<< Promotionjobs an Sonntagen :: Kälte und Outdoor-Promotion >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2005 - 12:44
|
|
|
Na das ist meine Meinung!!! Ich würde mich shämen mit so einem ANgebot an die Leute heranzutreten! Hatte vorher über 50 € mehr mit km Geld und nun? Naja HP hat ja auch ncht immer gut gezahlt erinnere mich nur an mobsol. Aber wat solls . Firstlass hat zumindest gesagt sie stehen hinter den Promotoren denn die sind das Kapital! Und das hat sich durch die gesamte Promotion durchgezogen bei ordentlicher Arbeit gabs auch ordentlich Bezahlung!
Und eine Agentur, die nur über Online Portale mit einem reden da halt ich sowieso nix von!
SAg mal Andy triffst du dich mit der Agentur oder willst du mit denen über Telefon verhandeln? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2005 - 11:52
|
|
|
und jetzt habe ich eine eindringliche Bitte:
KÖNNEN SICH DIE GEMÜTER HIER BITTE WIEDER BERUHIGEN
und das Forum nicht zu einer politischen Plattform werden lassen?
Danke,
Heike |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2005 - 13:49
|
|
|
Streit sieht anders aus
Ich fühle mich auch nicht angegriffen sondern unwohl, wenn ich nach einer Aktion frage und Vollzeitpromotoren mitteilen, dass sie zu dem Tarif nicht arbeiten würden und diejenigen,die ihn annehmen, die Preise kaputtmachen.
Dabei lag das Thema meiner Threaderöffnung ganz woanders.....
Ich hätte mich gefreut,wenn das Thema bei Epson geblieben wäre...welche Erfahrung Ihr damit gemacht habt, worauf man achten sollte...welche Farbe denn nun dieses Polohemd hat....
Naja...das es dann ganz off topic gegangen ist, daran trage ich wohl einen Hauptteil der Schuld.....die Hormone,der Blutdruck, das Wetter...oder schlichtweg mein Temperament?
Also Friede?
Lieben Gruß
Angie |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2005 - 15:01
|
|
|
Naja wir Frauen sind nun mal so impulsv
Also zu dem Polohemd... Die Hemden von der Photokina waren grau meliert und sahen eigentlich schnuggelig aus (ich wünschte ich hätte zur Photokina zugesagt) aber ob Epson sich da vielleicht etwas anderes einfallen lassen hat ?-) zumindest freu dich wenn du keine Picture Mate Shirts tragen musst dennd as war ds schlimmste was ich anziehen musste auf der Vorderseite stand FOTOBEFREIER wie fotos befreiein?? Und das noch in grün oder gelb bäääääääääähhhh |
|
Nach oben |
|
|
hhdo59 Promo-Prof
|
Verfasst am: 15 Aug 2005 - 23:39
|
|
|
Also das Angebot für den Epson Job habe ich auch abgelehnt.
Bin zwar Student,war mir dann aber doch zu wenig Honorar.
Die Bewerbe-Taktik von B+D finde ich auch sehr merkwürdig. _________________ Immer schön lächeln
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2005 - 0:22
|
|
|
Die Wogen sind geglättet, sehr schön .
Habe auch schon drei oder vier Angebote binnen einer Woche von b+d bekommen, aber meines Erachtens zu laue Konditionen. Die suchen anscheinend Händeringend.
Wie läuft den solch eine Aktion ab? Ist man dort mit mehreren Promotern, oder auf sich alleine gestellt?
Schöne Grüße
Daniel |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2005 - 7:53
|
|
|
Also es ist eine normale Fachberatung / Salespromotion. Alleine Im MM dem Kunden vor Ort das Produkt näher bringen und verkaufen.
Ja habe mittlerweile sogar auf einen abgelehnten Job noch mal ein Anruf bekommen ob ich denn nicht will zwei tage bis Anfang Januar.
Es tut ja auf der einen Seite schon ein bissl weh. Ich habe die Aktion sehr gerne gemacht und stehe auch hinter dem Produkt. Hatte mich sogar als Außendienst bei Epson beworben. Aber die wollten mich nicht. War denen wohl nicht fein genug und nicht zum Vorzeigen gut genug.
Ist ja auch nicht schlimm komme ganz gut anders aus. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2005 - 9:55
|
|
|
Mittlerweile bin ich schlauer....die Poloshirts sind wohl blau...mal abwarten |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2005 - 10:03
|
|
|
Na dann sind es nicht die von der Photokina. Da bin ich ja acuh mal gespannt. Warst du auf einer Schulung oder musst du ncoh hin? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2005 - 11:38
|
|
|
Ich habe da gestern nochmal angerufen,um meinen Auftrag bestätigen zu lassen, nachdem och bei xxx gelesen habe, dass die Agentur auch gerne mal mündlcih zusagt und dann doch nix passiert.
Es gibt enige Schulungstermine...ich werde wohl am 30/31.8. dran teilnehmen.
//edit by ertl: Bitte die Forenregeln beachten... Links dieser Art sind unerwünscht. Es steht immer noch der Weg per pn offen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2005 - 23:32
|
|
|
Eine kleine Bitte:
Vielleicht könnte das ein Mod mal sinnvoll abtrennen und als Diskussion ins OFF Topic verschieben...mit Epson an sich hat unsere Standpunktvertretung hier ja eigentlich nichts mehr zu tun:-)
Muchas gracias
Angie
edit by Stefanie B: Habe deiner Bitte mal entsprochen und einen neuen Thread eröffnet. Ihr findet ihn in diesem Teil des Forums unter [DISKUSSION] Tagessatz, ALG, Hartz IV
MfG Steffi |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Sep 2005 - 14:23
die epson mache ich--obwohl das ein sa ist..aber...-> |
|
|
die epson promo mache ich im mm und bin soweit ganz zufrieden.
(besser als nix!)
www.XXX.de.tf
//edit by Sunny76: Links zu irgendwelchem dubiosen MLM-Zeugs in den Beiträgen mögen wir hier gar nicht! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Sep 2005 - 15:37
|
|
|
Naja die Promo selbst ist ja in ordnung nur die Bezahlung ist mist und nicht akzeptabel. Im moment gibt es ja genug andere Möglichkeiten, aber jedem so wie er das am liebsten hätte. |
|
Nach oben |
|
|
yvymaus Alter Hase
|
Verfasst am: 15 Sep 2005 - 18:48
Re: die epson mache ich--obwohl das ein sa ist..aber...-> |
|
|
schliewene hat Folgendes geschrieben: |
die epson promo mache ich im mm und bin soweit ganz zufrieden.
(besser als nix!)
www.XXX.de.tf
//edit by Sunny76: Links zu irgendwelchem dubiosen MLM-Zeugs in den Beiträgen mögen wir hier gar nicht! |
ey wenn ich sowas lese, besser als nix... zum glück wundern wir uns ja nimmer warum wir immer weniger bekommen...macht ruhig weiter so!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Okt 2005 - 20:44
Sales Promotion - Lust oder Frust? |
|
|
Was haltet ihr eigentlich von Sales Promotion? Reizt euch eine Leistungsorientierte Bezahlung, oder wollt ihr immer mit einem Fixum arbeiten? Was ist eigentlich für euch ein guter Stundenlohn? Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte von Sales Promotern freuen. |
|
Nach oben |
|
|
|