<< biggCompany GmbH, Hanau :: BB onsite GmbH, Frankfurt am Main >> |
Author |
Message |
Guest
|
Posted: 21 Jun 2005 - 13:28
|
|
|
Würde da mir jetzt mal keine Sorgen machen..."Wurzel"... was das Zahlungsziel anbelangt habe ich B&S als sehr zuverlässig kennen gelernt also no Panik ... |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 21 Jun 2005 - 13:31
|
|
|
dann bin ich ja beruhigt...schade nur wenn es wirklich sechs Wochen dauert weil es mir als innerhalb einer Woche angegeben wurde aber naja.
Kann ansonsten echt nicht meckern.
Und auf Kleinigkeiten haben sie auch nicht rumgeritten. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 22 Jun 2005 - 5:24
|
|
|
@ Wutzel
Meistens bezahlen sie einen Abschlag i.H. von einen drittel der Rechnung sofort. Das passiert dann immer Mittwochs. Der Rest des Geldes kommt dann innerhalb des vertraglichen Zahlungsziels. Das hat was damit zu tun, dass die Agentur die Abrechnung der Mietwagen abwartet, falls du nicht vollgetankt hast oder sonstiges.
Schaue am besten mal in deinen Auftrag, welches Zahlungsziel dort vereinbart ist.
Eine so lange Aktion? Was hast du denn für B&S gemacht???? |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 22 Jun 2005 - 9:15
|
|
|
Muß ich die dann zu der Abschlagszahlung auffordern oder machen die das auch so? Hab Melanie schon ne mail geschickt dass ich das dringend brauch...
Hab für den Schwartau Fruity-Riegel in nen real-Markt gestanden und verteilt, das ging über zwei Wochen. Allerdings mit ner Kollegin geteilt die nicht oft konnte und jetzt wart ich schon auf ganz schön viel Geld... |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 23 Jun 2005 - 4:45
|
|
|
Das Geld kommt von ganz alleine. Wenn du nach 14 Tagen noch keinen Abschlag hast, würde ich trotzdem mal nachfragen. Aber warte damit lieber noch bis morgen. Momentan sind die guten Frauen etwas stark belastet, da eine bundesweite Becks-Tour am laufen ist und ihnen täglich 70 Leute auf den Sack gehen (unter anderem auch ich )
Wenn du nach dem vereinbartem Zahlungsziel dein Geld noch nicht hast, ein freundlicher Anruf hilft immer. Wir sind alle nur Menschen |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 28 Jun 2005 - 15:27
Baudek & Schierhorn / Geld da!!! |
|
|
Kann die agentur nur loben-nach 2 Wochen ist das Geld ohne Heckmeck oder Abzüge auf meinem Konto, wenn das mal nicht schön ist, ging immerhin um über 1000 Euro.
Die email mit der ich mal nachgefragt hatte wann ich mit dem Geld zu rechnen hab wurde zwar nicht beantwortet aber ein Anruf und die Sache war geklärt |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 28 Jun 2005 - 16:55
|
|
|
Alles wird guuut....!!! |
|
Back to top |
|
|
Baudek
|
Posted: 14 Nov 2005 - 9:58
|
|
|
Es ist an der Zeit, dass wir uns an dieser Stelle einmal zu Wort melden. Die Postings einiger Promoter können nicht unkommentiert bleiben.
Es ist schon erstaunlich, dass sich ausgerechnet diejenigen zu Wort melden, die ihren Teil des Jobs schlecht oder nicht vertragskonform exekutiert haben.
Erledigt ein Promoter seinen Job, wird er selbstverständlich zügig und vertragskonform bezahlt. Tut er dies nicht, halten wir uns an die im Vertrag festgelegten Punkte - was natürlich auch "Abzüge" beinhalten kann.
Gern nutzen wir die Gelegenheit, um anderen Agenturen vor den Einsatz dieser Promoter abzuraten. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 18 Mar 2006 - 23:27
Baudek u Schierhorn |
|
|
Habe zwei mal gearbeitet. Warte noch auf mein Geld. Erste Abschlagszahlung sollte nach 14 Tagen sein. Bis jetzt leider noch nix gekommen nach 18 Tagen. Ansonsten wars nicht schwer. Mars Promo und Burger King Check. Muss mal abwarten. Weitere Infos folgen.
Bis dann |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 20 Mar 2006 - 10:25
|
|
|
Hi! Danke schonmal für ne Antwort! Na dann hoffe ich mal für dich, dass du schnell dein Geld überwiesen kriegst!!! Schönen Wochenanfang wünscht Tonim!!!! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 21 Mar 2006 - 21:51
Schnell und problemlos |
|
|
Hallo Tonim,
ich kann absolut nur positives sagen. Geld kam schnell und wenn ich Zweifel an der vollen Bezahlung hatte dann nur weil ich die Jobanweisungen eventuell nicht 100% erfüllt habe. Aber mit Mehrleistung und den Vorgaben hatte ich schließlich eine topakzeptable Einsatzvergütung.
Also, keine Panik So sehe ich die Agentur.
Greets
Yvonne |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 09 Apr 2006 - 13:27
Super Agentur |
|
|
Das ist eine super Agentur. Bezahlung immer super schnell, meist nach 14 Tagen drauf. Ziehen aber gerne immer was ab wenn man nicht nach dem Reglement arbeitet, dabei also immer recht sorfältig sein. Die haben die besten Samplingprodukte und der Job ist eigentlich immer lau. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 11 Apr 2006 - 10:38
|
|
|
also bei diesen positiven Erlbenissen mit dieser Agentur von euch allen, werde ich jetzt mal nacher den Bewerberbogen ausfüllen!!! DANKE für eure Feedbacks!!!!!! |
|
Back to top |
|
|
Toddi Promo-Noob
|
Posted: 14 May 2006 - 19:50
Baudek und Schierhorn Hamburg |
|
|
Hat schon jemand für die Agentur Baudek und Schierhorn gearbeitet? Habe ein interessant scheinendes Angebot bekommen, würde aber gerne vorher hören ob ihr schon positive Erfahrungen mit der Agentur gemacht habt.
Danke aus Duisburg
Toddi _________________ Wer nichts wagt, der darf nicht hoffen! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 25 Aug 2006 - 21:20
b+s |
|
|
also liebe leute, kann nur sagen: Finger weg von B+S. Arbeite seit über 10 Jahren in der Branche, meistens sehr gute Erfahrungen gemacht, manchmal nur gut, selten so lala. B+S hingegen erscheint mir, als schwarzes Schaf. Rechnungsabzug ist bei B+S normal, teilweise ohne Begründung, oder so zusammen konstruiert, das kann man nicht mehr ernst nehmen. Teilweise drohen sie einem noch...man müsse für geleistete Arbeit draufzahlen! Es gibt so viel tolle Agenturen für die es Spaß macht zu arbeiten, das sollte Ihr Euch ersparen. |
|
Back to top |
|
|
|