen neuen Job bei Stein.
Das Abrechnungssystem wird sich hoffentlich auch bei anderen Agenturen bald rumsprechen. Das ist einfach genial! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2005 - 10:51
|
|
|
... 24. februar und immer noch dabei - aber es sieht so aus als wäre es zu ende ... schade !
gruss raphael |
|
Nach oben |
|
|
|