<< New Line Brand Communication GmbH, Berlin :: Pearl Promotion GmbH & Co. KG, Maintal >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2005 - 14:08
|
|
|
ertl hat Folgendes geschrieben: | Woher weißt Du von dem Hund ? *neugier* |
Habe dort auch einige Tage gearbeitet im Dezember. Da haben die von der anderen Firma alleine gearbeitet und die Frau fragte, ob wir Angst vor Hunden haben. Nicht?-Gut. Kurz darauf stand ein grosses pelziges Etwas im Container. Gross, dick und mit vielen Haaren, aber ganz lieb.
Die Frau ist auch ziemlich genial, sprachenmässig hat sie echt was drauf. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2005 - 0:56
|
|
|
Im Dezember war aber noch nicht viel los, oder ? Im Container bin ich sehr selten, ist mir viel zu warm... außerdem ist uns das Teil vor der Tür zugewiesen, ab und zu helfe ich auch in der Raststätte aus (seit das Team dort abgezogen wurde).
Wie gesagt, den Bettvorleger habe ich nie gesehen, klingt aber interessant. Ob ich T. noch sehe bis Montag, weiß ich nicht... wir feiern ja schon Abschied .
LG,
*** Sabine *** |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2005 - 9:49
|
|
|
War im Dezember an einigen Standorten, davon war dort eigentlich am meisten los. Aber dafür waren wir auch fast zwei Stunden (eine Strecke) unterwegs. War wie gesagt auch nur ein paar Tage da.
Mir konnte es gar nicht warm genug sein...... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2005 - 20:17
|
|
|
*in Erinnerung an alte Zeiten....*
Jaja 2003 waren wir alle noch zufrieden, wobei ich war es auch 2004 und 2005 |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2005 - 4:44
|
|
|
So, das war heute die letzte Nachtschicht, und nun noch der Montag, das war's dann endgültig. Abschied mit einem lachenden und einem weinenden Auge... hat richtig Spaß gemacht... selbst heute im Schnee bei -11.5 °C.
Dank nochmals an Stein Promotions
LG,
*** Sabine *** |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 März 2005 - 20:37
|
|
|
... dem Lob schließe ich mich an ! Vielleicht hat Stein Promotions ja nocheinmal so einen Job zu vergeben - wenn die PKW-Maut eingeführt wird - aber dann bitte im Sommer und wieder einen Automaten der draußen steht !
Grüsse an alle
Raphael |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 März 2005 - 20:42
|
|
|
*winke, winke*
Raphael, sag Bescheid, ich mache mit... wenn Du mich noch erträgst .
Wobei ich fürchte, die PKW-Fahrer werden nicht so lieb sein wie die Trucker (von Ausnahmen beiderseits abgesehen).
LG,
*** Sabine *** |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 März 2005 - 16:40
|
|
|
@ Raphael und Sabine
Da will ich aber auch dabei sein
Vielleicht schon bald
Gruss
R. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 März 2005 - 19:06
|
|
|
Auja, da hätte ich aber auch ne rießen Lust drauf. Können wir ja alle nur hoffen, dass die PKW Maut bald kommt
Aber ich hoffe echt, dass Stein bald wieder so ne große Aktion am Start hat. Wäre echt supi genial. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 März 2005 - 19:10
|
|
|
möchte mich auch schon für den nächsten stein promotions job bewerben. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 März 2005 - 19:31
|
|
|
Renate,
you're welcome !
Bin jetzt nur mal gespannt, was als Nächstes kommt von Stein... die derzeitigen Angebote sind nicht so ganz was für mich (alters- und figurmäßig).
LG,
*** Sabine *** |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 März 2005 - 19:43
|
|
|
HM, hab noch keine aktuellen Sachen von Stein gesehen?!? Aber wahrscheinlich ist einfach nix aus meiner Gegegend bei und mir ist es deshalb nich aufgefallen? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 März 2005 - 20:37
|
|
|
jujafie hat Folgendes geschrieben: | HM, hab noch keine aktuellen Sachen von Stein gesehen?!? Aber wahrscheinlich ist einfach nix aus meiner Gegegend bei und mir ist es deshalb nich aufgefallen? |
Nr. 11963
Da waren mehr, sind aber nicht mehr online...
LG,
*** Sabine ***
PS: Gerade eine schöne Anzeige einer anderen Agentur gelesen: "...Eine robuste Gesundheit (um die Jahreszeit brauchen wir keine schon vor der Aktion kränkelnden Helden und keine Frier-Hippen)". Das wäre doch was für mich gewesen ... leider falscher Ort . |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 März 2005 - 0:03
|
|
|
Danke Ertl,
tja ist wie ich vermutet hab. Leider nix für meine Region. Hoffentlich kommt da bald noch was. Trotzdem komisch, dass mir das ned aufgefallen ist. Grüberl |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 März 2005 - 20:11
|
|
|
Hey!
War auch bei derToll- Collect Aktion dabei.
Es Grüsst
Daggy |
|
Nach oben |
|
|
|