promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stein Promotions GmbH Hamburg

Seite 45 von 54 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 44, 45, 46 ... 52, 53, 54  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< New Line Brand Communication GmbH, Berlin     ::     Pearl Promotion GmbH & Co. KG, Maintal >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 09 März 2005 - 22:41

... und zurück zum alten Arbeitsplatz !
Antworten mit Zitat  

gehe Ende März für 8 Tage an meinen alten Arbeitsplatz "Zollamt Lichtenbusch" zurück - allerdings für German RTM mal sehen ob das genau so unkompliziert läuft wie bei Stein Promotions. Arbeitsplatz, Tätigeitsfeld und Kollegen kenn ich ja schon ...

... werde berichten.

Bis dann mal

Raphael

Hab dann Dienst mit Tatjana, der "Frau mit dem großen Hund" @ trisa

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 März 2005 - 0:09, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 09 März 2005 - 22:49

Antworten mit Zitat  

Braucht German RTM noch Leute?
Gast

BeitragVerfasst am: 09 März 2005 - 23:17

Antworten mit Zitat  

... werde mich mal vorsichtig umhören @ trisa.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2005 - 20:27

Das ging flott
Antworten mit Zitat  

Ein klasse "Job". Für's NICHTSTUN bekam ich über 200 Euro.

Nur für die Erklärung, dass man mich während der TollCollect-Einführungsphase anrufen könne. Die Rechnung wurde prompt - ich meine, es hat 3 Tage gedauert - überwiesen. Allerdings wohl nur, wenn man www.wir-rechnen-ab.de nutzt. Macht aber nix, weil die 5 Euro Verwaltungsgebühr von wir-rechnen-ab.de auch von Stein Promotions gezahlt werden. Das wurde aber auch im Vorfeld gesagt, dass es bei schriftlicher Rechnung in Briefform wegen der manuellen Bearbeitung länger dauert.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2005 - 23:01

Antworten mit Zitat  

hat nochmal jemand was von stein gehört? während der toll collect aktion hatte ich noch eine anfrage von denen für eine zigarrette promo bekommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2005 - 23:07

Antworten mit Zitat  

Nein... nur diese allg. email, daß man sich bewerben sollte, um in die Datenbank aufgenommen zu werden. Auf meine Rückfrage, ob man die Fotos erst später nachliefern könnte, gab's leider keine Antwort mehr.

Immerhin konnte ich am 22.3. die letzte Rechnung für TC stellen... ist aber noch nicht auf dem Konto angekommen.

LG,

*** Sabine ***
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2005 - 23:10

Antworten mit Zitat  

naja. ist ja erst ne woche her... Wink
da hast du wohl zu dn glücklichen gehört, für die die aktion verlängert wurde...
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2005 - 23:17

Antworten mit Zitat  

Ging aber sonst schneller... aber egal Wink.

Jo, Schluß war am 28.2. Würde irgendwann gerne mal wieder für Stein arbeiten.

LG,

*** Sabine ***
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2005 - 23:19

Antworten mit Zitat  

vielleicht kommt ja irgendwann noch die maut auf den landstraßen oder für privat pkw. wollen wir es nicht hiffen... Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2005 - 23:22

Antworten mit Zitat  

Ich fürchte, die kommt eher als vermutet... wenn auch irgendwie anders. Bin mal gespannt, wie sich das mit der City-Maut für "Stinker" entwickelt... Rußfilter gibt's nämlich für mein Auto nicht, und einen neuen brauche ich eigentlich auch nicht. Ich sehe es kommen, daß ich in nicht allzu ferner Zukunft nicht mehr nach Stuttgart, München und so darf... Köln ist wohl auch in der Diskussion Sad.

LG,

*** Sabine ***
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2005 - 8:37

Antworten mit Zitat  

... aber dann hoffentlich mit stein und mit uns! Wink Wink Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2005 - 19:23

immer noch toll collect ...
Antworten mit Zitat  

... die letzten zwei stunden sind angebrochen - dann ist endgültig schluss mit toll collect - oder vieleicht auch nicht ! : german rtm hat verlängerung bis 31.12.2005 erhalten - allerdings mit nur 1 person pro schicht im 3 schicht betrieb - sind also pro stützpunkt nur maximal 4 leute übrig. mal sehen ob das funktioniert ...

fortsetzung folgt !

gruss Raphael

danke an german-rtm das ihr es ermöglicht habt weiter zu machen. auch hier ist alles super gelaufen !
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2005 - 20:00

Antworten mit Zitat  

Na denn bis gleich... Kaffee gibt's auch Wink. Grüß die anderen bitte...

Also irgendwie kann ich mir das mit 1 Person pro Schicht nicht vorstellen... wie wollt Ihr die Einrichtungen (Telefon etc.) sichern ? Oder darf derjenige den Container nicht verlassen ? *grübel*

Ich bin ja nicht gerade zart besaitet (deshalb hatte ich da kein Problem mit), aber mit 4 russischen Truckern alleine auf Tuchfühlung ist nix für jeden Wink.

LG,

*** Sabine ***
Rui25

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2005 - 14:13

Antworten mit Zitat  

FAnd die Aktion echt gelungen! War den ganzen Januar dabei! Stein ist suuuuuuuuper prosit ! Würde gern wieder für die arbeiten!

Rui
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2005 - 23:24

Antworten mit Zitat  

@ Rui

ja, da gibt es noch mehr die gerne für Stein wieder arbeiten würden....ich z.B. Very Happy

Na wenn die PKW Maut eingeführt wird haben wir bestimmt gute Chancen Wink Very Happy

Gruss
R.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 45 von 54 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 44, 45, 46 ... 52, 53, 54  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Stein Promotions GmbH Hamburg
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum