<< Pulsmodels, Berlin :: FCO Company Gesellschaft für Online-Marketing mbH, Köln >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 08 Apr 2005 - 17:09
|
|
|
@ wonderland
du glaubst, du bist mit kleidergröße 38/40 bei einer größe von 1,76m zu füllig???
wer redet dir denn so einen blödsinn ein? *kopfschüttel*
wenn du schon einmal auf der dtm gearbeitet hast, hast du das doch bestimmt als referenz angegeben oder nicht? du hast erfahrung, also warum solltest du nicht genommen werden...??!!
lg muggi |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Apr 2005 - 17:13
|
|
|
@muggi
Naja, wenn man sich die Mädels so anschaut, da muss man ja schon mit Hotpants rumlaufen. Naja, aber die Puschelmädels von Playboy taten mir am meisten leid, und sehr viel mehr Geld haben die bestimmt nicht bekommen
LG |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Apr 2005 - 17:15
|
|
|
grins...es gibt ja genügend jobs, wo man ein wenig mehr tragen darf...
ich drück dir auf jeden fall die daumen, das du wieder dabei sein kannst!
lg muggi |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Apr 2005 - 17:17
|
|
|
DANKE!!!! Schönes Wochenende!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2005 - 18:40
|
|
|
So, jetzt war ich auf der DTM...!War ganz cool, aber sauheiß und stressig. Aber besser als zu kalt, gell? War für Opel da. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2005 - 14:48
DTM Norisring |
|
|
Mann, war das ein heißes Wochenende. Abgesehen vom Wetter...
Ich war auch da, für Audi. Wo hast du denn bei Opel gearbeitet?
LG |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2005 - 16:29
|
|
|
Na, Norisring!Od was meinst du genau? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2005 - 11:55
|
|
|
Man kann doch auf der DTM auch im Wagen arbeiten. Also Programme und T-Shirts etc verkaufen. Da spielt die Grösse keine Rolle. Hab das mal gemacht, war auch ziemlich witzig. Das Ganze machte der Christof Maischak. Wie die Agentur heisst weiss ich grad nicht - glaub aber sogar genau so. Der fährt jedenfalls mit seinem Wagen zu jeder DTM und sucht soweit ich weiss auch Mädels die öfters mitkommen. Grüsse. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jun 2008 - 14:20
|
|
|
Hallo,
bei welchen agenturen kann man denn dieses Jahr als Grid girl arbeiten? kennt sich da jemand aus damit? Und hat jemand schon mal für creventic BV gearbeitet( auf der eurospeedway)? |
|
Nach oben |
|
|
|