<< Gehe zu Seite ... :: Igno-Liste für Agenturen und Inserate >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2005 - 20:20
Wohnorte im Forum |
|
|
nanu Kann man den Wohnort im Forum gar nicht mehr selbst eintragen? Ist das nun vorgegeben? Warum, wieso, weshalb und seit wann? Und warum ist nur bei einigen der Wohnort angegeben? |
|
Nach oben |
|
|
promotionbasis Site Admin
|
Verfasst am: 26 Feb 2005 - 22:58
|
|
|
der owhnort wird jetzt über die promobasis-stammdaten / kontaktdaten verwaltet, damit sich die beiden datenbanken nciht auseinanderentwickeln.
warum bei einigen nichts angezeigt wird, weiss ich nicht, aber ehrlich gesagt: für den betrieb des forums ist das nciht so tragisch - oder? _________________ _
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_ |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Feb 2005 - 17:36
|
|
|
promotionbasis hat Folgendes geschrieben: |
warum bei einigen nichts angezeigt wird, weiss ich nicht, aber ehrlich gesagt: für den betrieb des forums ist das nciht so tragisch - oder? |
Na das muss ich mir nochmal stark überlegen...
Nene, passt schon.
Hab Dank für die Amtwort. |
|
Nach oben |
|
|
sebastianv Site Admin
|
Verfasst am: 28 Feb 2005 - 0:34
|
|
|
Habe den Wohnort nun herausgenommen. _________________ Der Kabel Blog
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2005 - 4:57
|
|
|
Sorry, ich persönlich fand das mit dem Wohnort nicht so schlecht... aber obwohl hier alle nur mit Pseudonym unterwegs sind, mag der eine oder andere ein Problem damit gehabt haben (leider).
LG,
*** Sabine *** |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2005 - 8:31
|
|
|
schaaade! kann mich ertl nur anschliessen. auch ich fand die ortsangabe ganz interessant. auch in hinsicht auf die "stammtische" wäre es sicherlich für die leutz hilfreich gewesen (zwecks erinnerung per pn). |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2005 - 11:13
|
|
|
Schade, jetzt ist es noch anonymer hier. Kann man nicht wenigstens die Bundesländer angeben? Lg Shaki |
|
Nach oben |
|
|
sebastianv Site Admin
|
Verfasst am: 28 Feb 2005 - 11:37
|
|
|
Ich mache mir mal Gedanken, was man da machen kann, die Entscheidung hatte schon ihren Hintergrund, ich melde mich wieder _________________ Der Kabel Blog
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2005 - 12:37
|
|
|
Hm, find ich auch sehr schade. Das war irgendwie n bissle vertrauter. Aber naja, ohne lässt sich bestimmt auch leben, wobei die Bundesländer ja auch ne gute Alternative wären. Oder kann man dass die Ortsangabe nich irgendwie auf freiwilliger Basis machen oder so? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2005 - 12:48
|
|
|
jujafie hat Folgendes geschrieben: | Hm, find ich auch sehr schade. Das war irgendwie n bissle vertrauter. Aber naja, ohne lässt sich bestimmt auch leben, wobei die Bundesländer ja auch ne gute Alternative wären. Oder kann man dass die Ortsangabe nich irgendwie auf freiwilliger Basis machen oder so? |
Das wäre eine Klasse Idee... nur ob sich das programmtechnisch umsetzen läßt ?
Jedenfalls kann man in vielen Fällen nun nicht mehr so spezifisch auf Postings eingehen, und viele der existierenden Postings wirken jetzt etwas komisch... gelinde gesagt .
Beispiel so auf die Schnelle hier
LG,
*** Sabine *** |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2005 - 14:13
|
|
|
Nun, dann müssen unsere Beiträge entsprechend länger sein und vielleicht so beginnen........ bei mir hier in.........oder so ähnlich
Gruss
R. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2005 - 23:14
|
|
|
Ich "suche" jetzt auch immer vergeblich, man war es so gewohnt, halbwegs nachvollziehen zu können, in welcher Ecke Deutschlands einer sitzt.
Aber für die Ortsangabe auf freiwilliger Basis hätte ich eine ganz simple Lösung anzubieten: einfach den Wohnort als Signatur eintragen! |
|
Nach oben |
|
|
sebastianv Site Admin
|
Verfasst am: 01 März 2005 - 0:08
|
|
|
Der Wohnort ist zunächst einmal wieder drin _________________ Der Kabel Blog
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 März 2005 - 0:10
|
|
|
Och... die Wohnorte sind wieder da ! Klasse... danke !
LG,
*** Sabine *** |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 März 2005 - 11:05
|
|
|