promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

PRO-VOGUE Marketing GmbH, Frankfurt

Seite 2 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< diepromotionhelden GmbH Erfahrungen     ::     BOSE Promotion für Promotion People, München!!! >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2005 - 20:26

Antworten mit Zitat  

Nicht zu verwechseln mit FKK! mr green
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2005 - 17:06

Antworten mit Zitat  

Hi,
ich habe eigentlich nur gute Erfahrungen mit der Agentur gemacht. Bis jetzt hat sie ihre Versprechungen immer gehalten!

Schönes sonniges Wo-Ende allen!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2005 - 11:03

Antworten mit Zitat  

Hi,

wollte nur mal posten, dass ich wieder für die Agentur unterwegs war und mein Geld innerhalb des angegebenen Zeitraums per Verrechnungscheck bekommen habe!

Ich kann also immer noch nur positves bericheten!
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Jul 2005 - 17:25

Antworten mit Zitat  

naja.
ich musste weit über die 30 WERKTAGE auf mein geld warten.
auf nachfragen reagieren die bezüglich der bezahlung auch recht patzig.
irgendwann kam dann der verrechnungschek, den ich dann erstmal zur bank bringen konnte..
geld kommt, aber dauert bis es aufm konto ist so 2 monate.... yo
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Jul 2005 - 15:55

Antworten mit Zitat  

Hi, also Kohle habe ich bereits per Verrechnungsscheck erhalten...
Zahlungsziel wurde eingehalten..is eben ein ziemlich großer Zeitrahmen..

Mal fix 6 Wochen warten Embarassed

Die Gutschrift bei meiner Bank erfolgte binnen 2 Werktage.

Sind wa mal alle glücklich und zufrieden Very Happy

LG
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2005 - 7:54

Antworten mit Zitat  

Ich könnte eigentlich auch noch mal alles "updaten".
Einen Tag gearbeitet, und innerhalb von 30 Tagen nach Rechnungsstellung war der Scheck auch da - ohne Abzüge, bei telefonisch individuell abgesprochener Fahrtkostenregelung.

Insgesamt alles halb so wild, selbst die Aktionskleidung, die eigentlich innerhalb von 3 Tagen zurückgeschickt werden sollte laut Vertrag, da sonst ggf. Leihgebühr, da meinten die nur: mach Dir da mal keine Panik. Weil ich halt im Stress war und das nicht sofort wieder auf die Post schleppen konnte.
Geld könnte zwar mehr sein, aber für eine extrem einfache und unanstrengende Sampling-Aktion an 'nem Sonntag, an dem ich sonst vor Langeweile gestorben wäre, ging's! Messe o.ä. würd ich für den Satz allerdings nicht machen, habe denen auch direkt gesagt, dass das die "Ausnahme" ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2005 - 13:33

Antworten mit Zitat  

//edit by sebastian: da hier nur unhaltbare vorwürfe gemacht wurden, gelöscht...
sebastianv
Site Admin

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2005 - 19:47

Antworten mit Zitat  

Hattest du nen Nachweis, das du krank warst? Hast du denn gearbeitet trotz Krankheit oder solltest du nur? Wie war die Sache denn in deinem Vertrag geregelt? Du weisst, was es bedeutet, selbständig zu sein? Wie lange lies denn die Zahlung auf sich warten? Welchen Zusatz hast du denn aufgebrummt bekommen? Hast du mit der Agentur gesprochen deshalb? Wie war die Reaktion?

Fragen übger Fragen.... die anderen haben komischerweise keine derartigen Probleme mit der Agentur... Und mit deinem doch recht knappem Posting bringst du nicht wirklich Licht in die Sache!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2005 - 20:02

Antworten mit Zitat  

Hab für sie gearbeitet und alles verlief nach Absprache!
Zahlungsziel 6 Wochen! Und das wurde vorher gesagt! Scheck kam in diesem Zeitraum! Insofern alles ok!
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Okt 2005 - 14:39

Pro-Vogue
Antworten mit Zitat  

Also, es wird ja viel Negatives über Pro-Vogue geschrieben, und deshalb jetzt mal etwas POSITIVES: Ich habe jetzt schon 4 mal für die gearbeitet und ich tue dies auch sehr gerne wieder, denn sie haben wirklich tolle und abwechslungsreiche Jobs. Zudem sind die Mitarbeiter alle sooooooooo lieb und kümmern sich gut um die Hostessen (sie rufen noch mindestens 2 mal vor dem Einsatz an und sprechen alles ab).

