<< Zett marketing + sales GmbH, Berlin :: Ad-House, München >> |
Author |
Message |
Guest
|
Posted: 19 Apr 2005 - 15:55
|
|
|
Ich habe bisher auch noch keine schlechten Erfahrungen mit denen gemacht.
Lohnt sich schon.
Schöne Woche |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 25 Apr 2005 - 15:33
|
|
|
...ein paar mal für weisweiler gearbeitet. alles geklappt, geld kam schnell und pünktlich. bin auch weiterhin gerne dabei. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 16 May 2005 - 20:15
|
|
|
auch ich kann mich nur dem positiven anschliessen. habe auch schon meinen nächsten job bekommen.
super....weiter so
Gruss
R. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 18 May 2005 - 20:46
spitzen laden |
|
|
Habe mittlerweile oft und viel für w&p gearbeitet und es war immer gut oragnisiert, erreichbarkeit der mitarbeiter ist klasse unf geld marschiert echt zügig.
kann ich nur empfehlen, eine der wenigen fairen und guten agenturen, die sogar noch anfahrt und briefings bezahlt. in der heitigen zeit
WEITER SO |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 28 Jun 2005 - 14:30
|
|
|
Weisweiler ist klasse! Super Aktionen, nezze Leute und schnelles Geld! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 30 Nov 2005 - 0:46
coole Jobs |
|
|
hab mal wieder nen fahrjob für weisweiler gemacht. Hut ab.
super orga, echt interesant (einslive krone) und geld ist fast immer nach 1-2 wochen da. weiter so... |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 23 Jan 2006 - 17:01
Super Agentur! |
|
|
habe jetzt 6 Monate lang die Motorola-Aktion über Weisweiler gemacht und finde es richtig schade dass es jetzt eine andere Agentur macht.
Die Ansprechpartner waren super nett und kompetent, die planung für eine Aktion die in 15 Stadten stattfand auch ziemlich gut und mein Geld kam immer pünktlich.
Was will man mehr?!
Weiter so Weisweiler! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 20 Jun 2007 - 14:17
|
|
|
da bin ich ja mal gespannt, ob sich das positive tatsächlich bewährt...habe mich soeben bei weisweiler beworben und bin schon sooooo gespannt... |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 20 Jun 2007 - 16:23
|
|
|
Weisweiler gehört auf jeden Fall zu den Topagenturen in Deutschland:
Sind sehr kompetent und lasse mit sich reden. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 07 Jul 2007 - 13:14
|
|
|
Hat jemand von Euch auf der RWE Hauptversammlung dieses Jahr am 17. und 18. April gearbeitet?
Ich schon... |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 07 Jul 2007 - 17:07
|
|
|
Spitzen Agentur, kann ich auch nur wärmstens weiterempfehelen! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 18 Oct 2007 - 0:49
|
|
|
@blacklady8:
Jep - erinnerst Du Dich an das Rauchverbot und das Mädel, welches sich mit B. anlegte wegen der unverschämten Art und Weise die Mädels wie 3-jährige zu behandeln (80 Hostessen vor Ort, davon 40 in Pause und keine durfte in die Kantine zum Rauchen - nicht mal im 2er-Team mit Rotation. Dazu das "stichhaltige" Argument "Weil ich das so will")?!
Das war ich. ;o)
Die einzig Nette war Jenny und die gehörte nicht mal zur Agentur...
Weiterhin auch unvergessen und erwähnenswert das Wegschicken von knapp der Hälfte der Hostessen zur Mittagszeit trotz gebuchter Zeit bis 18:00 (bzw 19:00) Uhr...
Ja, ein sagenhaftes Event. *lach*
Naja, Geld kam. Damit "alles gut".
Muß jeder selbst entscheiden! |
|
Back to top |
|
|
OutaSpace Alter Hase
|
Posted: 18 Oct 2007 - 8:15
fahrjobs.......... |
|
|
Hallo zusammen,
ich kann mich der Mehrheit "nur" anschließen, Weisweiler macht einen sehr bemühten und kompetenten Eindruck!!!
LG aus Köln |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 19 Nov 2008 - 23:18
|
|
|
ich kann zur agentur w&p nur sagen, dass sie eine merkwürdige art haben mit ihren promotern bzw hostessen umzugehen. es ist nicht immer alles schön was glänzt. wir mußten 2 stunden vor veranstaltungsbeginn vor ort sein, wurden aber erst ab beginn der veranstaltung abgerechnet. nicht mal die extra für die veranstaltung eingerichtete anprobe wurde vergütet. und wir mußten zum schluß in der eisenskälte (direkt in zugluft) mit nem hauch von nix promoten, wie nett. nen anzug hätte es auch getan. beim nächsten job wurde eine vereinbarung nicht eingehalten und ich wurde als lügner hingestellt, sowas von panne die leute. und für den stress springe ich spontan ein. vielen lieben dank. dann doch lieber ein bißchen mehr professionalität, wie es andere agenturen vormachen, für mich sind die gestorben. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 20 Nov 2008 - 19:00
|
|
|
HALLO
ich kann mich der Mehrheit "nur" anschließen, Weisweiler macht einen sehr bemühten und kompetenten Eindruck!!!
MFG |
|
Back to top |
|
|
|