Zur Zahlungsmoral: Es stimmt schon, dass es etwas länger dauert, ABER: Im Vertrag steht ein Zahlungsziel von 30 WERK-Tagen, was in der Regel so ca. 6 Wochen bedeutet! Ist zwar recht lang, aber man kann sich drauf verlassen. Länger als 6 Wo dauert es nicht, und vor allem: Man muss dem Geld nicht hinterher telefonieren, nach 6 Wo ist es spätestens da. Und wenn man sich von vornherein auf 6 Wo einstellt, ist gar kein Problem!

Zum Thema MAKE UP: Natürlich steht da viel im Vertrag drin, aber ich verstehe nicht, warum sich Mädels darüber beschweren: Ist es nicht selbstverstänlich, dass man z.B. nicht mit rot lackierten Fingernägeln ankommt?

Also, ich kann Pro-Vogue nur empfehlen!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Okt 2005 - 21:23

Antworten mit Zitat  

Also, ich weiß auch nicht... es wird doch mit Sicherheit keiner kontrollieren, ob man nun mit Klarlack ankommt oder mit naturbelassenene Nägeln...alles kein Grund zur Aufregung...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2005 - 10:05

Antworten mit Zitat  

Also,
ich denke es ist ja wohl selbstverständlich, dass ich gepflegt zu einem Einsatz komme und das kann wohl eine Agentur auch von mir erwarten.

Habe echt nur gute Erfahrungen mit der Agentur gemacht. Zahlungsziel je nach Vertrag und Aktion 5-30 Werktage. Da gab es nie Probleme.

yo
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2005 - 20:41

Antworten mit Zitat  

Hi,

ich persönlich finde die Stundensätze echt unangemessen.
9€ und unbezahlte Pause......

Never ever kopfschüttel .
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2005 - 21:40

Antworten mit Zitat  

Ich muss auch noch mal was loswerden:

Ich hätte nämlich fast einen Job auf der Anuga für Pro-Vogue gemacht, leider hat der Kunde sich dann für die andere vorgeschlagene Hostess entschieden.
Der Stundensatz hätte übrigens über den 9 € gelegen. Smile

Ich habe mich jedoch mit der Mitarbeiterin am Telefon auch mal etwas länger über die Dinge unterhalten, die hier im Netz so ganz allgemein kritisiert wurden. Und siehe da, sie lesen wenigstens die Kritik und ändern sich zum Positiven hin, sagte sie mir.
So ist aufgrund der hier und anderswo geäußerten Kritik die Bezahlung von Scheck auf Überweisung umgestellt worden und geht zum Teil dann auch etwas schneller - siehe jassyh.
Zudem bin ich am Telefon auch immer über die schon oder immer noch nicht erfolgte Kundenentscheidung auf dem Laufenden gehalten worden, und die Mitarbeiterin hat mir sogar immer schon mitgeteilt, wann sie sich das nächste Mal melden wird - und rief dann sogar noch eine halbe Stunde früher an als vereinbart. Immer verbunden mit der Nachfrage, ob ich das überhaupt noch länger blocken kann und will.
Als die Kundenabsage kam, wurde mir sofort ein kleiner Alternativauftrag angeboten für einen der Tage.
Das Thema Fingernägel etc. hatten wir auch. Mit dezent, bzw. farblos lackierten Nägeln macht man beim Kunden nichts falsch, und ich finde es einen wirklich tragbaren Kompromiss. Sollte mal rot verlangt werden, dann ist das ausdrücklicher Kundenwunsch! Ebenso Strumpfhosenfarbe: es soll Einheitlichkeit her, ein gewisser Standard, der dem Kunden verkauft wird, den er erwarten kann, und nicht dass jede ihr eigenes Ding macht.

Also, man sieht hier sehr schön: es gibt auch Agenturen, die sich mit existierender Kritik produktiv auseinandersetzen und im Sinne aller ein paar Dinge ändern. Ich habe noch nicht viel für Pro-Vogue gemacht, aber über das, was ich gemacht habe, kann ich nichts Negatives sagen, die Zusammenarbeit hat immer gestimmt.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2005 - 13:47

Antworten mit Zitat  

Es ist immer wieder erstaunlich wie Agenturen mit Kritik umgehen!

Entweder sie hören einem zu, und bemühen sich zu ändern,

oder man fliegt aus der Datenbank Very Happy .

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 2 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // PRO-VOGUE Marketing GmbH, Frankfurt
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum